LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.04 16:26
Moin!

Euphoric M. bietet Growboxen an. eine Kostet 19.95 Euro, sollen Mexikanische sein. Bis zu 400 Gramm frische Pilze ernten.

Sorry, jetz schütt ich euch mit Fragen zu ^^

Hat das schonmal jemand gemacht?
Hat vielleicht jemand genau diese GrowBox von Euphoric M. ?
Habt ihr Fotos?
Wieviel habt ihr ernten können?
Wie wird die Box bei Euphoric M. verschickt?


schnöhsel
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
89 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.04 16:51
hi
ich hatte eine die war zwar nich von euM aber die hat nur 9,95 gekostet und die
wurde überhaupt nix
also ich kauf mir sowas nich nochmal aber vieleicht haben andere andere erfahrungen! :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.04 17:48
Bei nem Kollegen von mir ist unsere Growbox auch vergammelt :evil:
War an einer kleinen Ecke nur 3cm² Schimmelpilz, aber Vorsicht ist geboten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.04 19:47
gowbox von em hatte mal ne freundin von mir.
an und für sich net schlecht, hatte aber nur 2 flushes (knapp 200-250g f).
hängt sehr davon ab wie reinlich du arbeitest. wie du das machst, erfährst du in div. pilzforen im net ( www.spores.de oder www.zauberpilze.com/forum).
der versand erfolgt in einer "dezenten" pappverpackung, mit ups aufkleber, ohne absender em (stand was anderes drauf).

:!: die einfuhr, aufzucht, besitz und handel von mm bzw. sporen, mycel ist in de illegal. es würde dir schwer fallen nem deutschen gericht zu erklären warum du die pilze aufziehst, AUSSER zu rauschzwecken. vielleicht bist du ja anerkannter mykologe, dann: anbet.gif
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
47 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.04 09:50
Ich hatte mal so ne Fertig-Growbox (war aber deutlich teurer) von einem anderen Shop. Hatte gar keine Probleme damit und konnte insgesammt gut 300g ernten. Ich denke mal, dass es einerseits damit zu tun hat wie sauber/steril man damit umgeht und was für eine Qualität die Growbox hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
163 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.11.04 21:05
normalerweise stimmt das was sie angeben und man hat keine probs mit den growboxen. die arbeit von den leuten is zwar etwas lieblos aber fehlerfrei.

also selbst wenn man sich nur genau an die gebrauchsanweisung hält und absolut keine ahnung von pilzen hat schafft man das. die dinger sind schon so weit durchwachsen das ihr echt richtig fett was falsch machen müsst um das zu verkacken.

TROTZDEM!!!!! SELBER VON ANFANG BIS ENDE ZÜCHTEN RULEZ!!!!!!!

(hilfe findet man bei mir falls nötig ^^)
one good time deserves my dying

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)