LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 134) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.13 03:20
Kennt das sonst noch jemand, dass ech von Ethylone richtig kalt wird?

Hatte das jetzt die letzten 2 mal, das ich bei Raumtemperatur zu zittern angefangen habe.
Woher kann sowas kommen? Hatte das vorher noch nie

Ps: Waren beides mal ca 140 mg, also keine sehr hohe dosis
Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.13 12:29
Ted Bundy schrieb:
Kennt das sonst noch jemand, dass ech von Ethylone richtig kalt wird?

Hatte das jetzt die letzten 2 mal, das ich bei Raumtemperatur zu zittern angefangen habe.
Woher kann sowas kommen? Hatte das vorher noch nie

Ps: Waren beides mal ca 140 mg, also keine sehr hohe dosis


Ich kann mich anschließen, ich hab das nicht nur bei Ethylone, sondern auch schon bei MDMA gehabt. Bei mir fing es an, als ich gerade anfing runterzukommen, Wirkung war aber noch da. Totale Scheiße ist das, kalt und Zittern, fast schon Schüttelfrost. Ich hab das vorher nie gehabt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.13 13:53
Schlafen ist bei mir auf Ethylone auch nicht drin, wenn ich nichts zum runterkommen habe. Zur Wirkung: Ich selber kann kaum einen Unterschied zwischen nem MDMA-Rausch und nem Ethyrausch erkennen, aber das mag ja durchaus individuell variieren.
"A CHEMISTRY LAB IS LIKE A BIG PARTY - SOME DROP ACID, OTHERS DROP THE BASE"
Why should i drink and drive, if i can smoke and fly?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.13 18:29
Ted Bundy schrieb:
Kennt das sonst noch jemand, dass ech von Ethylone richtig kalt wird?

Hatte das jetzt die letzten 2 mal, das ich bei Raumtemperatur zu zittern angefangen habe.
Woher kann sowas kommen? Hatte das vorher noch nie

Ps: Waren beides mal ca 140 mg, also keine sehr hohe dosis



Kenne das sehr gut beim Ethylone. Besonders in den Fingern und in den Zehen.

mfg Particle
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.056 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.13 19:31
Würde dann ja auf eine stark gefäßverengende Wirkung hindeuten, oder? Ich kenne das von hochdosiertem Upperkonsum auch. Außer bei MDMA.

lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.13 14:09
bei meinem letzten ethylone experiment mit 130 mg habe ich die kälte auch deutlich wahrgenommen. fand den turn allgemein recht unangenehm. eigentlich dachte ich mir, dass ich mir wieder einen chilligen film dazu gönne und mir was gutes tue. letztlich war es kein großer genuss verdrufft vor dem film zu hocken, doch stimmungstechnisch leicht angeschlagen zu sein. war an jenem tag nicht allzu gut drauf und erhoffte mir vom ethylone ein wenig glück, doch blieb die gedämpfte stimmung während des turns vollständig erhalten.

daraus lernen wir also: ethylone macht im gegensatz zu seinen großen brüdern und schwestern kein glück, daher nur nehmen, wenn man einigermaßen freudig gelaunt ist!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.10.13 23:15
Hab gestern in der Disco Schätzungsweiße 80-100mg gezogen und muss sagen, dass es Ansatzweiße an MDMA erinnert. Ich fühlte mich wach, gut gelaunt.
Zu Hause war ich bis mittags wach, fand Musik wahnsinnig geil und sowieso alles :).

Geschmack war wie wenn man Kalk zieht. war sehr ekelhaft. Dabei waren THC und davor hatte ich 3 jacky-cola innerhalb 2 stunden, nach dem Ziehen gab´s nur Energy (Koffein-Toleranz ist aber bei mir momentan eh ganz oben :/).

Unterm Strich wars gut, bekam dann aber morgens Kopfschmerzen, dagegen gab´s ne Thomapyrin und kalte Hände und Füße trotz warmer Decke.
Sonst kein Kater, runterkommen völlig okay.
I am not in danger, I am the danger.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.13 07:49
Finde ich sehr seltsam!!

Habe weder von Mdma noch von Ethylone jemals kalte Gliedmaßen oder Nase usw bekommen.
Trotz zT recht hoher Dosierung. Ethylone zb schonmal 2x mit 220mg im Abstand von 2 Std.
Oder Mdma 160mg + 1,5 Std später nochmal 80mg.
Außer etwas mehr schwitzen war nix, alles war friedlich und schön!

