LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 1110) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.13 17:54
sayyesdog schrieb:
http://s14.directupload.net/file/d/3360/x794ukmg_jpg.htm

Ein Geschenk einer mexikanischen Freundin zu meinem 21. Geburtstag Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/verliebt.gif Das Bild ist über einen längeren Zeitraum entstanden.. Das was sie am meisten konsumiert hat auf unseren geilen Sessions im Wald war wohl Acid, Gras und Pulque :) Ich durfte aber nie sehen was sie am malen war bis zu meiner Geburtstagsparty.

EDIT:
Eine Wandmalerei die sie für jemanden auf unserer Strandreise in Oaxaca gemalt hat:

Bild: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1174589_574142759296123_142893305_n.jpg

Noch ein Bild :)
Bild: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/p206x206/970444_10201238983715316_394335755_n.jpg


Unglaublich schön :) Ich bin ja begeisterter "Kunstsammler" kann man sagen :D Allerdings mehr in digitaler Form.
Aber genau diese Art von Kunst spricht mich einfach so sehr an ... Hammer!
Bin leider Laie, was das praktische angeht, aber verspüre die letzte Zeit einen großen Drang, nicht nur musikalisch, sondern auch bildlich meine Gedankenwelt darzulegen ...
Womit wurden denn die Bilder gemalt, weisst du das? Sieht irgendwie nach einem Mischmasch aus allem aus ^^ In passender Art und Weise :P

Ach und Beta: Super! Wusste gar nicht, dass du so ein Künstler bist :) Sehr detailliert und super ausgearbeitet. Wie lange betreibst du das Hobby nun schon?

Achja hier gehts ja nicht nur um Malerei seh ich grade nebenbei .... Hier mal eins von meinen alten Sachen, bin lange Zeit zu nichts gekommen bzw habe nichts aufgenommen und in der Zeit einfach dutzende Instrumente gelernt und mehr im praktischen gemacht als sonstwas ... Kennt man ja diese Kreativlochs ^^

Melancholia ... Ein wenig nachdenklicher ...
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.13 22:45
@MindBlow:

Also ich erkenne Kuli, Fineliner, Wasserfarbe und Deckweiß :) Ich glaube sowas schönes hat mir noch nie jemand geschenkt, hat mich echt umgehauen. Vielleicht wird sie ja die nächste Frida Kahlo (:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.08.13 12:50
THC: http://img202.imageshack.us/img202/5852/65gm.jpg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.13 13:18
Huhu ihr Begabten,

ich fände es schön, wenn dieser Thread visueller Kunst vorbehalten bleibt. Für musikalische Werke könnte man ja gerne einen neuen eröffnen. Es gibt zwar schon das Unterforum "Musik ist die Kraft" mit einem Thread für eigene DJ-Sets, ich finde allerdings, dass dort viel untergeht und wäre deshalb für einen eigenen Thread zum Thema "selbstgemachte Musik & Drogen" oder so ähnlich.

Falls ihr das ähnlich seht kann ja jemand dann einen entsprechenden Thread eröffnen, falls ihr eine Mischung verschiedener Kunstrichtungen innerhalb dieses Threads bevorzugt dann lassen wir das einfach so.


alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.09.13 22:11
Heute in FFM gesehen und gedacht, das passt doch ganz gut zum LDT:

6hz6mbh5.png

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.13 14:14
Ak 47

2013-09-2621.41.51hpbs6.jpg

2013-09-2711.52.35tay16.jpg


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 27.09.13 14:56
katha schrieb:
Huhu ihr Begabten,

ich fände es schön, wenn dieser Thread visueller Kunst vorbehalten bleibt. Für musikalische Werke könnte man ja gerne einen neuen eröffnen. Es gibt zwar schon das Unterforum "Musik ist die Kraft" mit einem Thread für eigene DJ-Sets, ich finde allerdings, dass dort viel untergeht und wäre deshalb für einen eigenen Thread zum Thema "selbstgemachte Musik & Drogen" oder so ähnlich.

Falls ihr das ähnlich seht kann ja jemand dann einen entsprechenden Thread eröffnen, falls ihr eine Mischung verschiedener Kunstrichtungen innerhalb dieses Threads bevorzugt dann lassen wir das einfach so.


Ich habe auch einiges an selbst gemachter Rap Musik auf meinem Rechner ,es geht viel über Drogen und die Welt,müsste ich demnächst mal im Netzt hochladen.würde mich da gerne mit ein intigrieren und auch mal ein paar Meinungungen von euch zu hören.

Ich fände den Ordnernamen "Musik über Drogen und die Welt" ja ganz passend.
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.13 19:17
http://www.youtube.com/watch?v=Q2YLZc_gDMM - Die Diktatur der Kunst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
164 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.11.13 22:51
Absoluter lieblingsthread hier im LdT :)

Wie ihr mit Farben umgehen könnt ist für mich unerklärlich!

Ich mal immer nur mit Kuli...
Hier mal ein kleines von mir das im Zug entstanden ist:
Bild108Kopie.jpg

Und das hier entstand auf ner Radtour durch Holland :)

Bild125Kopie.jpg

War meine erster Versuch einen kleinen Totempfahl zu schnitzen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.13 23:01
deQuincey schrieb:


Hahahaha, Meese hat so die Pfanne heiss XD

Ich feier den echt ab :P

Geiler Typ !
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.13 01:00
oxnkamtmymuc.jpg
br8xz34wcks.jpg
m89pgttwtws.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 19.12.13 00:32
tumblr_mpkl0sIiD61sxp9wbo1_500.png

ich weiß gar nich ob ich da direkt auf irgendwas war, meistens hab ich immer bei der wartezeit auf die wirkung irgendwas gekriggelt. passt :D
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.13 06:15
Svastika, das sind brutal geile Bilder. Me like
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.13 01:41
zuletzt geändert: 26.12.13 19:49 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Heute auf 2FA innerhalb von ca. 3 Stunden auf meiner Schlafzimmerwand entstanden. Auf Aufforderung im Chat hin poste ichs hier nochmal. Durchmesser ist etwa 1,40m. Die Farben leuchten unter Schwarzlicht und sind unter normalem Licht fast unsichtbar.

DSCN74971.jpg
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.13 03:42
Clovenhoof schrieb:
Svastika, das sind brutal geile Bilder. Me like


Dem kann ich mir nur anschließen. Vorallem das letzte Bild find ich richtig klasse. Heftig *-*

Auch das von Diazepam finde ich sehr gelungen!!
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 1110) »