LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.10.13 13:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Meine Langzeiterfahrung mit Räuchermischungen, welcher von q0zfb geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.10.2013.

Diese Diskussion wurde am 12.10.2013 von thx4head gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.13 14:01
@q0zfb
versteh ich das richtig? von august bis november zu dritt 6500 € für räuchermischungen verballert?

hast du dir die frage gestellt, wo du im leben stehen würdest, wenn du nie mit räuschermischungen angefangen hättest?
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.13 14:42
Klassische Suchtverlagerung vom Meth
It's better to burn out than to fade away

Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.13 15:50
q0zfb schrieb:
mein charakter ist anders geworden aber meinung nach auf eine positive art und weise.


Na dann möcht ich ma hoffen, dass sich das nich noch zum Schlimmeren wendet XD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.13 01:06
Habe dem Bericht 1/10 Punkten gegeben,ist finde ich einer von den abschreckenderen Tripberichten....
Was ich mich immer frage wenn solche LZ Berichte liest: Was geht solchen Leuten durch den Kopf? Ich meine klar hatte jeder die eine oder andere schlimme Zeit mit Drogen,aber merkt man sowas selbst nach einer Zeit nicht,selbst nicht nach 14 Monaten permanentem Dicht-sein?
Ich wünsche dir viel Kraft um aus der Sucht rauskommen....
lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.10.13 01:57
Welche Frage ich mir immer stell: Wo sehen sich solche Leute in der Zukunft ? Ist doch eigentlich offensichtlich, dass sich so kein menschliches Leben führen lässt. Wie soll das auf Dauer alles funktionieren ?
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.13 01:55
Wirklich ein abschreckender Bericht, richtig abschreckend wie ich finde. Habe selbst mit dem Gedanken gespielt nochmal Räuchermischungen zu kaufen, aber ich glaub ich werds deswegen jetzt echt lassen.

Das klingt wirklich böse. Bitte wach auf, bevor es zu spät ist.
Und deine Freundinn kotzt blut? Wtf, und du rauchst einfach so weiter, ich fass es echt nicht. Hast du denn keine Angst, dass dir (euch) was passiert ?? :(
Und Blut kotzt man sicher nicht, weil man falsch raucht. Wie kann man bitte falsch rauchen?? Das hat damit nichts zu tun, du machst dir zuviel vor!

Früher oder später wird dich das umbringen, wenn du so weiter machst. Bitte denk drüber nach aufzuhören. Das ist deine einzige Chance, um ins Leben zurückzufinden!

Und dann der Satz, mit dass du weiterrauchst bist du stirbst, find ich echt traurig, dass du sowas schreibst :( Ich mein ich kenn dich nicht, ich finde es aber trotzdem total schlimm und traurig sowas zu lesen. Bitte wirf dein Leben nicht weiter weg und komm zur Besinnung. Du kannst so nicht weiter machen!!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.13 00:30
Ich hab dir mal 7/10 gegeben, weil m.E. ein Tripbericht danach bewertet werden sollte, wie er geschrieben ist, und nicht, ob der Konsum verantwortungsvoll ist.

Eigentlich wollte ich ein paar Sachen schreiben, aber im Prinzip wurde alles schon gesagt.
Du beschreibst ja eigentlich relativ objektiv, wie es um Deine Psyche zu stehen ist. Ich denke, du hast eigentlich schon begriffen, dass es höchste Zeit ist, aufzuhören, auch wenn du etwas anderes schreibst.

Ich wünsche dir wirklich alles Gute. Ich weiß, ich wäre bei deinem Konsummuster längst dem Wahnsinn verfallen, ich hoffe, du schaffst es, vorher aufzuhören.
Das hat ja auch nichts mit Schwäche zu tun, synthetische Cannabinoide sind kein Spielzeug und können nach ner gewissen Zeit wohl jede Psyche knacken.

Auch aus dem eigenen Bekanntenkreis habe ich schon echte Horrostorys gehört, was den Entzug angeht. (Alles psychischer Natur.) Und das von "gestandenen Leuten".
Das mit deiner Freundin hört sich meiner Meinung nach etwas unrealstisch an. Die Räuchermischungen enthalten nicht nur die synthetischen Cannabinoide, sondern auch allerlei Lösungsmittel. Davon Blut zu kotzen könnte ich mir ja vllt noch vorstellen. Aber quasi als Entzugserscheinung kann ich einfach nicht glauben. (Sorry.. lasse mich gern eines besseren belehren.)

Deine Mutter hat dir 6000 Euro gegeben und du verpulverst es für RM. Ich vergeude meine Zeit und mein Talent teilweise extrem, und mir wurde mal gesagt, dass es mir wohl noch nicht schlecht genug geht, wenn ich immer noch so lebe. Ich denke, bei dir ist das auch der Fall. Zahlt sie dir immer noch die Miete?

PS: ich hoffe, das klingt nicht zu gemein! Eigentlich wünsch ich dir wirklich nur alles Gute!!
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Ex-Träumer



dabei seit 2013
71 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.13 14:13
@ Stasjan

Müsstest du nach dieser Logik nicht eig. mehr Punkte vergeben?

Diese Abschreckungskomponente muss man ja auch irgendwie ehren, ich zumindest ziehe daraus meinen Nutzen.

