LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 180) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.13 02:28
Lol, das ist ja mal ne echt heftige Geschichte :D Das muss ja n verdammt harter Zufall gewesen sein.

Und zur Polizei: Die nehmen von dir Fingerabdrücke, obwohl sie nicht mal was bei dir gefunden haben? Dürfen die das überhaupt? o.O Find ich ne totale Unverschämtheit!!
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.13 12:27
Anonymus schrieb:
Lol, das ist ja mal ne echt heftige Geschichte :D Das muss ja n verdammt harter Zufall gewesen sein.

Und zur Polizei: Die nehmen von dir Fingerabdrücke, obwohl sie nicht mal was bei dir gefunden haben? Dürfen die das überhaupt? o.O Find ich ne totale Unverschämtheit!!



Naja die haben gemeint sie nehmen mich jetzt mal mi, Fingerabdrücke nehmen. Hat sie gewundert das dass noch nie gemacht wurde. Das sind ja nicht mehr nur Fingerabdrücke sondern auch Handkante, Handballen und so. Es wurden auch Fotos von all meinen Narben gemacht.

In Bayern darf die Polizei doch alles... Und wenn nicht macht sie es trotzdem...
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
10 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.13 17:40
Bayern ist so ein schlimmes Land mit seinen Gesetzen und dem Bullenstaat! Ich bin ja selbst Schuld,jammere immer aber wohne trotzdem noch dort. Es ist halt auch nicht so einfach wenn die ganze Familie und Freunde auch in Bayern leben einfach so wegzuziehen... Aber wenn man hört wie es in manch anderen Bundesländern zugeht kann man schon neidisch werden wenn man aus Bayern kommt,ganz klar! MfG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.13 16:43
Günter schrieb:
Anonymus schrieb:
Und zur Polizei: Die nehmen von dir Fingerabdrücke, obwohl sie nicht mal was bei dir gefunden haben? Dürfen die das überhaupt? o.O Find ich ne totale Unverschämtheit!!

Erkennungsdienstliche behandlung wofür ist halt die frage.


unknown name schrieb:
Naja die haben gemeint sie nehmen mich jetzt mal mi, Fingerabdrücke nehmen. Hat sie gewundert das dass noch nie gemacht wurde. Das sind ja nicht mehr nur Fingerabdrücke sondern auch Handkante, Handballen und so. Es wurden auch Fotos von all meinen Narben gemacht.

In Bayern darf die Polizei doch alles... Und wenn nicht macht sie es trotzdem...

Was passiert wenn du nein sagst und 3 leute das mit dem handy filmen?
Hatten die nen durchsuchungsbeschluss oder wie kamen die überhaupt rein?
 
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.13 17:10
pusher83 schrieb:
Bayern ist so ein schlimmes Land mit seinen Gesetzen und dem Bullenstaat! Ich bin ja selbst Schuld,jammere immer aber wohne trotzdem noch dort. Es ist halt auch nicht so einfach wenn die ganze Familie und Freunde auch in Bayern leben einfach so wegzuziehen... Aber wenn man hört wie es in manch anderen Bundesländern zugeht kann man schon neidisch werden wenn man aus Bayern kommt,ganz klar! MfG


Du sprichst mir aus der Seele. Ich war vor kurzem in Berlin und kam mir wirklich vor wie im Paradies... unglaublich, dass es so in Deutschland auch zugehen kann. In Bayern und ganz besonders in München ist glaube ich das große Problem, dass die Polizei gnadenlos überbesetzt ist.

Zum Thema Bullen filmen: Vor etwa einem halben Jahr hat die Münchner Polizei eine Party von einem Kumpel, auf der ich war, gesprengt und jeden der Anwesenden komplett gefilzt. Grund war, dass es im gesamten Treppenhaus seines Wohnhauses nach Gras gestunken hat und die Nachbarn das gemerkt haben. Einer von den anderen wollte sich allerdings nicht durchsuchen lassen und hat versucht einfach aus dem Raum zu gehen. Da hat ihn dann einer von den Bullen festgehalten und er hat sich ein bisschen (mehr reflexartig) gewehrt. Sofort waren alle Cops auf ihm, sind total ausgetickt und haben ihm Handschellen angelegt. Wirklich vollkommen überzogen. Einer hat versucht, das ganze Spektakel zu filmen, aber das haben sie natürlich nicht zugelassen. Später haben wir dann mit einem von den Bullen geredet und ihn gefragt, wieso wir das nicht filmen durften. Schließlich sei das doch wichtig, um im Nachhinein aufzuklären, ob sich sein Kollege falsch verhalten hätte. Seine Antwort "Tja, aber es gibt kein Video, oder? Also hat er sich wohl richtig verhalten". Dann erzählte er noch irgendwas von "Legitimation durch die Uniform". Man hat ziemlich gemerkt, dass das so die Standartfloskeln sind die sie in ihrer Ausbildung so eingetrichtert bekommen.

