LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.11.13 10:12
zuletzt geändert: 29.05.14 17:05 durch Cephei (insgesamt 3 mal geändert)
Hallo erstmal :)

Bin neu in Lübeck und kenne hier oben nicht wirklich jemanden.
Würde mich freuen über LdT ein paar Leute kennenzulernen mit den man gemeinsam Chillen kann :)
Sind denn hier welche aus dem Raum Lübeck?
Unter "Mitgliede finden" sind ja viele inaktiv...



Mit freundlichem Gruß
Cephei


 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.05.2014 17:02

huhu, habe deine Mail-Adresse und deine Skypekontaktdaten entfernt, diese sollten nicht so öffentlich im Forum ausgetauscht werden. Wenn du zu einem Mitglied Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du auf ihr/sein Profil gehen und dort auf "Bitte um Kontaktaufnahme" unter der Überschrift "Interaktiv" gehen. Der- oder diejenige bekommt dann eine E-Mail mit deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse, um sich zurück zu melden.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)