LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.02.10 14:28
Naja das nächste Tag - Gefühl ist eher Verwirrung bei mir^^ "Ist das gestern wirklich passiert?" oder so
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
34 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.10 22:14

TuDios schrieb:
Naja das nächste Tag - Gefühl ist eher Verwirrung bei mir^^ "Ist das gestern wirklich passiert?" oder so




jap das beschreibt es eigentlich ziemlich gut, hab das ganze nochmal versucht, 900mg DXM und dazu ne halbe Flasche Vodka, vor dem DXM zwischendrin und danach, bekam am nächsten Tag einpaar Anrufe von Freunden die ich während des Trips angerufen und zugelabert hatte...

Selber hatte ich irgendwie garkeine Erinnerumgen an den Trip, ausser das ich mit aufgerissenen Augen und riesen Tellern vorm Badzimmerspiegel stand, mich angeguckt hab und absoluten Horror vor meinem eigenem Spiegelbild hatte... nochmal werde ich diese Substanzen definitiv nicht mischen... Gehirnfick pur imo
 
Traumländerin

dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.10 22:59
Also, wenn ich Dex mit Alk kombinier erhöht sich bei mir die Wirkung sehr stark. Das mach ich manchmal, wenn ich nciht ganz das gewünschte Plateau erreicht hab und n bisserl mehr will. Dabei muss man halt wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt weils einen schneller wegschießt als man glaubt. Weil hier jetzt auch noch die Frage zu DPH kam geh ich auch hierrauf noch kurz ein. DPH verändert einen Dextrip extrem. Dadurch kommt auch die extreme Verpeiltheit. Alk noch dazu und man ist völlig weg. DPH alleine mit Alk zu kombinieren bringt bei mir auch eine leichte Verstärkung des Trips, aber da bin ich am Tag drauf noch matschiger, als wenn ich einfach von Anfang an mehr DPH genommen hätte.
Also als Tripretter wenn man nicht nachlegen mag (in meiner Meinung eh sinnlos, weil das zu langsam anflutet und deswegen den Trip nur verlängert nicht verstärkt) ist es in Ordnung. Zum so kombinieren ist es sinnvoller gleich genug von einem Stoff zu nehmen, weil das nicht ganz so schädlich für den Körper ist.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.10 23:17
zuletzt geändert: 17.02.10 23:18 durch (insgesamt 1 mal geändert)

5555 schrieb:
Wenn du das unbedingt ausprobieren willst, empfehle ich dir dazu noch mal 2 Vomex A Tabletten zu nehmen, die helfen wunderbar gegen DXM-Übelkeit kann ich nur empfehlen. Ob sie mit Alkohol genauso gut wirken weiß ich nicht, aber wenn ja schreibs rein, würde mich echt mal interressieren :D


Schlechte Idee.
Vomex A enthält als Wirkstoff Dimenhydrinat (DMH) welches genauso wie sein "großer Bruder" Diphenhydramin (DPH) sowohl mit DXM als auch mit DPH eine Synergie erfährt, seine Wirkung also stark gepusht wird.

Le Frosch schrieb:
Der Wirkstoff von Vivinox, DPH, ist selbst psychoaktiv und führt zu Spinnenhallus... den würde ich mir zu der Combo nicht auch noch geben, und sei es noch so gering dosiert...


word.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.13 23:11
Also Tatsachen ist, DXM + Alkohol wirken sehr kräftig zusammen. Ich habe hohe Opioid-Toleranz und auch etwas Alk-Toleranz, trotzdem bin ich schon bei 60-90mg DXM (=2-3 Rotiopharm Hustenstiller) & 2 Bier richtig heavy stoned, aber mir gehts auch gut. Sehe mir Filme an :-)
Deshalb eine Bitte: seid vosichtig Leute, vor allem beim Mischkonsum!!!
LG, Exp23
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.02.13 09:53
Habe ich bisher erst einmal probiert. Alkohol hatte ich schon eine ganze Menge drin, aber auch ordentliche Toleranz.

An DXM nahmen wir dann 6 Kapseln und der Trip war heftig, aber keine Spur von Übelkeit. Es war eher träumerisch-körperlich.