Am gleichen Abend gab es übrigens in genau dem gleichen Stadtteil noch eine kleine Einbruchswelle. Wo war die Polizei? Dabei, Recht durchzusetzen, dass dem Naturrecht auf allen Ebenen widerspricht.

Früher fand ich dieses ganze "ACAB"-Getue lächerlich, und ich bin auch immer noch der Meinung, dass die Polizei eines der wichtigsten Organe einer funktionierenden Demokratie ist. Aber wer in München wohnt, der kann nicht umhin, sie irgendwann alle einfach nur noch zu hassen. Die reizen ihre Kompetenzen über alle Maße aus und führen sich auf, als dürften sie alles. Und de facto dürfen sie auch alles, weil sich in Bayern eben nie was ändern wird. Traditionstreue im Geiste des "Mia san mia" steht hier einfach über allem.
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.13 17:55
Da kann einem ja einfach nur noch das Kotzen kommen :(
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.13 18:18
Zum Thema Polizei in Bayern hier ein Artikel einer Journalistin, die sich in München mit der bairischen Polizei einen Tag auf Streife begeben hat:

jetzt.de: Mit Dienstausweis und Desinfektionsmittel

jetzt.de schrieb:
In Münchnen gehören streng dreinblickende Polizisten zum Stadtbild. Zuletzt gab es viel Kritik an ihrer Arbeit. Unsere Autorin war einen Abend mit einer Zivilstreife unterwegs.


In den Kommentaren auf Seite 2 (letzter Kommentar) äußert sich ein Polizst aus Hamburg zum oben genannten Text und regt sich ziemlich auf über die Arbeitsweise der bairischen Kollegen, wer nicht so weit blättern will: hier der Kommentar des Hamburgers zum verlinkten Text.

Spoiler:

Schönen Gruß erstmal. Ich bin Polizist und war 6 1/2 Jahre bei der Drogenfahndung in Hamburg tätig. Jetzt wohne und arbeite ich seit 3 Jahren in München und muss auf dem Weg zur Arbeit (mit dem Zug) am Hauptbahnhof aussteigen. Ich habe die Berichte über die "unzulässigen und rechtswidrigen Personenkontrollen" in der SZ und anderen Medien mit großem Interesse verfolgt und muss jetzt einfach meine Meinung zu dem Thema kundtun.

Wenn ich mir den aktuellen Bericht der Bundespolizei durchlese und die Zustände am Münchner Hauptbahnhof (Drogen- und Alkoholikerszene) ansehe, dann komme ich zu dem Schluss, dass hier einiges nicht richtig läuft. Hier ein paar Dinge die mir besonders sauer aufstoßen:

