LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.11.13 12:35
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht erstes Mal Göttersalbei, welcher von mariecurie geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.11.2013.

Diese Diskussion wurde am 27.11.2013 von deQuincey gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.13 12:44
Hi,

klingt doch nach einer schönen Salviaerfahrung.
Das es bei dir gleich am Anfang gewirkt hat ist auch gut, ich musste erst ziemliech viel rauchen bis es bei mir gewirkt hat.

Auch dein Kollege scheint da erfahren zu sein. Du musst dich fallen lassen, es akzeptieren. Ist wie in der Archterbahn bzw. das ganze Leben ist ein Achterbahn.
Falls dich Salvia noch weiter beschäftigt, kannst du dich langsam an die höheren Level rantasten.

Als ich auf einem MXE-Trip zur späten Stunde noch ein 20er Extrakt geraucht hatte, fand ein sehr zeitgestreckter Realitätswechsel statt.
War dann komplett abgekoppelt von der Realität und habe sowas wie eine Unendlichkeitsmaschine betrachten können, die für die Krümmung des Raums verantwortlich war.

Sehr interessant was dieses kleine Pflänzchen zu bieten hat.
Hast du bei dir spüren können, wie du weggezogen wirst?

Besten Gruß



 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)