LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 459) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.13 02:44
Mal ne andere Frage zu dem Zeug, ist das normal dass das so derbe lange wach hält nach der spürbaren Wirkung?

letzte Einnahme ist 8 Std her, waren ingesamt 100mg nasal und trotz ner klein Oxa, ner Etilaam und 50mg Codein(um das wiederliche Craving abzufedern o.O) bin ich wieder fit und auch noch klar... nur Schlaf geht irgendwie nicht so richtig cool

frag nur weil von dem Zeug ja auch viel scheiße im Umlauf sein soll. Von der Beschreibung passt meins schon zu dem was die Leute hier sagen: milchig, kleine feine Kristalle, brennt in der Nase wie Ammoniak, Tunnelblick war auch da (fand ich eher unangenehm), nur Konturen sahen irgendwie auf einmal komisch aus, Puls war merklich gestiegen und macht ziemlich rattig... Nicht das ich mir sone gepunshte RC-Suppe wie oben Bereits erwähnt, in Kopf baller -.-". Lernpotential konnte ich bei dem rausch nicht so wirklich bemerken(nicht das ich gelernt hätte :D), eher kontraproduktiv lag wohl aber auch an der Dosis.

lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.13 03:24
@BaldurDash,

meine Erfahrungen mit Ethylphenidat decken sich nicht mit deinen Angaben. Ich habe Ethylphenidat in Klausurenphasen zum intensiven Lernen und Verfassen von Texten genutzt. Üblich waren Dosierungen von 20-30mg nasal oder 30-60mg oral. Die Wirkzeit war für meine Bedürfnisse viel zu kurz. Drei Stunden nach der Initialdosis war kaum noch eine geistige Stimulation zu spüren. Körperlich ließen die (Neben-)Wirkungen spätestens 5 Stunden nach Einnahme nach.
Auch wenn ich über den Tag verteilt noch mehrere Male nachgelegt habe, hatte ich keine nennenswerte Probleme beim Schlafen. Der Schlaf war wie gewohnt nicht so tief wie ohne Upper. Wohl anzumerken ist, dass ich sehr empfindlich auf jegliche Art von Upper reagiere. Meist quälen mich bis früh in die Morgenstunden Einschlafprobleme und Herzrasen, nur bei EPH war es nicht der Fall.

Mich erstaunt, dass du keinen Schlaf finden kannst, obwohl Du bereits drei verschiedene Downer zu Dir genommen hast. Check doch mal bei www.safeorscam.com deinen Vendor. Vielleicht haben auch andere User ähnliche Probleme.

Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und hoffentlich baldigen, erholsamen Schlaf.


lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.13 04:07
zuletzt geändert: 04.01.14 22:07 durch facettenreich (insgesamt 3 mal geändert)
Danke für den Tipp & die Info. Zumal der vendor eig sehr gut & teuer ist... *

Dir auch noch einen schönen Abend & eine angenehme Nacht :)

Lg

Edit: Die Seite ist fett :D steht so erstmal nix schlechtes über den, war sonst eig auch immer sehr zufrieden mit dem.
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 04.01.2014 22:07

*Hinweis auf einen Shop entfernt.
Auch Umschreibungen oder Hinweise zum Auffinden einen Shops, welcher illegaler Substanzen (oder welche wir als "illegal" werten, wie zB. RCs) führt, werden hier nicht geduldet.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.13 21:11
zuletzt geändert: 12.10.13 22:03 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Will auch mal mein senf dazu geben.

Habe in meiner jugend(haupsächlich von 14 bis 18 lebenjahr)viel amphe konsumiert,und auch einige andre upper.
Hatte dann mit 18 ein sehr sehr unangenehmes erlebniss nach 4 tage wach auf amfe,hatte eine art heftige panikattacke,Bin wie belkoppt nackt auf der straße rausgerannt morgens um 6 in der woche,ware davor zusammen mit 2 kumpels als ich ausm haus gerannt bin,die beiden natürlich hinterhehr und haben versucht mich zu beruihgen,was aber nicht klappte,hatte unglaubliches herzrasen,schwitzen,extremes zittern,und keine kontrolle über mich selbst.(kahm eine psychose nah).
Hatte dann natürlich sofort aufgehört mit dem konsumieren,und brauchte über 4 tage um ganz runter zukommen.
es war unglaublich,sowas hatte ich trotz exessiven amphe konsum noch nie vorher gehabt,4 tage zum runterkommen,wovon 3 davon extrem waren,mit nurr extremes herzrasen und das was ich oben beschrieben hatte.