-

Dir Autor wünsche ich viel Glück und das wenn der Zeitpunkt gekommen ist du realisierst was gerade bei dir abgeht.

LG HF

1/1/1
„Eigentlich hasse ich Regen. Aber wenn man so nach draußen sieht, ist er eigentlich wunderschön, denn er bringt Leben.“
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.13 16:58
zahnfee schrieb:
Ich hab dir mal 7/10 gegeben, weil m.E. ein Tripbericht danach bewertet werden sollte, wie er geschrieben ist, und nicht, ob der Konsum verantwortungsvoll ist.


Genau das!

Nur weil er abschreckend ist, heißt es nicht, dass er nur einen Punkt verdient hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 21.10.13 12:01
Wtf tust du dir da an, ist ja schrecklich.. Wenn du schon nicht von dem Zeug loskommen willst informier dich über die erhältlichen Cannabinoide, informier dich drüber welche dein Körper am wenigsten kaputt machen und bestell diese pur. Dann weißt du was du konsumierst, sparst Geld und rauchst wenigstens nicht noch die ganzen Lösungsmittel mit.

Kann dir nur wünschen, dass du von den Cannabinoiden schnell wegkommst. Wie du schon beschrieben hast, das Zeug macht deine Psyche, deine Organe und dein komplettes Leben kaputt.

Ich frag mich echt was dir da durch den Kopf geht um das Gift normalem Gras vorzuziehen.. und das bei Dauerkonsum
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
3 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.11.13 11:03
zahnfee schrieb:
Das mit deiner Freundin hört sich meiner Meinung nach etwas unrealstisch an. Die Räuchermischungen enthalten nicht nur die synthetischen Cannabinoide, sondern auch allerlei Lösungsmittel. Davon Blut zu kotzen könnte ich mir ja vllt noch vorstellen. Aber quasi als Entzugserscheinung kann ich einfach nicht glauben. (Sorry.. lasse mich gern eines besseren belehren.)


- eigentlich kotzt sie alle 2-3 tage blut

zahnfee schrieb:
Deine Mutter hat dir 6000 Euro gegeben und du verpulverst es für RM. Ich vergeude meine Zeit und mein Talent teilweise extrem, und mir wurde mal gesagt, dass es mir wohl noch nicht schlecht genug geht, wenn ich immer noch so lebe. Ich denke, bei dir ist das auch der Fall. Zahlt sie dir immer noch die Miete?


die 6500 hat der andere kumpel vom obdachlosenheim von seiner ma bekommen, den ich über den kennengelernt hatte mit dem ich meine erste rm rauchte. der sitzt wider ohne cash auf der straße und mit dem hab ich siet 1 jahr nix zu tun

ich kann sehr gut mit geld umgehen, ich zahl meinen konsum und meine miete selbst,

ich schaffe es nur nicht auf zu hören weil nach 1 tag eine derartige innere unausgegöichenheit kommt das ich platzen könnt. auérdem ist mir sau kalt und unwohl und ich zitter
das kam aber erst nachdem Bonzai Winter Boost und Jamaican Gold Extreme des Yama herstellers

ich hab das leben aufgegeben schon lange ich existiere nur weil ich mein Bebi nicht verletzen will mit einem Slebstmord und weil ich mich nicht traue den selbstmord durchzuziehen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
3 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.11.13 11:04
zuletzt geändert: 15.11.13 12:13 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
*Editiert*

Dextrometorphan als reiner wirkstoff nicht die hustentabletten
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 15.11.2013 12:13

Shoplink entfernt, da dieser shop in deutschland verbotene substanzen anbietet.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
3 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.11.13 11:09
SamyEatWorld schrieb:
Sorry, Jung'. Du hast keine Ahnung. Deine Rechtschreibung ist wirklich schlimm. 2g DXM wieviel wiegst du den? Deine Freundin kotzt Blut, wenn sie nicht kifft? Halte das für einfach nur für gelogen.


du hast keine ahnung nimm mal 4 jahre dxm dann spürst von 20 hustenstillern mit 600mg wirkstoff garnix mehr

dann bestellst du reinen wirkstoff das was merkst

Gott...

und das mit blut kotzen is ihre eigene aussage, was ich aber bei mehreren gehört habe

ich bin spice dealer, ich kenne fast alle sp dauerkonsumenten die das jahrelang machen und hier das mit blut kotzen kommt echt vor vor allem bei frauen IST SO
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.11.13 16:57
hm joa also fand den lz jetzt auch nicht besonders schlecht, auch wenn man über schreibstil, rechtschreibung, form etc nicht viel worte verlieren brauch :D

inhaltlich eigentlich recht reflektiert auch wenn du selber ziemlich selbstzerstörerisch wirkst - diese art von breit-sein, die dir zu gefallen schein, wäre für mich viel zu krank, als das ich es geniessen könnte.

so wie es ausschaut, willst du deinem konsum treu bleiben, aber solltest du mal irgendwann zu dem punkt kommen, dass du etwas wirklich! ändern möchtest, dann such bitte in deiner vergangenheit nach gründen wieso es dir so sehr gefällt, dich selber hinzurichten... so würde ich es tun.

greetz
playin' russian roulette with a full clip

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »