LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.11.13 15:53
und schon wieder wird ein neues LSD derivat auf den rc mark geworfen: LSZ
erhältlich als 150mcg blotter. zum wirkungsspektrum ist noch wenig bekannt

140px-LSD-azetidine.svg.png

wikipedia
eve&rave
erowid

greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.13 16:12
Kenn ich schon eine Weile vom Hören her. Mein Vendor hat es nicht, also teste ich es vorerst auch nicht.
Was ich so gelesen habe wird AL-LAD bevorzugt, aber irgendwie scheiden sich da die Geister...
 
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.13 23:40
lsz hat bei mir alle sinne geöffnet, musik stark intensiviert (sie konnte durchaus auch stimmungswechsel verursachen), gefühle wurden verstärkt jedoch waren die optischen verzerrungen relativ gering, am stärksten waren holzmaßerungen die dann aber sehr fasziniert morphten. farben wurden stark intensiviert insbesondere auch nachanhaltende schönheit der natur auch tage nach dem trip. vom mindtrip war es relativ klar, ich meine auch eine gute empathogene wirkung verspürt zu haben. bis zum peak dauerte es bei mir recht lange 4 stunden. in den ersten 2 haben gegenstände oft sehr stark pulsiert, als wäre deren größe einfach nicht wirklich definiert wenn ich sie anschaue.

-eine halbe als flood-dose mit ner halben 4 stunden später nachgelegt waren sehr angenehm zum raven (drum and bass) und kommunizieren mit anschließendem nettem chillout. (nachlegen bei halluzinogenen verlängert die wirkung bei mir immer nur... eine ganze hätte mich zu sehr gefordert, da wäre wohl der mund nicht den gedanken hinterhergekommen beim erzählen;))

-eine pappe waren mir zu wenig zum trippen aber zum kennen lernen ganz nett,
-zwei waren bei mir ein angenehmes maß, was es aber auch nicht gerade günstig macht.


pause zwischen den tests hab ich 10 tage gemacht, wobei ich ein bisschen bereue nicht direkt eine schöne tripdosis genommen zu haben. dadurch wäre sicher der trip noch unvergeßlicher geworden, aber man muss ja die substanz auch erst kennen lernen.

ich fands sehr angenehm, nicht überfordernd, aber auch auf keinenfall so erdig wie ich dieses gefühl bei pilzen habe.
naja ich will hier keine vergleiche ziehen. man sollte beim trippen, eh den trip wirken lassen und sich nicht zu sehr an erwartungen oder vergleiche klammern.
ich empfand es als schönes, sehr lineares nicht zu tiefgreifendes erlebnis. ... psychische stabilität und reife ist aber vor dem konsum solcher substanzen auf jedenfall vorrauszusetzen.

al-lad kam bei mir wellenartiger, dadurch teilweise tiefer wie bei pilzen und das morphen war stärker. will hier aber kein substanzvergleich starten.hat eben eine leicht eigene note, so würde ich es jetzt nennen. durchaus 2 sehr interessante schöne substanzen.

am besten fand ich sie aber kombiniert eine pappe lsz und eine pappe al-lad als initialdosis, denn die ist bei halluzinogenen entscheident, haben mir ein sehr schönes 10 stündiges erlebnis beschert mit anschließendem schönen afterglow. angenehmer tiefgang und sehr angenehme, wenn auch stärkere optische verzerrungen als beim original (zumindest nachts)

lsd untypische nebenwirkungen hatte ich jeweils keine

peace metl
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.13 15:12
Hört sich ja ganz interssant an kenne das al-lad berits und fande das da ihrgend was gefehlt hat habe dan 300µg zusamen mit 14g trüffeln genommen und hatte einen wirklich bunten trip hat mir in der kombi schon gut gefallen aber finde das orginal noch um längen besser
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.13 12:26
Habe mir auch mal ein paar von den LSZ Blottern bestellt nachdem ich mit dem AL LAD recht gute Erfahrungen (naja, eigentlich war es nur eine Erfahrung) gemacht habe.