habe dann 3 jahre keine upper mehr angefasst,da ich immer noch voll fertig von dieser episode war,und hatte als direkte folge von dieser episode,große angst und schlafprobleme bekommen,wogegen ich von artzt dann 2(!) verschiedene benzos hochdosiert bekam.
habe die erst dieses jahr(bin jetzt 27) im frühling abgesetzt(habe teilweise immer noch entzugserscheinungen).

Habe in diesen ganzen jahren nur einmal amphe wieder probiert,und es ging mir wieder richtig schlecht,und brauchte 2 tage um runterzukommen von 1er 100mg(!) nase.
Dachte es ist für mich gelaufen was upper angeht für den rest meines leben.


so nun zum eigentlichen thema:

Habe vor 2 monaten von ner freundien Etylphenidat angeboten bekommen,was ich seeehr skeptisch entgegen sah(wie auch bei allen upper)
Sie sagte das es zwar auf ner art ähnlich wirkt,aber trotzdem anders,und viel schonender zum körper.(gefühlt,versteht sich! :))
nach viel hin und her habe ich mich dann dafür entschieden ne kleine mini nase ne chanc zu geben.
gemacht getan. ca 40-50mg weggezogen,und siehe da,nach 5 minuten hatte ich(noch) KEINERLEI anzeihen von den nebenwirkungen auf den körper,wie ich seid der erfahrung im jungen jahren immer wieder nach versuchten konsum anderer stimulierende substanzen hatte.

Das ist jetzt 2 monate her,habe kurz darauf mir 2g bestellt,und ich bin so froh das ich diese substanz endeckt hatte,es ist ein wunderbares mittel um sein kopf zu schärfen,oder um in bewegung zu kommen wenn man schlapp und fertig ist,und man doch fit sein muß.
vorallem im bezug auf der arbeit schätze ich es sehr,da ich viele lange anstrengende tage habe,mit viele meetings,und viel reisen im flugzeug in andere länder.

Ich merke KAUM nebenwirkungen.
das einzige ist das runterkommen halt.aber das ist nix womit ich nicht klarkomme :)

Ich nehme es auch nur in geringe dosierungen,am liebsten fülle ich es in kapseln,aus der einfachheit her da ich wie gesagt viel unterwegs bin.
Auch will ich mich nicht komplett wegschießen,aber genug um ne angemessene wirkung zu bekommen.
und die euphorie schadet da auch nicht ;)

Ich bin einfach nur BEGEISTERT über diese substanz,und bin so gott froh das ich es ne chance gegeben habe.

Natürlich passe ich auch sehr auf es nicht zu oft zu nehmen,da es schnell eine gewohnheit wird.
daher bestell ich mir auch nur geringe mengen aufmal,sonst wenn man zu viel liegen hat,konsumiert man automatisch mehr.

Ich finde es aufjedenfall ein super substanz,die mir genau das bringt was ich brauche,nicht zu stark in geringer dosis,aber trotzdem ungeheuer effektive wirkung!


Ich will es jetzt nicht im himmelloben,aber es ist nunmal meine lieblingssubstanz geworden,hatte auch noch nie eine substanz mit so wenig nebenwirkungen(außer thc natürlich).
Und natürlich kann es sein das es mich sehr schadet,aber im großen und ganzen bin ich sehr zurieden,und froh das ich es endeckt habe! :)
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 12.10.2013 22:03