...einen seltsamen,"farbigen" Geruch kann ich beim Ethylone allerdings auch immer feststellen, egal woher es kommt (Vendor). Denke mal, an >| 98% Reinheit sollte man keinen Glauben verschenken ;)

Lg
Es wird erst schlimmer, bevor es besser wird
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.13 09:46
zuletzt geändert: 17.10.13 23:17 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Also 1mg / kg Körpergewicht finde ich schon relativ viel.
Das wären bei mir um die 70 mg und starten tu ich mit 25mg immer. Vllt liegts aber auch nur an der nicht vorhandenen Tolleranz, ich empfehl da eher 1mg/die hälfte des Körpergewichts oder so.
Habe das ehylone getrunken. gesnifft noch nie, dafür riechts schon viel zu eklig. Aber das is beim Trinken au net besser ..


Noch was: hat jmd von euch ethylone schonmal zum Feiern genutzt? Wie war das für euch. Ich bin grade am Überlegen ob ich jetzt noch mit kumpels und der freundin feiern gehe oder nicht. Die Wirkung vom ehtylone ist, so finde ich, halb party tauglich, halb chillig. Ich lass euch wissen, wie feiern darauf ist, wenn ichs gemacht hab! :D

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.13 12:50
Hallo,

ich kenne zwei Vendors die optisch unterschiedliches Ethylon anbieten. Das eine ist ein bräunliches Pulver, daß andere ist weiß mit einem gräulichen Stich. Beide Vendors geben eine Reinheit von >98% an...

Kann man aufgrund der Farbe - 'gräulich weiß' / 'bräunlich' - einen Rückschluss auf die Qualität des Materials ziehen? Kann jemand den Farbunterschied erklären?

LG,
B2B
“Both of us victims of the same twentieth-century plague. Not the Black Death, this time; the Gray Life.” ― Aldous Huxley, Island

“which is better - to be born stupid into an intelligent society or intelligent into an insane one?” ― Aldous
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.10.13 13:24
poste gurkentiers antwort hier noch rein, dann lösch ich den anderen thread:

gurkentier schrieb:
Denke man kann das analog zu "farbigem" Amfetamin sehen.
Meistens Syntheserückstände oder was in der Richtung. Da reichen schon minimale Spuren (>0,5%) um das einzufärben.

Ob das im Endeffekt schädlich für deine Gesundheit ist, wird dir niemand sagen können, der nicht weiß was drin ist.
Ich würde das weiße Methylon bevorzugen...

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.13 17:20
Hat zufällig schonmal jemand Ethylon mit 3-Fa kombiniert? Bin am überlegen, ob ich das am Wochenende mal ausprobiere, kann jemand was dazu sagen oder abschätzen ob ich lieber gleich lassen sollte?

Danke im vorraus.
"Wir leben in einer Welt in der die Menschen davon überzeugt sind, dass sie eine Obrigkeit brauchen, die sie zwingt untereinander in Frieden zu leben – was sie gerne w o l l e n, aber nie tun würden, wenn sie dazu nicht gezwungen würden."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.13 23:44
Hi,

wie sieht es mit der Löslichkeit von Ethylon aus? Ich würde gerne eine Lösung herstellen, weil ich meiner waage nicht ganz vertraue :) Jemand Erfahrungen gemacht mit in Wasser/Alkohol lösen?

LG
Stuhlgang wie Reise-nach-Jerusalem
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.13 13:48
Ethylon steht vor einer baldigen Aufnahme in das BtMG.
Quelle: 41. Sitzung
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.13 02:53
Hallo,
habe Ethylone das erste mal vor einer Klausur konsumiert. 100mg auf 63kg Körpergewicht. Klausur lief relativ gut, bin leider nicht fertig geworden, aber leichte euphorische Wirkung war festzustellen. Nach der Klausur nochmal 100mg nachgeschmissen. Beim anschließenden shoppen, mit meiner nichtswissenden Freundin, waren erweiterte Pupillen festzustellen; sonst noch leichte Wachsamkeit, Spaß am Geschehen und verstärkte Farbwarnehmung.
Nach ca 3 h kam ein Stimmungsumbruch und ich war gereizt und leich depressiv. Am nächsten Tag keinerlei Katererscheinung.
Ist für mich softes Speed mit kleinem Extra, aber eher unbrauchbar[Speed ist besser]. Mit Alkohol nicht zu empfehlen, da es sowohl die Effekte des Alks, als auch die Effekte des Ethylones aufhebt.
Im Mischkonsum mit 150mg 3mmc und 100mg Ethylone sehr brauchbar[Ich würde mit 100/50 anfangen]. Erhöht Intensität und Dauer!
Bin da teilweise auf 800mg 3mmc und 300mg Ethylone über 24h gefahren. Nicht nachmachen!
Trotzdem rate ich vor Mischkonsum dringend ab, da es mit 6APDB extreme Wechselwirkungen gab, die mE Lebensgefährlich waren.
Gruß

PS: Das Ethylone war hell und hat eine luftige Konsistenz, mit Mehl vergleichbar
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 134) »