1. "Wen wir kontrollieren, hängt zumeist vom Bauchgefühl ab". Was für eine Aussage ist dass denn?! Das Bauchgefühl eines Polizisten hält einer rechtlichen Prüfung vor Gericht nie und nimmer stand. Jeder halbwegs fähige Rehtsanwalt wird die Aussage der Beamten zerpflücken. Das "Bauchgefühl" kann und ist keine Rechtsgrundlage. Steht in keinem mir bekannten deutschen Polizeiaufgabengesetz. Auch wenn es der Bundespolizei rechtlich erlaubt ist, an Bahnhöfen oder anderen den internationalen, grenzüberschreitenden Verkehr betreffenden Einrichtungen jeden zu kontrollieren, der die Verkehrsmittel dort benutzt, so ist dieser Satz schlichtweg eine Frechheit dem Bürger gegenüber.
2. Wenn ich mir die Drogen- und Alkoholikerzene am Bahnhofsplatz und den anderen Flächen vor dem Bahnhof anschaue, denk ich mir jedesmal, dass kann doch nicht wahr sein. Da sitzen die größten Junkies und Alkoholiker, feiern mit Hochprozentigem und Substitutionsmitteln, vermüllen den ganzen Platz (Zerbrochen Flaschen, leere Bierdosen, Zigarettenkippen), verrichten ihre Notdurft vor den Augen der normalen Reisenden direkt vor den Eingängen zum Bahnhof, betteln oder pöbeln die Passanten an und keine Polizeistreife ist zu sehen, die dass unterbindet. Aber nach dem Bericht ist mir jetzt auch klar, warum diese Szene sich dort immer aufhält. Die beiden zivilen Bundespolizisten lassen sich endlich einmal dazu herab, 3 Alkis zu kontrollieren, die nur zum Saufen am Bahnhof sind und erteilen ihnen Platzverweise. Dann ziehen die Polizisten wieder ab, aber die Alkis bleiben. Hat wohl niemanden interessiert, was die Polizei sagt. 45 Minunten später: Einer der drei Alkis schlägt einem unbekannten Mann ins Gesicht. Toll! Sehr gute präventive Polizeiarbeit! Aber jetzt könnte man doch mal den Kerl in Gewahrsam nehmen und ihn ausnüchtern. Falsch gedacht! Nicht mit der Guten-Laune-Polizei. Der besoffene Straftäter wird auch noch nach Hause gefahren. Das nenn ich mal einfühlsame Polizeiarbeit. Was wohl der Mann, der geschlagen wurde, dazu sagt.
3. "Bisher musste keiner mit aufs Revier kommen oder auch nur seine Tasche ausleeren, aber wir haben fast nur Leute kontrolliert, die „nicht deutsch“ aussehen."
Natürlich mussten die kontrollierten Personen die Taschen nicht ausleeren. Die Bundespolizei interessiert sich auch nicht für den Tascheninhalt (Drogen, Waffen oder ähnliches), sondern nur dafür, ob die Personen sich legal (also nach den Vorschriften des Ausländergesetzes) in der Bundesrepublik aufhalten. Und da werden halt dann nur Ausländer kontrolliert. Bei einem Deutschen stellt sich die Frage nach dem illegalen Aufenthalt gar nicht. Er fällt nicht unter das Ausländergesetz.
4. Zusammenfassung der 4 Stunden Einsatz: Keine Festnahmen, keine Fahndungstreffer, keine Straftaten verhindert oder aufgeklärt, mit dem Dienst-Pkw sinnlos in der Gegend rumgefahren, einen Straftäter nach Hause gefahren, damit er seinen Rausch ausschläft. Herzlichen Glückwunsch! Damit habt ihr den Bürgern gezeigt, was sie für ihre Steuergelder bekommen. Eine Lila-Laune-Bär-Polizei, vor der niemand Respekt hat und vor deren Polizeirevier sich die Drogenszene ihre Ware beschafft und Kontakte knüpft.

Ich bin auch mit dem Vorgehen der Kollegen von der Landespolizei (wenn die Vorwürfe den so stimmen, denn bis jetzt habe ich noch keine Stellungnahme des Polizeipräsidiums oder der Staatsanwaltschaft zu der Sache gehört) nicht einvestanden. Aber das was ich hier lesen und erfahren musste, hat mich schon sehr überrascht. Diese Arbeit der Bundespolizei, wenn sie wirklich so abgelaufen ist, ist eine Schande für den ganzen Berufsstand.

alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
471 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.13 01:41
zuletzt geändert: 12.10.13 02:31 durch wawa (insgesamt 3 mal geändert)
Hier in meinem Wohnort in Hessen hat ein Polizist bei einer Hausdurchsuchung bei mir auch Beweismittel gegen sich selbst beschlagnahmt. Mein Bruder hat den Hausfriedensbruch mit seinem Tabletphone gefilmt (die Polizisten haben sich trotz unseres ausdrücklichen Hausverbots in unserer Wohnung aufgehalten ohne einen Durchsuchungsbefehl zu haben) und dann hat auch noch der eine Polizist zu ihm gesagt "wenn da was auf youtube landet...", wir haben dann gesagt, machen wir nicht, das ist nur zur Dokumentation des Hausfriedensbruchs. "Wenn da was im Internet landet, dann kriegen Sie es mit mir zu tun. Mit mir privat, das hat dann mit Dienst nichts mehr zu tun", das hat er direkt in die Filmkamera von dem Tabletphone von meinem Bruder gesagt. Mein Bruder dann so zu mir "War das jetzt eine Bedrohung ? [StGB § 241]", ich dann so, "das überlege ich gerade". Wenig später hat genau dieser Polizist dann das Tabletphone beschlagnahmt, mit der Begründung seine "Persönlichkeitsrechte" und "Urheberrecht" (???) würden durch die Aufnahme verletzt.

