LdT-Forum

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 1353) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.13 19:09
hey heyy heyyy ihr "alten Hasen" smile

jetzt bin ich auch dabei... :)
totaaaaal verrückt wenn man bedenkt, dass Drogen vor einem Jahr noch ein absolutes Tabuthema für mich waren und ich noch nichteinmal wusste, dass, wenn man von Pilzen (im "Drogensinne") spricht, es sich tatsächlich um Pilze handelt... (wehe es lacht einer!! lol )

aber irgendwie bin ich in den vergangenen Monaten wohl "an die falschen Freunde" geraten biggrin Und ein paar Teelöffel Kratom, eine XTC-Pille, einige magic mushrooms (die mir wohl ausversehen in die Suppe gefallen sein müssen wink ) und viiiiiiele gelesene Zeilen im LdT später hat sich mein Blick auf das Drogenthema um 180 Grad gewendet...
Bei all den neuen Flusen im Kopf habe ich den besten Trippsitter zwar schon an meiner Seite freak lol aber ich bin gespannt wie groß das Thema für mich noch wird...
Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch hier im LdT und die bevorstehenden Sinnes-, Gefühls- und überhaupt Bewusstseinserweiterungen... dafuer

Seid ganz lieb gegrüßt wir "lesen uns" :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.13 20:36
Servus, liebe LdTler

Seit einem längeren Zeitraum (erwartet kein Zeitgefühl von mir :D) stöbere ich regelmäßig im LdT rum und lasse mich leiten und inspirieren. Nach meinen ersten Erfahrungen mit Cannabis vor vielen Jahren bin ich auf der Suche nach Referenzen zu anderen Substanzen auf diese wirklich sehr informative Seite gestoßen. Seither informiete ich mich jedes mal, wenn ich den Konsum einer neue Substanz, einer neue Dosierung oder einen mir unbekannten Mischkonsum plane, hier. Ich bin sehr dankbar dafür, dass es dieses Portal gibt.

Zu meiner Person: Ich heiße Jan, komme aus dem sonnigen Baden-Württemberg und bin relativ frische 18 Jahre alt. Schon im zarten Alter von 13 Jahren war für mich klar, dass rechtliche Hürden mich nicht daran hinder würden, zu machen, was ich für richtig halte, was dazu führte dass ich mit 14 das erste mal Cannabis konsumierte und mit 15 dem Alkohol abschwor, da mir der Alkoholrausch "einfach nichts gibt". Mit 16 gab ich dann die altbekannte, klassische "ich nehm nur natürliche Sachen"-Einstellung auf und probierte mich durch die (durchaus kleine) Welt der OTC-Substanzen: DHM, DXM und Lachgas wanderten auf meine Checkliste. Es dauerte nicht lang, schon sah ich mich als Psychonauten und sah keine Grenzen mehr (außer das wohl allen bekannte stärkste Opi, Krokodil und Crystal Meth..). Deshalb folgten recht bald Speed, Ecstasy, Opis und Benzos (also Apotheken-Opis :D). Mitte 17 war's dann passiert: Meine Liebe zu Halluzinogenen flammte auf. Schon mit 16 verfolgte ich gefesselt Tripberichte dieser mystischen Substanzen, doch mit 17 begann ich, mich heranzutasten: LSA (HBWR) und Pilze waren der Startschuss, mitte 17 berührt ich dann den heiligen Gral: Die erste halbe Pappe fand ihren Weg unter meine Zunge und schließlich in meinen Magen. Den OTCs (außer Lachgas) habe ich inzwischen abgeschworen, ein bisschen Alkohol in guter Gesellschaft (und in Maßen) darf's dafür mal sein. Meinen Cannabiskonsum habe ich inzwischen stark reduziert und unter der Woche gibt's eh nix mehr - man muss ja erwachsen werden :D

Ich freue mich, dass ich's endlich geschafft hab', mich hier anzumelden und hoffe auf eine gute Zeit, nette Konversationen und nette Leute.

