LdT-Forum

Umfrage: Wann habt ihr das erste mal gkifft?
   (Gestartet: 17.10.2004 18:56 - beendet: 17.10.2004 18:56)

»  111  
 
»  123  
 
»  138  
14 %
»  1410  
17.5 %
»  1513  
22.8 %
»  167  
12.3 %
»  176  
10.5 %
»  183  
 
»  Älter6  
10.5 %

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.04 18:16
ich hab mit 11 das erste mal was geraucht! ich war aber davor schon voll heiß drauf,weil mein bruder früher ewig viel gekifft hat.

ich finde es war nett zu früh(natürlich will ich keinen 11 jährigen beim kiffen sehen) aber mich hat es auf jeden fall reifer gemacht.

erst 7 jahre danach folgten andere illegale sachen!
Sag ja zur Familie, sag ja zur karriere sag ja... ich hab zum ja sagen nein gesagt, die gründe:wer braucht gründe wenn er Drogen hat?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.04 18:22
war 12 ...weiß nich ob das zu jung war weil ich nicht weiß was aus mir geworden wäre wenn ich nicht gekifft hätte wär bestimmt einiges anders gelaufen aber darüber mach ich mir keine gedanken weils so is wie es is und es passt schon .. ich bin glücklich und ich lebe ws will man mehr
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.04 20:00
Also ich hab mit 18 das erste mal gekifft. Das war mit nem typen im Wald in den ich damals total verschossen war ;-) wir ham da ne 50 cm bong geraucht und ich war breit wien eimer, lool. Kenne viele leute die mit 14 oder so angefangen haben und dann ihr leben verbockt haben (schulich versagt, lehre geschmissen usw.) deshalb finde ich schon das man ein gewisses alter bzw Reife haben sollte. Na ja, jedem das seine und mir das meine.


Gruß Sandra :lol:
Am Morgen ein Joint, und der ´Tag ist dein Freund ;-)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.04 20:38
ich mit 13, aber ka obs zu früh war. also klar, wenn ich überleg wie ich damals drauf war, kind halt... aber eigentlich schonw eider egal.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.10.04 23:40
war 16....
hab da bald jeden tag gekifft aber wiederum hats mir nichts getan,
bis auf das ich fröhlicher durchs leben ging
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.04 20:35
ich war 12, aber danach halt seeehr selten mal was geraucht.
so mit 15 hats angefang mit dem dauer kiffen.

beide male wirklich zu früh. aber ich finds besser so als mit 1314 erste mal und danach gleich nonstop weiterzukiffen.
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.04 21:28

Rodriguez86 schrieb:

Zitat:

also erst letztes jahr ?
dann ahste ja noch viel zu lernen



:shock: In meinem einem Jahr habe ich eigentlich schon relativ viel erlebt, was fehlt denn da noch?

Und ja ich bin wo aufgewacht wo ich nich zuhause war und ich erst ma peilen musste wo ich bin (is aber glimpflich ausgegangen, interessanter 18. Geburtstag :rasta:)


:xmas1:



hehe hatte auch einen interessanten 18. geburtstag unter diesem einfluss ;)
war ja auch nur spaß :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.04 15:56
hab mit 13 das erste mal gekifft, danach n paar wochen lang jedes wochenende. war damals echt scharf drauf was illegales zu tun ^^. naja hatte damals gerade mit dem rauchen angefangen und ma n paar schluck alk getrunken.

im nachhinein wars aber eigentlich ok so, danach kam echt ne lange zeit nichts, hatte auch nie selber was, erst mit 16 dann wieder etwas häufiger, ab 17 dann regelmäßig. bin jetzt 18, kiffe immer noch regelmäßig (nicht täglich, im schnitt jedes wochenende) und steuere aufs abi zu. tjoa soviel zu meinem versauten leben :D ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.10.04 16:19
hab mit 13 das erstemal gekifft dann nicht mehr und war grad ein paar monate 17 da hab ich angefangen und seidem fast täglich :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.04 17:12
ich war 15, war auch zu früh finde ich.
Metal up your ass!

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)