Ein Freund von mir nimmt häufiger DMX nach dem Ausgehen und Trinken, um dann noch etwas zu chillen. Aber eben auch in Dosierungen von maximal 6 Kapseln, er empfindet das immer als sehr angenehm.
Dies lässt sich aus meinem subjektivem Realitätskontext heraus nicht eindeutig beantworten.
Traumländer

dabei seit 2012
463 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.11.13 19:32
Das ist sone Sache.
Also vertragen tut es sich schon.

Nur ich persönlich finde Alkohol kann den DXM Trip versauen, aus schönen Träumereien und CEVs werden wilde Rasereien und torkeln.
Andererseits ist das besoffensein verstärkt und es fühlt sich angenehmer an. Lustige Kombi.

Habe auch grtad 600mg intus und trinke mein Likör schlückchenweise. Hab aber auch gut gegessen und mich vorbereitet. Ist alles machbar ;)
 
Traumländer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.06.14 18:33
Synthetic Darkness schrieb:
Find sogar, dass Alkohol die Wirkung vom DXM abdämpft und etwas überlagert...

In einer Weise kann ich das bestätigen. Oft habe ich schon vor Partys 600 mg DXM genommen, um auf nen guten Laberflash zu geraten, habe dann mit den anderen getrunken und war immer bis in die Morgenstunden super gelaunt und hellwach. Allerdings vermute ich, das die Wirkung von DXM immer darauf ankommt, wie sehr der eigene Körper dran gewöhnt ist. Als ich noch ein "DXM Noob" war, sagte ich immer, Alkohol w+ürde sich wirklich nicht damit vertragen. Mittlerweile ist mein Körper so an DXM gewöhnt (10 Jahre nach erster Einnahme), dass ich selbst harte Drogen wie Speed, Alkohol oder sogar Butangas ohne Probleme mit DXM kombinieren kann. Es entstehen dabei wirklich interessante Wirkungsmuster. Allerdings würde ich jedem, der "DXM Noob" ist, NICHT empfehlen, DXM mit anderen Drogen zu kombinieren, da IMO DXM jeglichen anderen Drogenwirkungen erheblich verstärkt. Bei ausreichenden Toleranzen wird die Wirkung von DXM IMO aber auch von Alkohol oder vor allem Amphetaminen überlagert. Also ich würde DXM nur zu kombinieren versuchen, wenn ich genügend Erfahrungen mit den einzelnen Substanzen hätte. Ich habe auch schon erlebt, dass DXM, kombiniert mir einer niederen Dosis THC, zu Panikattacken geführt hat.

Le Frosch schrieb:
Der Wirkstoff von Vivinox, DPH, ist selbst psychoaktiv und führt zu Spinnenhallus... den würde ich mir zu der Combo nicht auch noch geben, und sei es noch so gering dosiert..


Da muss ich definitiv zustimmen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das DXM, Antihistamine wie DHM/DMH und Alkohol zu hoher Kreislaufbelastung, Krampfanfällen, und Halluzinogenen oder sogar Deliranten (Horror-) Trips, oder schlimmeren führen kann.
Auf DXM kann, je nach Körper, selbst die geringste Dosis Antihistamine (wie DHM/DMH) schon zu starken Halluzinationen und Visionen führen. Das beschränkt sich nicht nur auf Spinnen, bei mir sind selbst die Personen aus dem TV gestiegen und real geworden.

Fritz schrieb:
Ich glaub DXM macht auch Matsch aus der Birne..


Das muss ich dementieren. Nach 10 Jahren DXM Erfahrung, wovon 3 - 4 Jahre Dauerkonsum in hohen Dosierungen waren, muss ich sagen, dass eine psychische Abhängigkeit das einzige Resultat ist, dass ich an neben einer erheblichen Bewusstseinserweiterung, die zu meinem Vorteil ausfällt, gewachsen bin.
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.17 03:42
Also ich empfinde diese Kombi im Lowdosebereich als sehr angenehm.
So 120-180mg dex + 2/3 bierchen oder gläser wein ergeben bei mir eine wunderbar euphorische, aktivierende Synergie! Bei höheren Dosierungen kann ich persönlich allerings auch nur davon abraten.
Da reicht mir schon die übelkeit vom dex allein...
Always look on the breit side of life :-)

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)