Link der keiner war entfernt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.13 19:46
weiss eig jemand ob das Ethylphenidat schon auf der Verbotsliste ist unter BMG fällt?
hab da sowas gehört konnt im netz aber nichts finden?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.13 20:31
Ist im BTMG.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.10.13 17:56
möchte aus gegebenem anlass nochmals darauf hinweisen, dass EPH eher nicht nasal konsumiert werden sollte. heute, eine woche nach konsum hat sich trotz anwendung von dexpanthenol-salbe die schleimhaut an meiner linken nasenscheidewand immernoch nicht vollständig regeneriert. und das nach nur einmaligem sniffen von ca. 50mg. vielleicht bin ich da etwas empfindlich. wer aber auf nummer sicher gehen und blutige, verkrustete schleimhäute in der nase vermeiden möchte, konsumiert diese substanz lieber oral.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.13 11:04

ich hab auch große probleme mit der nase bekommen nach nur kurzen nasalen konsum.
am anfang hatte ich in 2 tagen 0.2 insgesamt konsumiert,und das hat gereicht für kräftiges nasenbluten!
hatte dann ca 5-6 tage ne blutige und wunde nase.
seit dem nur noch oral!
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.13 10:06
Hab jetzt nochmal neue Versuche gestartet, diesmal zum Lernen. Leider nasal musste nach 50mg ca jede std 20mg nachlegen, waren wohl Produktivsten Stunden meines bisherigen Lebens, es läuft wie von hand, auch Hintergrundwissen wird schnell und lgisch verarbeitet, habe ganze 10 Std durchgelernt abzüglich einmal essen und klogange. Der upperfuck war aber extrem, werde demnächst wohl nur noch oral und kleinere Dosierungen nehmen, weils sonst übelst der mindfuck wird. (Auch heute ein tag später noch).

Aber zum lernen lohnt es sich für mich eindeutig, nur pennen viel mir sehr schwer 16 uhr letzte line um halb 1 durch 50mg promethazin eingeschlafen, aber sehr unruhig, mindfuck ist gerade auch noch vorhanden und sitz in der schule.

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.13 10:37
ich habe mir die kleinen roten gelantine kapseln (€ 2,90) in der apotheke gekauft,und jede mit ca 60mg befüllt.
so funktioniert es perfekt,man kann auch andre mengen reinfüllen,ist noch platz für sehr viel mehr(es gibt auch grösere kapseln),
Aber ich finde die dosis ist ok pro kapsel,da lege ich dann einfach etwas häufiger nach.(1kapsel die std).
Perfekt wenn ich am arbeiten bin.
Arbeite am PC und da ist es perfekt wenn das gehirn etwas schneller arbeiten kann. :)

 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.11.13 13:56
eph zu verdampfen ist nicht empfehlenswert, da es extrem in der lunge beissen soll^^
playin' russian roulette with a full clip
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.13 13:18
Sensen1987 schrieb:
Ist im BTMG.


Sicher? Ich habe es in keiner BTMG-Anlage gefunden, kannst du vielleicht mal eine entsprechende Quelle posten?
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.13 13:32
iter animae schrieb:

Sicher? Ich habe es in keiner BTMG-Anlage gefunden, kannst du vielleicht mal eine entsprechende Quelle posten?


http://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/anlage_ii_60.html

Einfach über die Suchfunktion suchen, es steht keine Bezeichung unter "INN" sondern in der Spalte "Weitere Trivialnamen".
"Wir leben in einer Welt in der die Menschen davon überzeugt sind, dass sie eine Obrigkeit brauchen, die sie zwingt untereinander in Frieden zu leben – was sie gerne w o l l e n, aber nie tun würden, wenn sie dazu nicht gezwungen würden."
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.13 18:05
Ah, jetzt, danke :)

Schade, hatte mich schon gefreut :D
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.13 16:42
Hi,
ich nehme ja hin und wie Ethylphenidat.. Ca. 1-2 x die Woche, 20-35 mg pro Einnahme, oral!
jetzt merke ich aber in letzter Zeit, dass es mir den Tag danach immer sehr dreckig geht!
Ich habe z. B. am Montag 25mg genommen, und gestern (Dienstag) auch 30mg..
Heute gings mir total schlecht.. hatte übelste Kopfschmerzen, allgemeines Krankheitsgefühl, mir war sehr warm, hab auch richtig gekocht (hatte dennoch kein Fieber)..
Kann das von Ethyl kommen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ist jetzt das zweite oder dritte mal wo ich das festgestellt habe, und irgendein zusammenhand muss doch da sein? Aufgefalllen ist es mir vorallem wenn ich es an zwei Tagen hintereinander konsumiere =dritter Tag gehts mir schlecht!
 

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 459) »