LdT-Forum

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 1473) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
113 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.13 03:08
@Gurkentier: wieso ist deiner Meinung nach das BGV von EU nicht zu gebrauchen? Ich habs heute getestet und es war ziemlich potent, es hat stark aktiviert und gepusht...hui.....kann ja sein dass
meine Toleranz durch die letzte schwache Charge SWV die ich die letzten 2Monate hatte stark gesunken ist (was ich eigentlich sehr begrüßen würde)..aber mich hat eine Dosis von 5g schon fast umgehaun...kann es sein dass du eher auf was sedierendes stehst?

Mir wurde allerdings auch schon ein wenig schwindlig....das hab ich jetzt mal auf die anscheinend für mich im Moment zu hohe Dosis geschoben, ich werde es morgen mal mit 3g testen und hoffe der Schwindel tritt dann nicht mehr auf. Jetzt hat sich aber meine Vermutung noch mehr bestätigt dass die letzten Chargen von Ecet. nicht gerade sehr potent waren.

LG
Gelo
Durch Studien zur TCM, TTM und Ayurveda bin ich auf unser beliebtes Fußbad gestoßen :o) Gutes aus der Natur für unsere Natur! ;o)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.13 18:30
Huhu,

zur Info:

Habe gerade die aktuelle Charge Borneo Green Vein (bestellt am 15.10.) ausprobiert und sie ist sehr potent, ich bin höchst zufrieden - ich würde sie von der Potenz her so hoch einschätzen wie das Borneo Enhanced vom gleichen Vendor, wenn nicht potenter.

liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.13 21:37
Letzten Monat hatte ich neues BRV bestellt und bin damit sehr zufrieden. Es sediert mehr als die Chargen davor. Allerdings etwas auf Kosten der Euphorie welche ein bischen fehlt. Aber das geht.

Nun habe ich vor ein paar Tagen mal seit langem wieder BRVE bestellt. Es kommt mir etwas schwächer vor als das BRV und auch das Anfluten lässt auf sich warten. Schade eigentlich da vor ca. einem Jahr das enhanced zuverlässig schnell in kleinen Mengen gewirkt hat. Aber wirken tut es dennnoch.

Ich habe mir diesmal was vom Borneo Maeng Da mitbestellt weil ich es probieren wollte. Wie ist es eigentlich so, gibt es positive Erfahrungen?

Sollte ich davon genauso viel nehmen wie von Redvein um eine Ähnliche Wirkung zu erzielen?


Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.13 15:06
von wo aus versendet kratometcetera denn eigentlich? niederlande oder deutschland?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.13 15:19
Aus NL.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.13 15:40
dankeschön!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.13 20:53
weiß jemand, ob kratometcetera paypal akzepiert? wenn ja, welche emaialdresse nehmen sie? auf der seite stehen dazu keine infos..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.13 21:15
psychonaut87 schrieb:
weiß jemand, ob kratometcetera paypal akzepiert? wenn ja, welche emaialdresse nehmen sie? auf der seite stehen dazu keine infos..

Tun sie wohl nicht, weil paypal gerne Ärger macht bzw es nicht erlaubt, "Drogen" mit dem Service zu verkaufen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.13 01:30
Nein, es geht nur Banküberweisung. Du kannst aber nach deiner Überweisung einen Screenshot oder ein PDF per Mail verschicken, dann wird das als bezahlt markiert und losgeschickt. ich meine vor 12:00 Uhr Mittags noch am gleichen Tag.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.13 11:51
Kann hier jemand was zum aktuellen Batch vom Borneo Enhanced (oder auch das normale BRV, müsste ja ähnlich von der Quali sein) sagen?
Irgendwie scheints bei mir momentan nicht richtig zu wirken, ich weiß aber nicht, obs an der Qualität oder meiner Verdauung liegt. Hatte nämlich schon mal das Problem, dass das Kratom, trotz leerem Magen und Essen danach, nur seeehr langsam verdaut wurde, was natürlich zu einer deutlich schwächeren Wirkung führte.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2012
1.056 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.13 12:01
Diapsiquir schrieb:
Kann hier jemand was zum aktuellen Batch vom Borneo Enhanced (oder auch das normale BRV, müsste ja ähnlich von der Quali sein) sagen?
Irgendwie scheints bei mir momentan nicht richtig zu wirken, ich weiß aber nicht, obs an der Qualität oder meiner Verdauung liegt. Hatte nämlich schon mal das Problem, dass das Kratom, trotz leerem Magen und Essen danach, nur seeehr langsam verdaut wurde, was natürlich zu einer deutlich schwächeren Wirkung führte.


Ich kann Dir zum BRV sagen, dass es bei mir einwandfrei wirkt. Ich habe den neuen Beutel gestern erhalten. Alles super, nichts zu bemängeln.

lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.13 12:07
Ok danke für die Antwort, wird dann wohl wirklich an meinem Magen liegen und das obwohl ich eigentlich keinerlei Beschwerden habe :/.
Vielleicht kann ich ja meine Verdauung mit ein bisschen Schnupftabak beschleunigen, mal gucken...

Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.13 16:54
Ich hab grad auf die Schnelle nichts gefunden, aber verschickt kratometc. auch schneller wenn man den Screenshot der Überweisung postet?
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 25.11.13 17:21
ja!

Abwesender Träumer

dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.13 20:22
Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bringen, welche Sorten momentan gut sind (und welche nicht)?
 

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 1473) »