na ja, das werden wir in der Gerichtsverhandlung erfahren, ob und was dadrauf gelöscht ist.

Sie haben uns dann erstmal festgenommen, sich einen telefonischen Durchsuchungsbefehl geholt. Wie sie dann unsere Bude durchsucht haben, hatte mein Bruder einen Disput mit einem der Polizisten, welche Räume überhaupt durchsucht werden dürfen, wir haben nämlich noch einen Mieter. Mein Bruder hat sich an seinen Computer gesetzt und wollte die entsprechenden Paragraphen nachschlagen. Da sind die Polizisten dann plötzlich auf die Idee gekommen, dass sie die Computer mitnehmen müssen, um zu überprüfen, ob wir Hanfsamen im Internet bestellt haben. Vorher haben sie sich nicht für die Computer interessiert. Sie haben dann sofort den Computer von meinem Bruder ausgesteckt und mitgenommen und mein notebook und alle anderen Computer im Haushalt. Wir haben die sofortige Rückgabe beantragt, weil wir die Computer fürs Studium brauchen. Nach einem Anruf eines Anwalts am nächsten Tag haben wir die Computer auch sofort beim Polizeipräsidium abholen können.

na ja, wir haben auf Fragen von den Polizisten an uns beide die unisono-Antwort gegeben "wir machen keine Aussage" oder haben halt garnichts auf Fragen gesagt.

Aber ein paar Spott-Bemerkungen haben wir uns doch nicht verkneifen können...
"Sie haben im Garten noch eine Drogenpflanze übersehen" (Pause) "der Weinstock da"

"Wir stellen im Keller Drogen her" .... "da gärt Apfelmost"

kommen die sich nicht blöd vor, harmlosen Leuten wegen ein paar Hanfpflanzen zum selber rauchen/essen die Bude umzudrehen ?? Ermittlungsverfahren, wasweißichnoch. (viel Spaß mit dem weißen und dem braunen Pulver was sie noch mitgenommen haben) biggrin :-P

Sich um Fahrerflucht mit liegengelassenen Verletzten, Vergewaltigungen, häusliche Gewalt, brutale Raubüberfälle, hate crimes oder auch nur die ständige Fahrrad/Handy/Geldbeutel/sonstwas-Klauerei zu kümmern, das ist ja weniger wichtig als schwerkriminellen Balkongärtnern ihre pösen Pflanzen vom Balkon zu tragen.
Sollen sie sich doch um die kümmern die mit Rauschzustand* Auto fahren und nicht um Anbauer

*egal ob durch illegale oder legale Drogen verursacht
_________________________________________________________________________

Und dann steht auch noch in der Pressemeldung der Polizei der Ort und die Straße (zur vollständigen Adresse fehlt nur noch die Hausnummer), weitere Angaben zu unserer Person (Bruder und Schwester und das Alter von meinem Bruder und mir) und der Satz "Das Betäubungsmittel wurde zusammen mit Verpackungsmaterial und Computern sichergestellt." Was meinen die mit Verpackungsmaterial ????? Einer hat zu mir gemeint, es könnte die Treibhausfolie gemeint gewesen sein, oder haben die ein paar Gefriertüten aus unserer Küche mitgenommen ?? In meinem Zimmer war ein bißchen Getrockneter Hanf in einem Marmeladenglas, vielleicht war mit Verpackungsmaterial das Marmeladenglas gemeint ?
Auf jeden Fall hört es sich für den unbedarften Leser so an als ob ich mich schon vorbereitet hätte, die Ernte abgepackt zu verkaufen.
_________________________________________________________________________

