LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 56) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.04 15:34
ich kann zwar nicht sagen wie es ist auf chemie ne kippe zu rauchen. hab noch nie pep oda teile genommen (hab es auch nicht vor) aber kennt jemand von euch das befreiende gefühl wenn man auf nem Salviatrip ne Kippe raucht?

Ich finde so geil hat ne kippe noch nie geschmeckt, das ist unvergleichbar.
Metal up your ass!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.04 17:41
doch , auf teilen isses besser ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.04 17:50
ich find ne zarette einige zeit nach'm kiffen recht gut... weiss nicht ob das echt ist, aber es fühlt sich dann so an als würd die wirkung nochmal minimal gepusht werden... ist das wohl echt oder placebo?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.04 18:25
Denke nicht, dass das Placebo ist. Zu der Zeit wo ich noch aktiver Raucher war, und nach nen Kopp mir ne Kippe angezündet hab, kam das "Breit sein" immer schneller bei mir, als wenn ich keine danach rauchen würde. Ist auch bei fast jedem so den ich kenn. Ich denke mal das wird dann eher was mit dem Kreislauf zu tun haben, oder?

MfG
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.09.04 19:43
mmh, also mir schmecken kippen nachm kiffen überhaupt nich, man hat voll das pappmaul und irgendwie is der rauch auch wärmer, ihgitt
von ner verstärkung der kiffe hab ich nie was gemerkt...
aber jeder körper reagiert ja auch anders darauf...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.09.04 00:34
ne zeitlang hab ich nach jedem hut ne kippe geraucht irgendwie stimmts schon das man dann dichter is :lol:
aber mittlerweile lass ich das hab davon immer kopfschmerzen auf dauer gekriecht .... :roll:
aber auf teilen/pepp/pilzen sind kippen/Thc wenn man lust drauf kriegt der absolute knaller 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.04 15:42
Hab Samstag nacht zwei Kippen angeboten gekriegt.
Bin auch normalerweise Nichtraucher, außer einige Male früher, wollte aber nicht unhöflich sein und hab sie genommen (was für eine geniale mdma logik :lol: )

Geschmeckt? Nein, irgendwie nach nichts :)
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.04 18:24
ohman kippen auf mdma ... so himmlisch...... oder dass gefühl gutes pep zu ziehen und danach nen richtigen dicken pur kopf tabak ziehen... bis es nimmer geht.... boah das schockt so mega :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.04 13:05
Ich bin auch Nichtraucher, aber irgendwie hab ich letztes Wochenende in Münster dann eigentlich auch pausenlos eine Kippe in der Hand gehabt ... :lol:

Ist irgendwie so angenehm, was in der Hand zu haben, und außerdem merkt man den (für Nichtraucher wirklich manchmal unangenehm intensiven) Nikotinflash überhaupt nicht. Na ja, mein Taschentuch war jedenfalls zwei Tage später nach dem Naseputzen noch schwarz ... :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.04 13:59

Empathy schrieb:
Ich bin auch Nichtraucher, aber irgendwie hab ich letztes Wochenende in Münster dann eigentlich auch pausenlos eine Kippe in der Hand gehabt ... :lol:

Ist irgendwie so angenehm, was in der Hand zu haben, und außerdem merkt man den (für Nichtraucher wirklich manchmal unangenehm intensiven) Nikotinflash überhaupt nicht. Na ja, mein Taschentuch war jedenfalls zwei Tage später nach dem Naseputzen noch schwarz ... :P



omG...Und du meinst das das an den Zigaretten lag?0o

@Topic, ich rauche auch 10000x lieber wenn ich drauf bin, weiß auch net, ist einfach voll angenehm =)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.04 14:24

XziByTe schrieb:

Empathy schrieb:
Ich bin auch Nichtraucher, aber irgendwie hab ich letztes Wochenende in Münster dann eigentlich auch pausenlos eine Kippe in der Hand gehabt ... :lol:

Ist irgendwie so angenehm, was in der Hand zu haben, und außerdem merkt man den (für Nichtraucher wirklich manchmal unangenehm intensiven) Nikotinflash überhaupt nicht. Na ja, mein Taschentuch war jedenfalls zwei Tage später nach dem Naseputzen noch schwarz ... :P



omG...Und du meinst das das an den Zigaretten lag?0o



Daas hatte ich auch!!

Aber nur am nächsten morgen, habs in meiner verplantheit einfach aufs Pep geschoben *gg (vom Nikotin kommt das doch nicht, ich zieh ja nicht durch die nase und der qualm kommt bei mir zumindest auch durch den Mund wieder raus, oder? :roll: )
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.11.04 14:37
also ich glaub das diese dunklen rückstände vom staub, rauch etc kommen
habt ihr euch mal die nase in prag geputzt oder auf nem festival ?
da hat man genau sowas im tempo...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.04 14:46

Drogenkind schrieb:
also ich glaub das diese dunklen rückstände vom staub, rauch etc kommen
habt ihr euch mal die nase in prag geputzt oder auf nem festival ?
da hat man genau sowas im tempo...



Hm...das ann gut sein, weil sauerbre Luft war das echt nicht, vielleicht tut das Pep ja noch seinen Teil dazu das nicht soviel durch die Nase gefiltert wird, sondern sich eher mehr absetzt :?:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.04 15:58
nach 5 tage metalfestival habsch 4 tage nur schwarzes zeug gerotz obwohl nicht raucher...... ich hätte wissen müssen das man kohle nicht zieht ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.04 11:42
Hey Leutz... Also ich rauch auch, wie'ne Kamin, wenn ich "unterwegs" bin... Ich habe so richtig den heftigen Drang dazu...
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 56) »