Einen schönen Abend und natürlich viele folgende schöne Abende..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.13 20:59
Herzlich Willkommen TrippyHippie.
Schön dass sich deine Meinung geändert hat.
Wie genau ist das passiert?

Jan, auch dir ein herzliches Willkommen.
Gut zu hören, dass sich dein Konsum nur aufs Wochenende beschränkt, das schaffen nicht viele.
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.13 21:08
@Jan: Ich mag deine Einstellung zu Alkohol und deine sakramentisierenden Vergleiche :D - Herzlich Willkommen, auch an TrippyHippie :)
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.13 21:27
Moin ,
ihr beiden , fühlt euch herzlich gegrüßt und viieeel Spaß ... im Land der Träume ;)
ldt_rulez
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.13 09:00
@Mutalisk: meine Meinung hat sich durch meine Neugier und die dadurch gesammelten Erfahrungen "am eigenen Leib" geändert. Das selber-erleben ergibt nunmal ein komplett anderes Bild als es das mediale vermittelt... Ihr wisst das ja selbst am allerbesten ;)

Die erste positive Überraschung kam nach meiner ersten kleinen xtc-pille und die komplette Überzeugung dann nach einem Pilztripp, wo ich Dinge erlebt habe, die ich nieeee für möglich gehalten hätte!!! --> siehe hierzu Tripbericht: "kleiner Pilz sprengt Dimensionen" (der von meinem Freund und mir erlebte Bericht zu unserem ersten mal magic mushrooms...)
Natürlich bin ich mir der gefahren recht bewusst und zwischen den erlebten drogenerfahrungen liegen meist Wochen - Monate (abgesehen vom kratom :P )
Ganz und gar nicht überzeugt hat mich hingegen das rauchen von gras... Komisch, da ich das Gefühl habe, dass ich da eine der wenigen bin der es so ergeht ?!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.13 18:41
seit gegrüßt leute ausm lande:)
nach gefühlten 100 versuchen habe auch ich es endlich geschafft mich zu registrieren!!!!zufälligerweise mit dem handy...

komme aus dem raum hannover, wie ich heisse ist ja erstmal unwichtig, bin 21 und reise durch die galaxis;)
mitreisende sind stets willkommen

peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
27 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.11.13 19:23
zuletzt geändert: 22.11.13 17:50 durch Hobbypharmakologe (insgesamt 1 mal geändert)
Hi zusammen ... !

Ich bin froh es auch mal in die Registrierung geschafft zu haben , da mich dieses Forum schon lange interessiert und auch informiert zum Teil :)

Ohne zu viel zu meiner Person zu sagen möchte ich euch trotzdem ein kleines Bild von mir zeichnen .

Bin über 30 und konnte/dürfte in mittlerweile 16 Jahren viele schöne Erfahrungen und ein paar unschöne mit vielen lustigen Substanzen erfahren . Dabei interessiert mich immer die Pharmakologie und alles was dazugehört auch wenn das ein paar Tage recherche erfordert !

Durch eine Medizinische Ausbildung bin ich mit der Materie auch recht vertraut und freue mich auf einen regen Austausch über Pharmokodynamik , Hwz , Metabolite , Interaktionen , Therapeutischer Nutzen und die Gefahren in der bunten Welt der Pharmakologisch wirksamen Substanzen .

Ich liebe den Informationsaustausch und denke ich bin hier genau richtig aufgehoben :) Mit Alexfander (Name so ähnlich) könnte ich mich zb. Stundenlang unterhalten denke ich aber hier sind ja einige Hobbypharmakologen unterwegs die ein nie endendes Interesse haben neue Erkenntnisse und Informationen auszutauschen .

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier und anregende Diskussionen .

Lg,
Hobbypharmakologe

Anmerkung : Keine Kommunikation über E-mail oder Messanger erwünscht ! Bei Fragen das Ldt nutzen werde so schnell ich kann antworten .

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.13 19:54
Hobbypharmakologe schrieb:
Hi zusammen ... !


