LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.13 12:08
Brauskotellie schrieb:
Du könntest sie einfach mal oral nehmen, so wie vom Hersteller vorgesehen. Aber wenn das Zeug schon seit 13 Jahren abgelaufen ist, wird da sowieso ein Großteil des Wirkstoffs futsch sein.


Hab ich auch schon mehrmals probiert, Ergebnis waren Stecknadel kleine Pupillen und sonst nix.
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.13 23:11
witzig, hab die selben nur 19 Jahre abgelaufen xD wirken echt gut, oral wie auch nasal, hab die 30mg retard

Edit: ernst gemeinter Post lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.13 08:30
Also ein Ablaufdatum bei Morphin halte ich für ein Gerücht. Ich habe einmal in einer uralten Arztpraxis im Haus wo ich wohnte und die gerade ausgeräumt wurde, Morph (nicht retardiert natürlich, das gab's damals noch nicht) und Pantopon gefunden, das war aus den Zeiten des zweiten Weltkrieges und es war SAUGUT.
Die Retardierung bringt halt bei nasalem Gebrauch so gut wie nix. Es gibt hier mehrere Threads in welchen EntRetardierung besprochen wird. Das ist relativ einfach, nur für nasal wird's halt schwierig. M würde ich übrigens grundsätzlich nicht nasal nehmen, das klappt irgendwie nicht so gut.
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.13 09:19
Ja dass mit dem Nasal war nicht schön, keine Schmerzen, aber schnuppftabak is da ein Witz gegen. War wohl eher Oral durch Nase, als nasaler Konsum, aber Wirkung war gut, habs ewig lang gepulvert ca 20mg lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.10.13 12:42
Die BV von Morph ist Nasal halt einfach beschissen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.13 13:56
Soweit ich weiss hatte ich hier eine Diskussion mit Polytox0 oder so hier. Er hats aufgekocht und sich verabreicht. Könntest du hier bitte noch Markennamen/Generikanamenhersteller rüberreichen? Wenn du das schon machst nimm bitte einen Mikfrofilter (selbige filtern sogar Bakterien heraus) denn nur Tropflösungen sind für intravenösen Konsum bestimmt. Was nicht alle Welt ausmachen müsste aber was ja von Bedeutung sein kann, das -sulfat als Derivat hat eine andere pharmakologische Potzenz als die Reine Base. Gruss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
10 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.13 13:58
Ja,ist definitiv Verschwendung! Würde es daher nicht nasal konsumieren,es sei denn es besteht so gut wie gar keine Toleranz! Aber mir persönlich wäre es zu schade! ;) MfG
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.14 02:23
zuletzt geändert: 07.06.14 02:41 durch Double (insgesamt 3 mal geändert)
Ich hatte vor einigen Tagen zum ersten Mal Morphin, habe dabei die Tablette pulverisiert und ca. 15 mg gezogen. Hat stark gewirkt, ich fands trotzdem nicht wirklich gut. Macht super dicht, aber euphorisch ist es nicht. Was wären denn Alternativen, wie man die Tabletten konsumieren könnte? Spritzen kommen nicht in Frage und oral soll die BV ja sehr niedrig sein, darum wäre das wohl auch nichts für ein weiteres Experiment.

Ich habe das Gefühl, dass die BV nasal eigentlich gar nicht schlecht ist. Ich habe zwar kaum Toleranz gegenüber Opis, aber 15 mg Morphin sind ja so oder so nicht wirklich viel. Ich hingegen war so "opioidisiert" wie noch nie zuvor. Wie gesagt, kein sonderlich positives Gefühl. Ich kannte es natürlich schon von Tilidin, Kratom und Tramadol, aber nicht so intensiv. Trotzdem sind mir die drei lieber als Morph, von der Wirkung her. Wesentlich vielfältiger. Morph ist einfach nur stumpf. Und ich habe trotzdem Lust, es nochmal zu nehmen. Das Craving-Gefühl war mir bisher von Krat/Tili/Trama eigentlich unbekannt. Am ehesten gabs das noch bei Tilidin. Ich schweife ab. Ende.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.15 01:25
Ich Habe sehr viel Erfahrung damit morphin nasaal zu konsumieren. Ich habe immer Die 200 mg retard tabs....und als ersten Tipp kann Ich schonmal nennen, Das es auf Die Marke ankommt, am besten sind Die von stada Oder mundipharma, da diese keine retard kugeln enthalten. Aber falls ihr Die Wahl habt nehmt die von stada. Ich finde nasal haben dir eine wesentlich bessere Wirkung als oral (entretardiert). Ich Habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust zu erklären Wie man richtig entretardiert...Aber Das kann man hier im Forum mit Sicherheit auch lesen.

Gruß 397er ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.15 06:05
Hallo ihr,

seien wir uns doch mal ehrlich:

jedes Kind weiß, dass Wachs schneller fest wird als Wasser, wenn man es zum Beispiel so ein bisschen auf einem geeigneten Gefäß heiß macht..


Tüdeldü,

Joeh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.15 09:42
zuletzt geändert: 30.11.15 11:59 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
hm...also ich verstehe nicht was du der Allgemeinheit damit mitteilen möchtest

edit: Habs :D (brauch manchmal n Moment)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)