zum Thema erkennungsdienstliche Behandlung:
Ich kenne eine Frau mit ebenfalls einem Ermittlungsverfahren wegen des Vorwurfs Hanfanbau auf dem Balkon und Cannabisfund in der Wohnung. Die wurde mehrmals von der Polizei angerufen, sie soll zur erkennungsdienstlichen Behandlung kommen. Ihr Anwalt schreibt dazu "Für erkennungsdienstliche Behandlung meiner Mandantin sehe ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinen Raum. Sollten andere Gründe vorliegen so bitte ich um entsprechende Mitteilung und bitte die Korrespondenz ausschließlich über den Unterzeichnenden [der Anwalt meint sich selbst] zu führen."
Was man machen kann wenn man gleich zur erkennungsdienstlichen Behandlung ins Polizeipräsidium mitgenommen wird, weiß ich nicht. Muß eine erkennungsdienstliche Behandlung richterlich angeordnet werden ?
Aber man kann die Löschung der Daten beantragen.
_________________________________________________________________________

zu der kontroversen Diskussion, ob in Polizeiuniform gekleidete Personen den Polizeiausweis zeigen müssen, lt. wikipedia ist das in den Ländergesetzen über die öffentliche Sicherheit und Ordnung garnicht geregelt, sondern in den Dienstvorschriften.
http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeiausweis
Ich bin nichts, ich kann nichts, gib mir eine Uniform
_________________________________________________________________________

@iter animae: Die schwarzen Sheriffs in München haben ja auch so ihren Ruf, ist das immer noch so mit denen ?
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.13 01:23
wawa, das klingt ja richtig böse :( Und dann auch noch die Pressemitteilung...
Das schlimmste an solchen Sachen ist, dass man keine Chance hat, die Polizisten zur Rechenschaft zu ziehen. Theoretisch schon, aber in der Praxis hat man keine Chance und das ist was, was ich wirklich schlimm finde. Das fördert auch noch so ein assiverhalten von den "tollen Beamten", da die eh machen können was sie wollen.

Hab mir jetzt nicht die ganzen 9 Seiten durchgelesen, hoff, das hat hier nich schon jemand vor mir hier geschrieben. Aber kennt ihr die Doku?
http://www.youtube.com/watch?v=xhDU5h8o6JE

Wirklich schlimm, wenn man sowas sieht. Ich glaub da ging es um mehrere hundert Ermittlungsverfahren gegen Polizisten wegen Gewalt und da wurden alle (bis auf einen glaub ich) eingestellt. Ich find das einfach total erschreckend. Wie kann sowas in einer "Demokratie" sein, da kann man ja nur noch ausraster.
Gewalt gegen Polizisten wird verachtet (was ich ebenfalls nachvollziehen kann, aber dann muss es schon gerecht zugehen) und wenn Polizisten Gewalt ausüben passiert nichts, einfach überhaupt nichts! Und dann können die sich auch sonst noch alles erlauben, wie man hier ja schon von einigen lesen konnte! Wirklich erschreckend! :/




Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.13 09:04
wawa schrieb:
Ich bin nichts, ich kann nichts, gib mir eine Uniform


Der ist guuuut und leider Gottes vielmals absolut zutreffend.

Schlimm an der Sache ist, daß die Herrschaften in Uniform auch kiffen und was weiß ich sonst noch tun. Es gab da einmal einen Turnus Azubis für die Polizei, wovon etwa 10 Leute im Hof der Polizeikaserne (!!) in einer Pause kifften. Mit eigenen Augen gesehen, mit eigener Nase gerochen, mitgeraucht habe ich nicht, obwohl ich kein Kostverächter bin. Allerdings suche ich mir meine Kumpels zum Rauchen grundsätzlich anderswo.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
471 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.13 01:02
auf Hawaii ist mein Bruder mal mit Gras erwischt worden. Der Polizist hat sich das Gras angeschaut und die Tüte zurückgegeben. "Das ist so ein schlechtes Zeug, Ihr seid schon gestraft"

Geilbiggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.13 08:53
wawa schrieb:
auf Hawaii ist mein Bruder mal mit Gras erwischt worden. Der Polizist hat sich das Gras angeschaut und die Tüte zurückgegeben. "Das ist so ein schlechtes Zeug, Ihr seid schon gestraft"

