LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9226 bis 9240 von 17580) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.13 19:37
Deliverance schrieb:
Wenn einem vom Kratom wirklich schlecht werden sollte, kann man sich in die Horizontale begeben.
Dann sollte man sich nach kurzer Zeit sogar pudelwohl fühlen dürfen.
Später kann man dann immer noch etwas essen.

Gruß,
Deli

Ja, falls Übelkeit auftritt kann man das machen, wobei ich auch mal überdosiert hatte als ich noch unerfahren war, und da wurde mir für mehrere Stunden schlecht. Ich hatte mich zwar hingelegt, musste aber trtozdem einige Male aufstehen zum Kotzen. Also am besten man vermeidet das ganz. ;)

Das essen soll ja eigentlich als Prävention dienen, damit die Übelkeit garnicht erst auftritt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.13 16:50
YIPPIEH!

Endlich ist mein Nachschub da (knapp n Kilo inkl. bonustincture), ich musste die letzten 3 Tage den Restvorrat auf jeweils die Hälfte der üblichen Tagesdosis reduzieren, also 15 statt 30g. So ist man schon mit leichten Gliederschmerzen und Grippesymptomen schlaflos 6 Uhr aufgestanden.

UND DENNOCH: das Kratom half mir, vom stagnierenden tägl. Cannabiskonsum wegzukommen und seit dem ich es nehme (halbes Jahr täglich), bin ich super produktiv und habe eine wunderbare Schaffenskraft.

Wem geht es ähnlich?

UND: wie es Kratom im Vergleich zu Opium? Ich halte SEHR viel von natürlichen Stoffen wie Gras, kratom, (opium? noch nicht getestet), Pilzen etc. Diese Stoffe wurden dem Menschen "von Natur aus" ("Gott" ?) mitgegeben, satt von ihm (dem Menschen) selbst synthetisiert wie die gängigen Chemica, sodass ich die natürlichen Stoffe eher als Heilmittel udn MEdizin betrachte. Wer beispielsweise sich Pilze auf ner PArty reinzieht umd abzufeiern, missbraucht mMn diese spirituellen Gaben.

Wer geht mit dieser Ansicht d'accord?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.13 17:28
huhu,

Bitte die Diskussion um "natürliche" und "synthetische" Stoffe nicht hier führen, da gibt es genügend Threads zum Thema - falls unauffindbar kann aber gerne ein neuer eröffnet werden.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.13 17:59
Hast Recht, aber es passte irgendwie so gut..

Übrigens habe ich heute bei nem kratomgetränkten Mittagsschläfchen das erste Mal in meinem Leben einen Klartraum erlebt http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

Ein unglaubliches Erlebnis - wie ich im Traum zum Freund sagte: Hey das ist hier eh nur ein Traum, ich liege eigentlich zuhause im Bett und wir können machen was wir wollen. Lass uns einfach mal entgegen der Traumlenkung HIER ENTLANG gehen. SO BEAUTIFUL! Leider dachte ich nicht daran, sich einer AKE zu widmen http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferk%C3%B6rperliche_Erfahrung

Hat das jemand in Zus.hang mit Kratom schon erlebt, also Klartraum oder gar AKE?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.13 21:54
Ich hatte mal einen Klartraum und nachdem ich endlich auf die Idee kam, mich selbst zu besuchen, in dem Moment wo ich die Tür zu meinem Zimmer geöffnet hatte, bin ich aufgewacht wegen einem Geräusch (real). Zum Kotzen xD Und ich hatte nie wieder einen Klartraum...
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.13 00:02
Ich finde es einfach mal garnicht mehr ekelhaft, kratom zu trinken. Einfach mit nem Pfanner-eistee oder nem Apfelsaft mischen und es schmeckt mir sogar ganz ok^^
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.13 01:18
Einen heißen Kratomtee zu trinken find ich sogar richtig lecker :) !

