LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 1706) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.04 19:53
wer kommt immer auf solche ideen? ist doch totaler dünnschiss,wenn man wenigstens n bischen logische denkweise hat °_o.. wo ist da die ökonomie?;D
und wieder jemand mehr, der an diese immer wiederkehrende urban legend glaubt..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.04 21:37
Tut mir leid ich habe das so gehört und mir kams recht schlüssig da das ja auch bräunlich ist ;)
Also kann mich jemand drüber aufklären was das sein kann das da so braun ist und vll noch ne erfahrung mit diesen Teilen hat^^ :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.04 23:15

neutronenkind schrieb:
Tut mir leid ich habe das so gehört und mir kams recht schlüssig da das ja auch bräunlich ist ;)
Also kann mich jemand drüber aufklären was das sein kann das da so braun ist und vll noch ne erfahrung mit diesen Teilen hat^^ :)



Keiner kann dir genau sagen was das ist, da ist über Dreck vom Fussboden bis Färbemittel oder Zwischenprodukten alles möglich.

Heroin ist im Übrigen weiss :roll:

Merke: Farben sagen grundsätzlich nen Scheissdreck aus
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.04 23:25
Hm... ok dann heissts wohl einfach mal ausprobieren :D

Naja zu dem das Heroin weiss ist kann ich nur eure eigene Seite zitieren ;)

"Am populärsten in der BRD ist Heroin #2. Der Wirkstoff ist die Diacethylmorphinbase. Dieses Heroin hat eine beige bis braune Farbe und ist wasserunlöslich. Daher wird es beim Konsum mit Säure vermengt und erhitzt (z. B. Zitronensäure, Ascorbinsäube, ...).

Dann gibt es noch ein Salz des Heroin (Heroin #3). Es hat eine graue bis braune Farbe und wird unter Begriffen wie "Hongkong Rocks", "Brown Stuff" oder "Brown Sugar" gehandelt. Dieses Salz wird fast nur in Süd-Ost-Asien hergestellt und hat (vor einer wahrscheinlichen Streckung durch den Dealer) eine Reinheit von 30 - 60 %. Als Salz ist dieses Heroin sehr gut wasserlöslich."

Somit wären 2 von 4 Arten bräunlich ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.04 23:30

neutronenkind schrieb:
Hm... ok dann heissts wohl einfach mal ausprobieren :D

Naja zu dem das Heroin weiss ist kann ich nur eure eigene Seite zitieren ;)

"Am populärsten in der BRD ist Heroin #2. Der Wirkstoff ist die Diacethylmorphinbase. Dieses Heroin hat eine beige bis braune Farbe und ist wasserunlöslich. Daher wird es beim Konsum mit Säure vermengt und erhitzt (z. B. Zitronensäure, Ascorbinsäube, ...).

Dann gibt es noch ein Salz des Heroin (Heroin #3). Es hat eine graue bis braune Farbe und wird unter Begriffen wie "Hongkong Rocks", "Brown Stuff" oder "Brown Sugar" gehandelt. Dieses Salz wird fast nur in Süd-Ost-Asien hergestellt und hat (vor einer wahrscheinlichen Streckung durch den Dealer) eine Reinheit von 30 - 60 %. Als Salz ist dieses Heroin sehr gut wasserlöslich."

Somit wären 2 von 4 Arten bräunlich ;)



Jup, stimmt wohl. Gibt wohl aber noch weitaus mehr Salze (sogar sehr viele) und die unterscheiden sich farblich (Abstufungen von weiss über beige bis braun ist alles dabei) Naja, hab bislang nur Weisses gesehen, daher wahrscheinlich meine etwas voreilige Antwort :)
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
17 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 16:53
eine frage hab weiße mitsubishis (rund) und weiße kirschen (auch rund) raum owl (nrw) kennt die jemand, wollte nur mal nachfragen weil ich noch bis zum we warten muss :(
passt schon...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 16:59
Weiße, runde Mitsus hatte ich ein paarmal, die waren eigentlich immer gut.

Kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber man liest auch immer wieder, dass da wirklich gut MDMA drin sein soll ... :D

(Alle Angaben ohne Gewähr!)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 17:49
weisse mitsus hatte ich auch schon mehrmals (jeweils r. m. br. und dr. m. br.; raum ma u. mz)
und kann die guten erfahrungen eigentlich größtenteils auch bestätigen. aber wie gesagt, sowas is oft regionsabhängig.
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
17 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.04 18:41
es waren zwar keine weißen kirschen sonder weiße herzen aber sie waren sehr sehr gut :)
passt schon...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.04 20:22
gib mal bitte ein paar mehr details...
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.10.04 23:46
zuletzt geändert: 05.03.10 15:07 durch shroomy (insgesamt 1 mal geändert)
weißen herzen hatte ich auch schon :lol:
etwa raum NRW wenn ja

die dinger sind einfach nur herrlich sind glaub ich die besten die ich je hatte 8)
euphorie ohne ende und ziemlich sachte beim runterkommen 8)

mit der kraft der zwei herzen :lol: :lol:


würd gern noch wissen ob jemand mit playstations raum nrw erfahrung hat
wenn ja wie sind die :?: 8)


thx im vorraus
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.04 19:51
weha danke alter...... da komm ich dran wurden mir angeboten.

von gestern: raum nrw, weiss , bruchrille , ferraris. schnell unf gut reines mdma. selbe gilt fr selbe modell mit bissle braunen sprengeln.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.04 20:05
raum ma:

mitsubishi, weiß, dreieckig mit bruchrille: kann über rauschzustand nich so viel sagen, da mischkonsum mit pep und alkohol. ein freund von mir hatte am gleichen abend zwei von der sorte und sprach von nem "derben flash" (positiv)....
er hat dafür 3 tage afterglow bezahlt.00000028annie.gif

so, dass soll es dann auch erstmal wieder gewesen sein mit love. wenn mir in 5 jahren mal wieder n teil auf die zunge fällt werd ich vielleicht nichts sagen.00009146.gif
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.04 23:23
Weisse/hellgraue Delfine mit braunen Sprenkeln, Raum Berlin.

Taugen die was?

Sonst werf ich sie gleich in den Müll ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.04 23:38

RelaxedHigh schrieb:
Weisse/hellgraue Delfine mit braunen Sprenkeln, Raum Berlin.

Taugen die was?

Sonst werf ich sie gleich in den Müll ...



ein freund von mir hatte vor 3 monaten mal weiße delfine (kiel) und meinte, dass es die geilsten dinger waren, die er jemals genommen hat! aber man weiß ja nicht, obs die gleichen waren.
 

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 1706) »