Metl hat ja schon sehr schön seine Erfahrungen mit LSZ hier bereit gestellt. Wäre schön falls jemand anderes, der das LSZ schon mal probiert hat, hier auch noch seinen "Senf" dazu tun könnte...
Substanzvergleiche sind natürlich immer schwer, da ja selbst die gleiche Substanz bei der gleichen Person in der gleichen Menge nicht immer den gleichen Tripp produziert, wäre aber trotzdem sehr interessiert, wie das LSZ im Vergleich zu AL-LAD, LSD oder Pilzen so kommt. Falls da also jemand was zu beitragen kann fände ich das super!

Ich werde wohl zwischen den Jahren mal einen Test starten und dann auch hier berichten!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 20.12.13 14:36
Also ich empfand al-lad etwas verspielter und vor allem bunter, als lsz. Lsz ging beir eig kaum auf die optik, dafür empfand ich es als etwas tiefer. Sex auf lsz war unbeschreiblich geil :D

Finde beide echt gut, beide haben ihre stärken.
Konnte auch keine nw oder unangenehen bodyload feststellen, wobei ich da lsz als noch besser empfunden habe. Dee trip kommt ruhiger, als beim alladin :)

Schreib grad mitm handy, wenn ich dran denke schreibe och vllt morgen nochmal bisschen mehr dazu :)
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.13 14:43
Gaaanjabacke schrieb:
Also ich empfand al-lad etwas verspielter und vor allem bunter, als lsz. Lsz ging beir eig kaum auf die optik, dafür empfand ich es als etwas tiefer. Sex auf lsz war unbeschreiblich geil :D

Finde beide echt gut, beide haben ihre stärken.
Konnte auch keine nw oder unangenehen bodyload feststellen, wobei ich da lsz als noch besser empfunden habe. Dee trip kommt ruhiger, als beim alladin :)

Schreib grad mitm handy, wenn ich dran denke schreibe och vllt morgen nochmal bisschen mehr dazu :)


Danke schon mal!
Falls du später noch was schreiben solltest (würde mich freuen) wäre es auch interessant zu wissen welche Dosis du genommen hast, sowohl beim AL-LAD als auch beim LSZ? Ich habe, wie du vermutlich auch, Blotter mit 150ug. Vom Al-LAD hatte ich erst eine genommen und dann ca. t+2 Stunden nochmal eine halbe nachgelegt (das nächste mal würde ich vermutlich direkt mit 1,5 starten).

Grüße
John

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.14 20:53
Habe das LSZ jetzt auch mal getestet, 1 Blotter mit 150ug.

Gleich mal vorweg: die Substanz braucht lange um zu kommen, also nicht nach 2 Stunden nachlegen! evil Ich schätze, dass erst 4 Stunden nach Einnahme der Peak erreicht war. Wirkung empfand ich dann relativ konstant und nicht so in Wellen kommend wie zB Pilze.

Finde die Substanz nicht uninteressant, jedoch wesentlich weniger optisch als LSD oder AL-LAD. Bisschen morphen tuts schon, aber alles in allem ist es optisch ruhiger. Dafür gibt es aber einen netten Mindtrip und generell gute Musikaffinität...

Kann man mal ausprobieren, kosten ja auch nicht die Welt, wenn man aber an das Orginal rankommt hat man nichts verpasst LSZ nicht zu konsumieren. Ich persönlich würde auch AL-LAD dem LSZ vorziehen, wobei das aber sicherlich auch drauf ankommt was man von seinem Trip erwartet...