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.13 10:45
Irgendjemand hier hat doch sein Kratom immer im Ofen ein paar Stunden erhitzt um mögliche Schädlinge usw. zu entfernen. Ob das aber erfolgreich war und vor allem ob es Einfluss auf die Wirkung hatte weiß ich nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.13 10:56
Boah, in Apfelsaft geht gar nicht. Kommt natürlich auf die Menge an, aber das war eins der wenigen Male wo ich es direkt wieder ausgekotzt habe. Dürften aber damals auch >15Gr gewesen sein. Ekelhaft!
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.13 06:51
Über 15 Gramm in ein Glas Apfelsaft? :D Ich glaub das würde ich in jedem Getränk ekelhaft finden so ne Menge in ein Glas :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.13 06:57
Ich hab gemerkt dass viele Sachen, die son bisschen sauer sind, den Kratomgeschmack irgendwie verschlimmern. Vielleicht lösen sich durch die Säuren in manchen Säften mehr Kratomaromastoffe.

Ich bevorzuge immer noch die Glas-Wasser-Kratom-Ex-Und-Hopp Methode. Geht auch irgendwie am schnellsten, mit so nem Rührstäbchen.

Was noch eine sehr gute Idee ist, ist kalter Joghurt! No chance, dass man dann noch was schmeckt, der Joghurt umschließt das Kratom (wenn man gut gerührt hat) vollständig und lässt kein Geschmack durch. Allgemein gilt auch, je kälter das ist, worin man das Kratom reintut, desto weniger werden die ekligen Aromen entfalten.
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.13 07:19
Machst du das Wasser gar nicht heiß davor?
Und wie macht man das am besten im Joghurt? Soll ich dazu den ganzen Joghurt mit dem ganzen Kratom umrühren oder wie ist das am besten, damit dann nichts davon schmeckt?

Liebe Grüße

P.S.: Wie ich gerade in der Galerie sehe machst du sogar Kratom Pralinen xDDD Haha, das wäre doch echt mal eine nette Idee. Eine echte Praline und innen drin Kratom :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.13 07:27
Haha, das Kratompralinen Rezept müsste hier irgendwo im Thread lungern ;D edit: Da ist es ^^ (klick mich sanft)

Das Wasser mache ich auf keinen Fall heiß! Da lösen sich doch die ganzen ekligen Aromen direkt im Wasser wenn es heiß ist :D Ich lass das schön kalt, tu das Kratom oben drauf, dann tu ich son "Rührstab" (weiß nich was das is, ein batteriebetriebener Milchaufschäumer glaub ich) ins Glas und mixe das Ganze ordentlich durch. Dann exen und mit irgendwas nachspülen, was Geschmack hat.

Mitm Joghurt machst es am besten so, du stellst ihn vorher schon in den Kühlschrank, wenn er kalt ist kippst du das Kratom da rein und gibst Vollgas mit dem Löffel, bis es einigermaßen gleichmäßig verteilt ist. Dann einfach nur noch schlemmen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.13 10:30
Von dem Joghurt rate ich dringend ab, habs oft gemacht. Schon eine winzige Menge Kratom reicht um den ganzen Joghurt zu verseuchen.
Ohne Würgreiz bei jedem Löffel geht da bei mir nichts....
Die Milchmethode wurde ja schon öfter genannt, ich erkläre es nicht nochmal. Weil wer sich unnötig quälen will sollte das jederzeit tun können... mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.13 12:31
Also ich mache es meistens so, dass ich eine Mengeneinheit in ein Glas gebe und das ganze 10min mit Zitronensäure ziehen lasse - ich habe den Eindruck, dass es besser wirkt, kann aber auch Einbildung sein. Die Variante mit warmen Wasser schwächte das ganze eher ab und in Yoghurt verrührt habe ich auch das Gefühl, dass es weniger gut anflutet - aber das möchte ja auch nicht unbedingt jeder ;-)
Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent.
- Sherlock Holmes

« Seite (Beiträge 9226 bis 9240 von 17580) »