Geilbiggrin


Ja, das gibt es erfreulicherweise auch. Davon könnte ich viele lustige Geschichten erzählen. So habe ich schon mehrmals mit Bullen in Uniform mitten auf der Straße geraucht - deren Zeug. Ein Beispiel: Stell Dir vor, da sitzt ein Polizist in voller Montur in einer belebten Gegend auf einem Zaunsockel, baut einen Joint und raucht ihn mit dem Typen neben ihm. Das war aber nicht in Bayern ;-)
ABER ich kann auch Erfahrungen mit Bullen erzählen, bei welchen mir das Lachen gründlich vergangen ist ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.13 08:17
thx4head schrieb:
Hat zwar nicht direkt mit Bayern was zu tun, aber nehmt euch gerade am Ende des Jahres in Acht.
Denn dann gehts nur noch um die Statistik, sollte nämlich die Polizei weniger Erfolgreich sein als letztes
Jahr, dann bedeutet das weniger Mittel im nächsten Jahr. In diesem Sinne, passt auf euch auf !


Andererseits weisen Innenminister gerne auf sinkende Kriminalitätsraten hin ...
Die Warnung ("passt auf euch auf !") ist trotzdem zu beachten, es ist immer gut, aufzupassen ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.13 08:58
Anonymus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=xhDU5h8o6JE

Wirklich schlimm, wenn man sowas sieht. Ich glaub da ging es um mehrere hundert Ermittlungsverfahren gegen Polizisten wegen Gewalt und da wurden alle (bis auf einen glaub ich) eingestellt. Ich find das einfach total erschreckend. Wie kann sowas in einer "Demokratie" sein, da kann man ja nur noch ausraster.
Gewalt gegen Polizisten wird verachtet (was ich ebenfalls nachvollziehen kann, aber dann muss es schon gerecht zugehen) und wenn Polizisten Gewalt ausüben passiert nichts, einfach überhaupt nichts! Und dann können die sich auch sonst noch alles erlauben, wie man hier ja schon von einigen lesen konnte! Wirklich erschreckend! :/



Da krieg ich die Wut! Aber die Polizei ist ja schon laengst nichtmehr dafuer da, den Buerger zu schuetzen,
sondern eben die Gesetze und Interessen des Staates durchzudruecken (was ja eigentlich dasselbe sein sollte..)

Aber jemanden so zu Boden zu werfen und ihm auch noch Androhung von Gewalt ("Ich brech dir die Hand!") mitten ins Gesicht zu bruellen, weil er ordnungswidrig gegrillt und seinen Ausweis nicht parat hat - bzw die (angebliche, in der Doku sieht man, muss man fairerweise auch hinzufuegen, nur die eine Sicht der Frau, jedoch klingt die Story tatsaechlich sehr sehr seltsam) 4fache Falschaussage von Polizeibeamten, die Frau waere mit voller Wucht gegen die Wand gelaufen und dann noch eine Strafanzeige gegen diesselbige stellen - da kocht mir glatt der Reis ueber!

Was haben Politiker und Tili gemeinsam?

Kriegste meist nur als Retards.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.13 09:55
Ich war mal beruflich in Bayern auf ner Fortbildung dort habe ich einige "gechillte Leute" kennengelernt.

Wie diese Geschichten dann so laufen, ging nach Ende der Veranstaltung auf dem Hotelzimmer (beim Schulungszentrum) natürlich
eine Tüte rum.
Kurz nach der ersten wollten wir dann die 2te rumgehen lassen, doch urplötzlich war überall blaues Licht (sprich 3 Mannschaftswagen der
Bereitschaftspol. ).
Das Hotel wurde komplett umgekrempelt laut den Polizisten gäbe es zwar keinen Anhaltspunkt aber in dem Hotel würde "laut Gerüchten öfter mal gegen das BtMG verstossen" ( O-ton der Polizisten).
Ende vom Lied unser Zeug landete auf dem Dach.
Das Hotel war komplett auf Links gedreht von 30 Schulungsteilnehmern wurde 25 wegen Roter Augen ( Schlafmangel usw.) getestet und durchsucht.

Auf die frage was diese Willkür für einen Sinn hatte gab es keine Antwort.

Warum gerade unser Zimmer nur durchsucht und keiner getestet wurde kann ich mir leider auch nicht erklären wir haben zwar vorgegeben zu schlafen, aber das hält doch normalerweise keinen gestandenen Bayrischen Polizisten auf.
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 180) »