LdT-Forum

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 10039) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.13 17:33
zuletzt geändert: 16.12.13 17:43 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Waschmittel riecht nach Speed nicht Speed nach Waschmittel. Ich hab ein richtig geil riechendes Kopfkissen jetzt :D hab den Geruch vorher aber echt nur bei Speed gerochen und nie bei meiner Wäsche

Nomnomnom ich kann gar nich genug an meinem Bettzeug schnüffeln :D den Geruch verbinde ich einfach zu sehr mit guten Zeiten :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.13 20:37
Alte Kinderserien haben irgendwie noch sinnvolle Inhalte, ganz im Gegesatz zu dem Zeug von heute.

Clovenhoof schrieb:
Waschmittel riecht nach Speed nicht Speed nach Waschmittel. Ich hab ein richtig geil riechendes Kopfkissen jetzt :D hab den Geruch vorher aber echt nur bei Speed gerochen und nie bei meiner Wäsche

Nomnomnom ich kann gar nich genug an meinem Bettzeug schnüffeln :D den Geruch verbinde ich einfach zu sehr mit guten Zeiten :D


Aber pass bloß auf, dass du im Halbschlaf nicht auf einmal auf die Idee kommst, dein Bettzeug aufzuhacken und zu ziehen ^^


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 16.12.13 21:56
Zitat:
Ich hab ein richtig geil riechendes Kopfkissen


Als ich noch in der Groß-Industrie im Lebensmittelbereich gearbeitet habe ,da gab es zum sauber machen einen ganz speziellen Pink-Orangenen Fettlöser in rießigen Kanistern stand der in der Reinigungskammer,Das Zeug habe ich immer nen kleinen Schwups mit in die Schaumkanone gekippt,das hat so dermaßen nach Speed gestunken das mir jedes mal einer abging beim saubermachen ,da hat dann echt die ganze Halle nach Pep gestunken,jedenfalls habe ich mal nen Gummihandschuh damit voll gemacht und mit zu nem Kumpel genommen ,geschmeckt hat das Zeug auch extrem bitter und hat auch die Zunge irgendwie Taub gemacht.Mein Kollege hat das Zeug in der Micro bei kleiner Stufe 3 Stunden ausdünsten lassen und übrig war eine Kristalline klebrige Masse.was macht mein Kollege die kranke Sau:Baut sich nen guten Schwung davon in kleine Kapseln und fängt an sich eine nach der anderen rein zu werfen...Ich merk noch nichts,noch eine und noch eine rein komplett nicht dicht halt,nach einiger Zeit hat er über ein un wohles Gefühl im Bauch geklagt meinte aber irgendwas kommt durch,den nächsten Tag war das Schälchen leer und er immer noch wach als ich kam...Dennoch würde ich mir niemals so was rein feiern,selbst nicht wenns richtig gehen würde Fettlöser!? ich will nicht wissen wie dem sein Magen aus sieht.
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.13 22:09
Meine Erkenntnis des Tages: Sport lenkt gut von Psycho - Abfuck ab
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.13 18:52
Eigentlich ist Leben schon geil. Ein Date in Aussicht, mit meinem besten Freund Silvester in Berlin + Kaufoption für Fusionkarten bekommen, mit demselben Freund. Und ich finde tatsächlich Dinge in meinem Studium die mich persönlich weiterbringen. :-)
"Wir leben in einer Welt in der die Menschen davon überzeugt sind, dass sie eine Obrigkeit brauchen, die sie zwingt untereinander in Frieden zu leben – was sie gerne w o l l e n, aber nie tun würden, wenn sie dazu nicht gezwungen würden."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.13 19:31
Kahlan schrieb:
Eigentlich ist Leben schon geil. Ein Date in Aussicht, mit meinem besten Freund Silvester in Berlin + Kaufoption für Fusionkarten bekommen, mit demselben Freund. Und ich finde tatsächlich Dinge in meinem Studium die mich persönlich weiterbringen. :-)



Bei mir siehts genauso aus- Berlin, nicht alleine schlafen und cooles Studium, nur hab ich die Fusionkarte nicht bekommen :(


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.12.13 03:33
es gibt zuviel kraut auf deutschen dönern ! das war mal anders ... wer hat damit angefangen? die krautlobby ist stark ! auf mein döner kommt kein kraut



Bei Kfc gibts das auch jetzt? .... misteriös
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.12.13 16:07
Meine Erkenntnis des Tages"Wenn man sein Feuer aus Wut kaputt macht,hat man keins mehr."
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.13 17:27
Kahlan schrieb:
Eigentlich ist Leben schon geil. Ein Date in Aussicht, mit meinem besten Freund Silvester in Berlin + Kaufoption für Fusionkarten bekommen, mit demselben Freund. Und ich finde tatsächlich Dinge in meinem Studium die mich persönlich weiterbringen. :-)


Hah, bei mir ist es fast dasselbe ;)

BTT: Erkenntnis des Tages: manche Menschen sind unheilbar verdorben.
Was haben Politiker und Tili gemeinsam?

Kriegste meist nur als Retards.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.13 17:32
Erkenntnis des Tages: Der der behauptet, dass das Leben schön sei, wird irgendwann das Gegenteil behaupten.
MfG
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.13 17:41
Psyche schrieb:
Erkenntnis des Tages: Der der behauptet, dass das Leben schön sei, wird irgendwann das Gegenteil behaupten.


hey Psyche , schon irgendwie komisch oder ?

Erkenntnis des ...
Schön wenn Jemand aus Fehlern lernen darf , ich bin wohl zu dumm dazu...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.13 18:53
intention schrieb:
hey Psyche , schon irgendwie komisch oder ?

Erkenntnis des ...
Schön wenn Jemand aus Fehlern lernen darf , ich bin wohl zu dumm dazu...


Ja, da hast du Recht.

Was ich dir schreiben wollte:
Ich bin der Meinung, dass es nichts mit der Dummheit zu tun hat. Der der dumm ist, würde nie behaupten, dass er dumm ist.

Fehler sind eben da, um sie zu begehen. Aus Fehlern kann man nicht lernen. Man kann daraus nur Erfahrungen gewinnen, um demnächst durch die Erfahrungen vorsichtiger zu sein.

Ergo: Wir haben das ganze Leben lang zu lernen, doch anscheinend scheinen wir lernbehindert zu sein.

Ich philosophiere gerne.. Gibt es eigentlich einen Thread dafür? Die Suchfunktion klappt bei mir nämlich nicht.
MfG
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.12.13 20:40
Meine Erkenntnis des Tages"Wenn man sein Feuer aus Wut kaputt macht,hat man keins mehr."
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.12.13 20:43
wenn die wut jetzt weg ist, war es das wert ;)
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.13 05:43
Erkenntnis des Tages: Katzen sind unberechenbar (zwei Kratzer im Gesicht ohne dass ich iwas getan hab!)
 

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 10039) »