LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 10003) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.13 23:22
zuletzt geändert: 19.10.13 01:36 durch 20fox (insgesamt 1 mal geändert)
Grad bei Eve-Rave gelesen, dass ein durchschnittlicher Blotter ungefähr 1-2mg LSD aufnehmen kann mit Ethanol/Dest. Wasser als Lösungsmittel. Dann überlegt, wieviele Pappen man bräuchte, um mit echten "Meskalin-Pappen" eine Wirkung zu erziehlen:

Gehen wir davon aus, unser Meskalin-Pappen-Hersteller ist Fachmann und hat sich besonders aufnahmefähige Blotter besorgt.
Pappen gibts ja immerhin auch mit mehr als 20ug drauf, ich habe schon von welchen mit 600ug (getestet) gelesen.
Ein Blotter kann 20x20 Pappen beinhalten, dass sind 400 Stück. 400x600=24000ug=24mg...
Berichten zufolge, ist Meskalin Sublingual übrigens weniger Potent als Oral (ein User schrieb um 1/3 so Potent).
Gehen wir davon aus, dass unser Meskalin-Pappen-Hersteller aber klug ist und die Pappen gleich runterschluckt.
Dann zitiere ich mal Erowid:
http://www.erowid.org/chemicals/mescaline/mescaline_dose.shtml schrieb:
Oral Mescaline HCl Dosages
Threshold 100 mg
Light 100 - 200 mg
Common 200 - 300 mg
Strong 300 - 500 mg
Heavy 500 - 700 mg


Meskalin ist übrigens leichter als LSD, deswegen müsste auch mehr auf die Blotter passen.
LSD~300 g x mol ^-1
Meskalin~200 g x mol^-1

Meskalin ist also 1/3 leichter als LSD, somit passen auf einen Blotter auch 24+24/3=32mg
Gehen wir mal nur von einem leichten Trip mit 150mg aus:
150mg/32mg=4,6875 Blotter werden für 150mg benötigt.

Es müssten also 400x4,6875=1875 Pappen gegessen werden um eine leichte Dosis Meskalin über Pappen zu dir zu nehmen.
Oder die ganzen 4,7 Blotter auf einmal.

Wenn die Rechnung nicht stimmt, sehts als Denkanstoß und verbessert sie oder stellt eine eigene auf.
Ich muss gestehen, auf so eine Idee kommt man natürlich nicht nüchtern rasta

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.13 23:33
Freunde sollten nicht mitgenommen werden, sie sollten mitkommen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
468 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.13 21:44
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.13 00:08
1. Türken haben es voll drauf Alu Folie grade abzureißen

2. Es tut richtig gut wenn man sich einfach mal etwas traut, was man noch vor kurzem für unmöglich hielt...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.13 11:44
Kein Dope macht schlechte Laune oO
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.13 15:24
Von gestern Abend:

Im Stockdunklen Wald ohne Licht zu joggen ist nicht so gruselig wie mit Licht zu joggen... mrgreen
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.13 18:48
Den halben Tag im Bett liegen macht derbe müde
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.13 18:13
20fox schrieb:
Spoiler:
Grad bei Eve-Rave gelesen, dass ein durchschnittlicher Blotter ungefähr 1-2mg LSD aufnehmen kann mit Ethanol/Dest. Wasser als Lösungsmittel. Dann überlegt, wieviele Pappen man bräuchte, um mit echten "Meskalin-Pappen" eine Wirkung zu erziehlen:

Gehen wir davon aus, unser Meskalin-Pappen-Hersteller ist Fachmann und hat sich besonders aufnahmefähige Blotter besorgt.
Pappen gibts ja immerhin auch mit mehr als 20ug drauf, ich habe schon von welchen mit 600ug (getestet) gelesen.
Ein Blotter kann 20x20 Pappen beinhalten, dass sind 400 Stück. 400x600=24000ug=24mg...
Berichten zufolge, ist Meskalin Sublingual übrigens weniger Potent als Oral (ein User schrieb um 1/3 so Potent).
Gehen wir davon aus, dass unser Meskalin-Pappen-Hersteller aber klug ist und die Pappen gleich runterschluckt.
Dann zitiere ich mal Erowid:
http://www.erowid.org/chemicals/mescaline/mescaline_dose.shtml schrieb:
Oral Mescaline HCl Dosages
Threshold 100 mg
Light 100 - 200 mg
Common 200 - 300 mg
Strong 300 - 500 mg
Heavy 500 - 700 mg


Meskalin ist übrigens leichter als LSD, deswegen müsste auch mehr auf die Blotter passen.
LSD~300 g x mol ^-1
Meskalin~200 g x mol^-1

Meskalin ist also 1/3 leichter als LSD, somit passen auf einen Blotter auch 24+24/3=32mg
Gehen wir mal nur von einem leichten Trip mit 150mg aus:
150mg/32mg=4,6875 Blotter werden für 150mg benötigt.

Es müssten also 400x4,6875=1875 Pappen gegessen werden um eine leichte Dosis Meskalin über Pappen zu dir zu nehmen.
Oder die ganzen 4,7 Blotter auf einmal.

Wenn die Rechnung nicht stimmt, sehts als Denkanstoß und verbessert sie oder stellt eine eigene auf.
Ich muss gestehen, auf so eine Idee kommt man natürlich nicht nüchtern rasta


Hey, das ist ja eine interessante Rechnung! Schon krass, wie potent LSD doch eigentlich ist.
Wie groß sind diese Blotter eigentlich? Da bekommt man doch sicher Schluckbeschwerden lol


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
343 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 31.10.13 18:34
Meine heutige Erkenntnis:

Warmwasserversorgung ist etwas wundervolles !

(Nach dem ich nun mehrere Tage eine kaputte Heizungsanlage hatte, und sie seit heute wieder läuft)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.11.13 12:46
Pilze im Kuehlschrank zu vergessen zieht harte Reinigungsarbeit nach sich o..O
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.13 15:30
Mein Leben gleicht dem Schneeball Prinzip...
Wer hat mich angeschubst ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.13 17:33
Letztendlich trifft mich jede neue Trennung doch wieder härter als ich es erwartet hätte. Auch wenn's absehbar war. :/
"Wir leben in einer Welt in der die Menschen davon überzeugt sind, dass sie eine Obrigkeit brauchen, die sie zwingt untereinander in Frieden zu leben – was sie gerne w o l l e n, aber nie tun würden, wenn sie dazu nicht gezwungen würden."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.13 17:55
zuletzt geändert: 02.11.13 18:07 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Die einzig echte Waffe die ich besitze ist mein Lächeln

edit , und weil mein Mäuschen mir grade in den Arsch tritt ,
Natürlich auch meine all umfassende Liebe ihr gegenüber ;)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.13 19:29
Spielhallen sind der letzte Dreck !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 02.11.13 20:59
Mein Imunsystem scheint ja echt bestens in Tackt zu sein, jeder in meinem Umfelt ist krass erkältet außer mir...bin vor Jahren das letzte mal Krank gewesen,Jahrelanges Arbeiten im Kühlhaus macht sich also doch bezahlt.
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 10003) »