Bin über 30 und konnte/dürfte in mittlerweile 16 Jahren viele schöne Erfahrungen und ein paar unschöne mit vielen lustigen Substanzen erfahren . Dabei interessiert mich immer die Pharmakologie und alles was dazugehört auch wenn das ein paar Tage recherche erfordert !

Durch eine Medizinische Ausbildung bin ich mit der Materie auch recht vertraut und freue mich auf einen regen Austausch über Pharmokodynamik , Hwz , Metabolite , Interaktionen , Therapeutischer Nutzen und die Gefahren in der bunten Welt der Pharmakologisch wirksamen Substanzen .

Ich liebe den Informationsaustausch und denke ich bin hier genau richtig aufgehoben :) Mit Alexfander (Name so ähnlich) könnte ich mich zb. Stundenlang unterhalten denke ich aber hier sind ja einige Hobbypharmakologen unterwegs die ein nie endendes Interesse haben neue Erkenntnisse und Informationen auszutauschen .

Lg,
Hobbypharmakologe


Herzlich Willkommen Hobbypharmakologe!

Da bist du hier genau richtig, würde ich sagen. Auch wenn, und das ist der Grund warum ich dir eigentlich schreibe,
das Mitglied, dass auf diesem Gebiet meiner Meinung nach das am breitgefächerteste Wissen hatte,
leider vor einiger Zeit unser Forum samt seiner Beiträge, aus mir nicht bekannten Gründen, verlassen hat.
Dennoch, gibt es hier viele Leute, eventuell gibt es auch Leute, die das gleiche Fachwissen an den Tag legen, will nichts unterstellen,
die hier auf diesem Gebiet sehr gut bewandert sind. Ich gehöre nicht dazu^^ Nur so am Rande. Wollte nur den, für mich, schweren Verlust dieses Mitglieds
verdeutlichen und dich begrüßen!

In diesem Sinne, wünsch ich dir viel Spaß auf der Plattform!

Grüße, Tekknozid
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.13 20:45
Willkommen ! ldt_rulez

@Hobbypharmakologe
Der von dir genannte User ist, glaube ich, nichtmehr Aktiv.

@Tekknozid
Kann dem auch nur zu stimmen, verdammt Schade.
Im "ForenUser Vermisstenthread" steht eine kurze Erklärung warum er nichtmehr hier Schreiben kann.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.13 19:48
Hallo liebe Träumer lol
Nachdem ich schon einige Zeit still hier mitgelesen habe, entschloss ich mich gestern auch mich hier zu registrieren xD. Wie mein Nick (ja ich weis da ist ein Rechtschreibfehler din )
schon vermuten lässt bin ich eher ein gelegenheits als ein dauer Konsument.
Kurz zu mir ich bin männlich anfang 20, komme aus Deutschland und stehe sowohl beruflich als auch privat mit beiden Beinen fest im Leben. Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf Alkohol Canabis und einmal RC (einmal und niewieder is net meins:D). Wer nochwas wissen möchte einfach fragen wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.13 13:05
razz
Moin Moin,

will mich auch mal hier zu Worte melden.
Bin 28 und komme aus dem hohen Norden (Bremen)
Hab schon viele Erfahrungen sammeln können und freue mich über einen regen Austausch und neue Kontakte hier in der Community.

Viele Grüße

 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.13 21:08
Herzlich willkommen! ldt_rulez
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.14 10:05
Hey liebes LdT Forum :)

Ich bin neu hier und hab dashier direkt erstmal falsch gepostet. :D

Ich hoffe, hier sind noch/schon n paar nette Leute wach, die mir vielleicht ein bischen helfen, mich hier einzufinden. :D
Dachte, man könnte hier ja mal bischen tratschen und vielleicht sogar gemeinsame Interessen finden.

Wer noch was zu mir wissen will, einfach fragen. :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.14 13:29
Hi Leute,
bin auch neu hier!

Embryo
 

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 1353) »