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.14 20:59
zuletzt geändert: 03.01.14 21:15 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Wie stark sind den die gängigen 150er LSZ-Blotter von der Wirkung her? Kann man da auch wie bei den AL-LAD Blottern bedenkenlos 2 nehmen? Kann da zufällig mal jemand nen Vergleich ziehen? Wäre ich sehr dankbar für. Hab die Blotter zwar noch nicht gesehen, sind aber angeblich Weiß mit Strukturformelaufdruck.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.14 21:59
Ich fand eine schon nicht ganz ohne. Kommt natürlich drauf an ob du schon Erfahrungen mit anderen ähnlichen Substanzen hast.
Generell würde ich bei jeder neuen Substanz erstmal mit einer starten. Danach weist du Bescheid und kannst dann das nächste mal 2 nehmen. Andersrum kann halt schief gehen :) ist aber nur ein gut gemeinter Rat.

Im Vergleich mit Al-LAD (da hatte ich erst eine genommen und dann nach 2,5 Stunden nochmal ne halbe) fand ich LSZ weniger optisch, weniger verspielt, dafür vom Mindtrip etwas fordernder. Deswegen würde ich an deiner Stelle auch erstmal mit einer starten. Und wie gesagt: das Zeug braucht ewig zum Anfluten, also nicht ungeduldig werden...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.14 22:14
zuletzt geändert: 05.01.14 02:11 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hab ca 5 Jahre Psychedelika Erfahrungen, mit allen möglichen Substanzen und Dosierungen und erwarte eigentlich schon ne etwas stärkere Wirkung. AL-LAD und so ziemlich die meisten LSD Blotter die mir bisher untergekommen waren mir einfach viel zu schwach von der Dosierung her. Bin mit etwas höheren Dosierungen schon relativ Erfahren und wenn eine alleine da nicht schon ne ordentliche Wirkung hat würde ich eventuell lieber gleich mit 2 starten, da es womöglich kein 2. mal geben wird.

Hab beim AL-LAD auch direkt 1,5 genommen und war etwas enttäuscht von der Wirkung. Nachlegen funktioniert ja bei Psychedelika in der Regel nicht, bzw. verlängert die Wirkung nur. Das sowas riskant sein kann ist mir bewusst, aber ich will wie gesagt eine relativ starke Wirkung und kann mit sowas auch ziemlich gut umgehen, sofern ich nicht total übertreibe.

Edit: Hab heut um 8 Uhr 2 Pappen genommen und merk fast garnichts .. Naja ich lass es glaub ich mal gut sein mit den LSD-Derivaten, kommt ja scheinbar doch nichts ans Orginal ran..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.14 15:10
huhu MDM1A,

zwischen beiden Versuchen lagen ja jetzt nur knapp 2 Tage, wenn ich das richtig gelesen habe, könnte es vielleicht an der aufgebauten Toleranz liegen? Ansonsten fällt mir noch ein:

Hast du deinen Vendor auf SOS (www.safeorscam.com) gecheckt?

Liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.14 15:22
Ne mein letzter Trip war schon knapp 2 Wochen her. War mein erster Versuch mit LSZ. Die Tolleranz hält sich ja nur 1 Woche so weit ich weiß. Der Vendor is mit 7/10 ganz gut von den Bewertungen her und war bisher auch meistens zufrieden mit dessen Produkten. Hab von selbigem auch das AL-LAD. Aber mir is da erstmal die Lust auf LSD-Derivate vergangen. Ich bleib lieber wieder beim guten alten LSD. Is auch wesentlich billiger.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.14 19:21
Hi,

Kann jemand was zur Haltbarkeit von LSZ sagen?
In zwei Zipbags und ner Filmdose, dunkel gelagert, wie lange wäre das wohl in etwa haltbar?

LG
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.14 20:03
v0id schrieb:
Kann jemand was zur Haltbarkeit von LSZ sagen?


Da können wir nur raten. Chemiker könnten sicher besser informiert raten als ich, weil die darüber spekulieren könnten, ob LSZ auf bestimmte Einflüsse stärker oder schwächer reagiert als LSD, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es ungefähr ähnlich haltbar ist.

v0id schrieb:
In zwei Zipbags und ner Filmdose, dunkel gelagert, wie lange wäre das wohl in etwa haltbar?


Monate bis Jahre. Wenn keine Luft drankommt und die Temperatur stabil bleibt auch deutlich länger.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »