LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 71) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.13 11:31
Hilfe wohne seit ca. 2 Jahren in Gerolstein und hab leider bisher immernoch keine Kontakte geknüpft. Da Trier nicht weit entfernt ist nutz ich mal diesen Thread und frage ob jemand interesse an Kontakt hat. Bin aber mehr aus der Punkrock-Fraktion als aus der Goa
Menschen bauen Atombomben.
Eine Maus würde niemals auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.
(Albert Einstein)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.13 20:31
War im Club 11 bei Hallo Trier, geh eigentlich eher selten in Trier feiern, muss jedoch sagen das mir das richtig gut gefallen hat ;)
Was Techno angeht kenne ich keinen festen Club in Trier, das ist immer sehr unterschiedlich.
Aber am 31.10 war in Trier richtig viel geboten mit Hallo Trier und ner Terror-Party im Exhaus.
Jan Fleck (Hardtechno) hat auch mal in der Rakete gespielt wenn ich mich nicht irre.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.12.13 12:24
Vielleicht kriegen wirs ja mal im neuen Jahr hin , etwas kleines im Raum Trier auf die Beine zu stellen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.13 07:40
OberChiller89 schrieb:
Vielleicht kriegen wirs ja mal im neuen Jahr hin , etwas kleines im Raum Trier auf die Beine zu stellen :)


das wäre doch mal ne tolle Idee
Menschen bauen Atombomben.
Eine Maus würde niemals auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.
(Albert Einstein)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.14 01:00
Hey, gibt's noch Leute aus Trier ?
Bin neu in der Stadt und würd mich über den Kontakt zu gleichgesinnten freuen!
Pm wär nice!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.14 11:09
OberChiller89 schrieb:
Vielleicht kriegen wirs ja mal im neuen Jahr hin , etwas kleines im Raum Trier auf die Beine zu stellen :)


Würde mich auch freuen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.03.14 14:26
Also wer wäre denn alles theoretisch verfügbar um mal ne runde zu chillen oder party zu machen ? Habe momentan Semesterferien & das Wetter ist auch ganz nice um sich mal an der mosel oder so zu treffen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.14 15:08
Ich hätte Zeit und Lust :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.14 11:10
Bin auch frisch nach Trier gezogen wegen Studium, wäre bei ner chilligen Runde gern dabei :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.14 00:49
OberChiller89 schrieb:
Also wer wäre denn alles theoretisch verfügbar um mal ne runde zu chillen oder party zu machen ?


Ich!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.03.14 14:10
uiuiui wir werden ja immer mehr :)

Also ich bin diesen Samstag im club 11 anzutreffen ( directly an der Porta Nigra gelegen ) :-D

Dort legt A.N.A.L auf , ein riiichtig pervers guter DJ !!!

Ansonsten könnt man sich mal auf nen sticken an der mosel treffen mit nem bierchen

bin für alles offen


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 15:11
zuletzt geändert: 04.04.14 14:04 durch RenderYourselfEmpty (insgesamt 1 mal geändert)
Heiho,

wohne auch bald in Trier (Jobwechsel), komme aber ursprünglich aus ner ganz anderen Ecke von BRD. Kenne in Trier und Umgebung noch keine Menschenseele. Hoffe das ändert sich bald...

An die GOA-Leute: Wie wärs, wenn man im Sommer mal ne "eigene" Party organisiert. Hab auf der Zugfahrt gesehen, dass es ne Menge verfallener Burgen in der Nähe gibt... könnte man doch prima als Location nutzen! Oder kommen da gleich die Bullen?

Alle TriererInnen können sich jedenfalls gerne bei mir melden. MusikliebhaberInnen/-produzentInnen (von Technoidem über Metal bis Folk geht alles) und NaturliebhaberInnen mit spiritueller Neigung sind "besonders Willkommen". Mal ins Stadion zur Eintracht würd ich auch gern. Fussballfans bitte auch melden... ach meldet euch einfach ALLE! :D

MfG
Letztendlich ist es relativ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.04.14 10:23
30.04 HALLO TRIER , 4 clubs, 6 floors , 18 Dj's

Ich hoffe ihr seid am start ;-)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.04.14 10:49
OberChiller89 schrieb:
uiuiui wir werden ja immer mehr :)

Also ich bin diesen Samstag im club 11 anzutreffen ( directly an der Porta Nigra gelegen ) :-D

Dort legt A.N.A.L auf , ein riiichtig pervers guter DJ !!!

Ansonsten könnt man sich mal auf nen sticken an der mosel treffen mit nem bierchen

bin für alles offen


Oh mein Gott ! Ich beneide dich ! A.N.A.L ist echt pervers gut ! :)
Vergeßt mir die Liebe nicht !
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.04.14 14:43
Da beweist jemand grad seinen guten Musikgeschmack :))
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 71) »