LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.13 18:10
Speed kann aber auch ziemlich nach hinten losgehen, wenn man eh schon eine Nervositäts- oder Angstproblematik hat. Bei mir würde es Symptome wie Herzrasen, weiche Knie, Zittern, Schwitzen und Schwindel nur verstärken - ich persönlich würde davon also abraten.

Aber der Threadersteller hat ja schon Erfahrung mit Speed und kann das bestimmt selbst einschätzen, ob es für ihn hilfreich wäre oder nicht.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.13 23:50
mich interessiert BRENNEND was geschehen ist xDDD


Hast du geheiratet? Mit oder ohne Drugz??? :D

Bitte um Antwort vom Threadersteller :D :D :D :D


Die Neugier hält mich lebendig
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.13 11:43
Hallo zusammen,

war ne zeitlang nicht mehr hier, Heirat steht noch aus brauchen auch etwas Kohle für die Hochzeit, wir haben da kein Druck :-). MDMA werde ich davor auf jeden Fall probieren
Konfuzius sagt: "Karma ist scheiße"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.13 12:07
Kann mich den Leuten nur anschliesen, MDMA ist dafür absolut ungeeignet, auch wenn du es vorher mit deiner Freundin probierst.
Ist was ganz anderes wenn du mit deiner Freundin zuhausen was nimmst oder auf ner riesen Feier wo du auch noch den Mittelpunkt darstellst.
Wenn ich mir vorstelle wie du verschwitzt und mit Tellern wie ne Eule vorm Pfarrer stehst oder wenn es dann Essen gibt und du nur am rumstochern bist und zwischendurch noch Kieferfaxen hast eek ^^
Glaub mir, auch wenn du es vorher 10mal probierst wird es auf der Hochzeit ganz anders kommen !
Wenn du unbedingt was nehmen willst dann nehm lieber was wo die Wirkung subtiler ist als bei MDMA.
Speed halte ich aber auch nicht für gut da du ja schon nervös genug bist.
Ich denke da ehr an sachen wie (M)etyhlphenidat, MDPV, Fluninoc, Tilidin, Tramal usw...
Mit so sachen würde ich an deiner Stelle ehr ein paar versuche Starten, alles natürlich nicht wirklich hoch Dosiert.
Kann mir aber schon vorstellen das 1mg Fluninoc bei jemandem ohne Toleranz ganz gut für sowas sein könnte.
Vorallem fällst du bei den Sachen nicht schon gleich durch deine Optik auf ^^
MDPV oder Fluninoc (oder beides ?) sind meine Favoriten für dich !
Sonst denke ich aber auch das eine Hochzeit so gestaltet werden sollte das der Bräutigam sich auch wohl fühlt aber organisatorische Tips dafür kann ich dir leider nicht geben ^^

Viel erflog und gutes gelingen
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.13 19:41
Man sollte auch überlegen, dass man den ersten Eindruck bei den anderen kaum wieder los wird. Bei 150+ Personen aller Altersklassen ist vielleicht jemand dabei der weiß wie jemand drupp aussieht. Dann beginnt man seiner neuen Familie ein Leben bei dem sich alle erinnern, dass der Bräutigam auf seiner Hochzeit auf Drogen war, für viele die man danach kaum wiedersieht wird es auch die einzige Erinnerung sein, ein wunderbarer Start! Außerdem: Schon mal an Paranoia gedacht? Man kommt drauf und ist schwebig und dann denkt man sich: Oh mist, sehen die was mit mir los ist, womöglich beginnt man Sachen in Gespräche hineinzudeuten die gar nicht da sind etc. Ich empfehle Lorazepam oder Alprazolam in niedriger Dosierung, wenn überhaupt. Dann hat man wenigstens das Gefühl, dass man man selbst ist, wenn auch ruhiger. Wie sieht es eigentlich mit dem guten und akzeptierten Alk aus? lol Es wird dir keine übel nehmen auf deiner Hochzeit einen Schwips zu haben undetwas locker macht das auch...

MDMA ähnlich RC's: Machen die ganze Aktion noch unkalkulierbarer. 6-apb ist 'chemisch' nah an MDMA, aber die Hochzeit auf einer MDA artigen Substanz, die 10 Stunden scheppert und dazu auch noch Optik bietet ist wirklich nicht empfehlenswert. Nur so als Beispiel.

Noch etwas grundsätzliches (Bitte sich nicht angegriffen fühlen): Hier im Ldt gibt es immer wieder Fälle bei denen jemand eine Aktion plant, welcher Art auch immer und dazu Drogen nehmen will, er/sie fragt nach Rat und bekommt auch viele gute Ratschläge die sich auch decken, dazu Warnungen und so weiter. Aber der oder diejenige beharrt auf seiner ursprünglichen, unklugen Idee, was dann so rüberkommt als ob der Rat gar nicht erwünscht wäre. So als wenn es Spaß machen würde die Leute tippen zu lassen. Der Entschluss zu 'ballern' steht aber mehr oder weniger schon fest. Wozu dann fragen?
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2012
160 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.13 22:43
ich weiß ja nicht wie du darauf anspringst, aber bei mir wirkt eine halbe flasche hustensaft mit codein sehr anregend in bezug auf gespräche aller art mit jedem menschen um mich herum, dabei behalte ich völlig die kontrolle. wie es dabei mit nachlegen aussieht weiß ich leider nicht, wäre vielleicht einen versuch deinerseits wert.
Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Friede ist der Weg
(Mahatma Gandhi)

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)