LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.04 22:14
soweit mir bekannt isses das gleiche ... halt ... wart ma ...
bis auf die schreibung :wink:
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.04 22:17
lol hehe
naja ich weiss das es heute als gleich bezeichnet wird aber es WAR einmal...(jetz kommt keine gute nachtgeshcichte meine Kinder :lol: neeein)
was anderes bzw war es irgendwie anders bewertet wurden oder so naja weiss ich aber auch net genau..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.04 22:32

JayJayBad schrieb:
soweit mir bekannt isses das gleiche ... halt ... wart ma ...
bis auf die schreibung :wink:



Eigtl. müßte der genaue Straßenname doch im Beipackzettel stehen, oder? :mrgreen:
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.04 23:54

Bash schrieb:

pep->amphetamin
crystal->methamphetamin



Danke, hab ich verwechselt!
Sag ja zur Familie, sag ja zur karriere sag ja... ich hab zum ja sagen nein gesagt, die gründe:wer braucht gründe wenn er Drogen hat?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.103 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.04 05:23
Soweit ich weiß, ist Speed deutlichllich reiner als Pepp......
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.04 07:16
 www.guenstiger.de :shock:
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.11.04 03:53
Oehm... hab eigentlich immer von Meth als Pep/Speed gehoert? *_*
*wirr*
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.04 09:27
also wenn das pep angeblich so rein sein soll, dann würd ich für 16,00 EUR auf jeden fall zu schlagen, da ja pep sowieso grundsätzlich aufgestreckt ist ohne ende, leider! Also mir wäre es lieber, die würden wieder mehr für verlangen und dafür weniger strecken, hat man doch im letztendlich mehr von
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.04 10:08
Also Pep = speed bei uns aber was mich schon immer geschickt hat war das meth im mdma.(3-4 methylenedioxymethamphetamine)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.11.04 10:59
Soo jetz ma eins also Amphetamin =Speed,Pep,schnelles und was es naoch für Namen gibt kann gar nicht 90% Rein sein auch wenn es ungestreckt wäre. Amphetamin kann bei der hersellung gar nicht mehr als 70% Reinheit erreichen.

Nun gibt es nätürlich auch Methamphetamin wobei sich eine Reinheit von
90-95% erreichen lässt, der stoff ist der selbe nur das man mit der Extrations
methode eine höhere reinheit erreichen kann als bei normalem amphetamin.
Methamphetamin ist also 90-95% prozentiges super Amphetamin es kann jedoch auch keinen 100% wert erreichen weil man auch bei dieser methode nicht völlig rein extrahieren kann. Methamphetamin wird übrigens aus Ephedrin hergestellt.

Mich nervt es oft wenn leute zu mir kommen und mich damit Nerven wassie den für gutes Speed hätten viel besser als Pep. Man Jungs das ist der gleiche scheiss nur halt nen anderer Name dafür.
Genau wie man zu Hasch Peace, Bogel oder Ecke sagen kann.
Mich nervt sowas echt also merkt euch Amphetamin=speed,pep,schnelles.
Methamphetamin=Crystal,Shabu,Cranck,superschnelles. Ok Komprende.

Zum Toppic wenn du also für 16 Euro an Methamphe ran kommst is das nen guter Preis, eigentlich kaum vorstellbar bestimmt also beschiss.
Ich hab immer zwischen 20 und 40euro für nen G bezahlt.
Und denk dran niedrig dosieren für den anfang 2cm Nase, wenn es dann wirklich gut ist wirst du es danach schon Merken
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.04 11:30
Interessant was es doch für ein krasses Preisgefälle in der Republik gibt.

Also bei uns im Grenzbereich zu Holland bezahlt man für "reinens" Speed so ca. 4-6 Euro pro G bzw. wenn man ein paar andere Sachen kauft bekommt man es auch oft geschenkt. Das Zeug hat eigentlich auch kaum nen Wert.
Ich weis von jemandem (der für die ganze Scheiße auch schon ein paar Jahre gesessen hat), dass man für die beste Qualie. in Holland damals (vor drei,vier Jahren)70-90 Pfennige pro G. bezahlt hat.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)