LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 400) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.13 23:07
Bin auch aus der Nähe von Köln und wieder hier gelandet. shithappens aber ldt_rulez .
Wenn irgendwer Lust hat dieses Wochenende was zu starten einfach melden. biggrin Am besten alle. mrgreen

@katha,
warst du zufällig vor 2009 schon mal mit einem anderen Account hier angemeldet? Falls ja kenn ich dich, wenn nicht dann nicht.wink
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.13 10:26
huhu Sgurd,

nein, seitdem ich aktiv bin heiße ich katha.
Wenn du am Wochenende was starten willst: Samstag ist DAMPFPARADE!

hier der zugehörige Thread: LdTler auf der Dampfparade in Köln?

Hin da, würd ich mal sagen.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.13 22:00
Dann hatte ich da doch was falsch im Kopf, oder es gab mal eine Mod, die einen ähnlichen Namen hat/te. Aber danke für die Info, das hatte ich schon ne Weile überlegt, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. smile

Hm.......da muss ich mal gucken wie ich Samstag drauf bin. C ist nicht unbedingt perfekt für so eine Veranstaltung. Überall Menschen und Polizei, man muss warten bis man laufen kann und kaut sich dabei die Lippe blutig... O.o
Aber ich guck mal, vielleicht läuft es/ich bis dahin wieder was ruhiger. Wenn Antonio sich noch meldet könnte ich mir das eher vorstellen, aber alleine ist es möglicherweise anstrengend. wink Da ich auch ganz gerne mal einen rauchen und die medizinische Verwendung eine wirklich tolle Hilfe für viele Schmerzpatienten bietet, werde ich auf jeden Fall versuchen vorbei zu schauen. dafuer
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
73 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.13 20:47
Hi :-)
Ich bin gebürtige Kölnerin und dort gerne immernoch ab und zu zum feiern.
Zum Beispiel am 2.10. Um mir neelix und anneli live anzuschauen...
Ist jemand zufällig auch da?
Lerne immer gerne nette neue Leute kennen :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.13 20:28
Hey leute,

wollte mal fragen ob heute abend jmd. in die werkstatt in
köln kommt. -> http://www.werkstatt-koeln.de
Heute abend läuft dubstep auf einem und techno auf dem anderen floor.

War von euch schonmal jmd. da? Wüsste gern ob es sich lohnt hinzugehen.

mfg
Crazy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 28.09.13 20:40
Möglicherweise trifft man sich heute in Köln, weiss allerdings noch nicht genau wo was abgeht :D
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.13 21:25
Werkstatt ist häufig ziemlich leer und iwie lahm... Naja kommt definitiv aufs Programm an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.13 19:33
Nouvelle schrieb:
Hi :-)
Ich bin gebürtige Kölnerin und dort gerne immernoch ab und zu zum feiern.
Zum Beispiel am 2.10. Um mir neelix und anneli live anzuschauen...
Ist jemand zufällig auch da?
Lerne immer gerne nette neue Leute kennen :-)


Ja hatte ich vor, bin aber plötzlich etwas kränklich... ansonsten geht ja jetzt nächtest Wochenende (nach der Feiertag) auch noch ne ganz interessante Goa in Köln.. Psy Generation
Respect your nature, free your mind!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.13 22:51
zuletzt geändert: 30.09.13 23:05 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Hey hey,

ich ziehe morgen frisch nach Köln, um hier zu studieren.
Werde mir auf jeden Fall Neelix am 2.10 geben, zur Not auch alleine. Aber wenn jemand Lust hat mitzukommen, schreibt mir ;)

***
Ach ja, Nouvelle, ich hab dir auch mal ne Kontaktanfrage geschickt ;)


 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 30.09.2013 23:05

Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutze zukünftig die Bearbeiten Funktion, wenn du deinem Beitrag nachträglich etwas hinzufügen möchtest. Danke schön.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
73 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.13 11:29
Hi,
Anfrage beantwortet :-)
Wir sind eine kleine, lustige Runde an Leuten, also wenn noch einer mitfeiern will nur zu :-)
LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.13 16:55
Zufällig heute abend jemand im Bootshaus? cool
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.13 00:42
Hey Leute,

wenn jemand Lust auf Erfahrungen & Tiefgründigkeit aber auch auf Spaß hat,
gerne melden.

Wohne alleine, hab gerne Besuch
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.13 22:21
Hi 3584, hab dir mal ne Kontaktanfrage geschickt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.10.13 00:53
Hey bin auch kölner und suche immer gleichgesinnte zum chilln.. party usw.. biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
38 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.13 00:14
.. heute Nacht ist auf den Ringen bestimmt die Hölle los, naja werde demnächst mal wieder Richtung Köln fahren- komme aus Bonn
 

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 400) »