your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!


« Seite (Beiträge 121 bis 128 von 128)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.10 18:21
super, danke für die antwort!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.13 19:06
Hallo,
das Drogen-Forum ist wieder nicht mehr erreichbar. Weiss jemand mehr dazu?
 
Traumländer



dabei seit 2006
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.13 22:25
Die Repression kann diesmal nichts dafür, glaube ich.
Jedenfalls gibts ne schicke Neuauflage.
http://drogen-forum.in/

Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst — und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.14 22:45
Die Repression war es diesmal nicht, der alte Server wäre bis zum Sommer sowieso ausgelaufen und da das verlinkte Forum ist tatsächlich die Neuauflage. Die Anmeldesperre die es zuletzt in der "alten" Version gab wurde ebenfalls aufgehoben, schließlich soll jeder willkommen sein.
 
Traumländer

dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.14 19:18
zuletzt geändert: 29.08.14 19:28 durch Cheap (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

was ist denn mit dem DF los?
Ist es jetzt endgültig offline?
Oder nur mal wieder den Server oder die URL gewechselt?

Weiss jemand genaueres?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.08.14 20:30
Nein, nicht entgültig offline. Die Domain wird nur gewechselt.

http://klikics.de/about.html
http://whois.domaintools.com/drogen-forum.com
http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.14 15:04
lol kyro.. rob ist schon ewig nicht mehr der df adim und die url sowie server haben seither zig mal gewechselt.
allerdings würde mich auch stark interessieren was grade mit dem df los ist. die letzte url war ja drogen-forum.in... in der ukraine gehostet. allerdings war aufgrund der aktuellen umstände dort ein server wechsel geplant. hat der statgefunden?... ist fehlgeschlagen...?
weiß jemand was genaues?

danke

stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.14 22:08
Gefunden
Zumindest das übergangs-notlösungs-df ohne fachbereich für drogenthemen.
Was mit dem df unter der .in adresse passiert ist, kann ich nicht sagen. Ebensowenig, ob es nochmal einen
neuen anlauf geben wird. Das interesse daran scheint jedenfalls nicht besonders groß zu sein, auf den
ersten blick sieht es so aus, als würde ein spamthread für die verbliebenen user völlig ausreichen.
 

« Seite (Beiträge 121 bis 128 von 128)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen