LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 17:05
Hi,

Damit man weiss auf was man sich einlässt. Generell ist es Blödsinn Upper zu kombinieren, jedoch kann man Coffein als Katalysator nutzen, sprich eine geringere Dosis des des Hauptuppers (dem dopaminerg wirkenden Stimulanz) nehmen plus eine individuell verschiedene Dosis Coffein. Belastet während der Wirkung eventuell mehr den Kreislauf, sollte aber für Körper und Psyche insgesamt unschädlicher sein, da die etwaige Schädigungen immer vom dopaminergen Upper kommen und diese Schäden mit der Dosis beträchtlich steigen.


grad nur kurze STatements, da ich eher noch meinem ritalininduzierten Aufräumflash fröhnen muss ^^

also:

Aus aktuellem Anlass :arrow: 10mg Ritalin + 330mg Coffein :arrow: TOP
Schön klar, nur von Meth zu toppen :twisted:

Modafinil + Coffein :arrow: FLOP

Phentermin + Coffein :arrow: ganz ok, nur starke körperliche Nebenwirkugnen (Schwitzen unzo)

Ritalin + Speed :arrow: komisch. Hab das jetzt 2x gemacht und die Wirkung war sehr wechselhaft und wellenförmig, ausserdem hab ich gegen Ende Kopfweh bekommen :?
Kann aber auch an dem komischen Speed liegen. Soll scheinbar sehr reines Amphe sein, isses vom Feeling her auch, aber das is mit irgendner weiteren Substanz gestreckt die auch psychotrop wirkt :arrow: weil totaler Stress/Hektik-Flash :mrgreen:

Ephedrin + Coffein :arrow: besser als Epedrin mono, belastet aber eher den Kreislauf

Ephedrin + Amphe :arrow: verändert den Ampheflash bei mir nicht
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 18:58
Ephedrin + Coffein + Retalin :arrow: nur ne persönliche erfahrung: sehr unruhig, nervös, fahrig, keinerlei gute laune oder erhöhte konzentrationsfähigkeit sondern zeitweise fast panik -hab mich bisher immer drüber geärgert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 19:01
Das Ephe fügt da sicher noch eine extrem stimulierende Komponente hinzu ...

Brauchst Du alle drei Substanzen?
Weil, Coffein+Ritalin ist anscheinend einfach nur geil ... :verliebt:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.04 18:44

Empathy schrieb:
Das Ephe fügt da sicher noch eine extrem stimulierende Komponente hinzu ...

Brauchst Du alle drei Substanzen?
Weil, Coffein+Ritalin ist anscheinend einfach nur geil ... :verliebt:



Ohh ja, hatte es am Freitag. Danke, Tuso. :dafür: Hatte da 200 mg Coffein, etwa 10 min später 10 mg Methylphenidat und dann, als es angeflutet kam noch einen Ballon N2O > :verliebt: Das Rita war smooth, aber heftig, wenn ich mich drauf konzentriert hab, ist imo ähnlich subtil wie Coffein. Das Runterkommen war ein bisschen nervig, aber die Kombi bleibt lohneswert.

Und ja, Ephedrin ist mit Coffein um einiges besser. Eventuell noch etwas ASS, um die Aufnahme zu verschnellern. ACE :wink:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.11.04 04:00
Bei Ephedrin+Koffein ~>vorher Guaifenesin und vom Koffein 'ne Line von 80-100 mg ziehen.
Die Kombi von Ephedrin+Guaifenesin macht naemlich die Nasenschleimhaeute besser empfaenglich ^_^ Muss man nur einige Zeit von dem Koffein nehmen.
Ich war eigentlich immer die ersten Stunden richtig happy, rumgewuselt, Lachflashs... nur die Pupillen spielen verrrueckt, und wenn man das Ephe/Guaifenesin zu spaet nimmt, laeuft einem das Koffein direkt wieder raus T_T
Also ~> damin nicht rausgehen, weil immer noch ne Gefahr besteht, dass was weisses aus der Nase kommt , und die Pupillen doch auffaellig aktiv ihre Groesse aendern... x_X
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
70 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.11.04 21:36

Cat schrieb:
Bei Ephedrin+Koffein ~>vorher Guaifenesin und vom Koffein 'ne Line von 80-100 mg ziehen.
Die Kombi von Ephedrin+Guaifenesin macht naemlich die Nasenschleimhaeute besser empfaenglich



Wo bekommt man so Guaifenesin her? Als Tablettenform nehmen?
Und mit dem Ephedrin, du meinst doch bestimmt nicht das Extrakt aus den Supercaps, oder was meinst du da??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.11.04 22:39
ich hab schon des öfteren mit verschiedenen kräutern rumexperimentiert und hab dabei ne interessante mischung rausbekommen
rezept wie folgt pro person(alles schätzungen!)

was ihr braucht:
- 0.5 liter wasser
- 2 stück zucker
- halbe zitrone
- 1 stamperl schnaps
- 3-4 teelöffel meerträubel(ephedra nevadensis)
- 1 schwachen teelöffel mate(südafrikanische nationalgetränk->viel koffein)
- 1 säckchen schwarztee
- 2-3 teelöffel johanniskraut
- vielleicht noch bisschen passionsblume(passioflora incarnata)

zubereitung:
1. wasser zum kochen bringen, zucker dazu
2. schwarztee rein - für 1-2 min, dann wieder raus
3. alle anderen kräuter dazu
4. schnaps und zitrone dazu
5. das ganze miind. 10 min bei geschlossenem deckel dahin köcheln lassen,
danach abkühlen lassen.
geschmack is gewöhnungsbedürftig -> vielleicht noch mit honig süßen

wirkung is bei mir und anderen sehr stark aktivierend, euphorisierend, stimmungssteigernd.
ein kollege berichtete von erhöhter alkoholresistenz(die allerdings später weg war und er dann kotze)
die kombi johanniskraut+ephedra dürfte ziemlich gut wirken. dazu noch koffein und mao.

viel spaß beim nachkochen und weiterexperimentieren.
über andere rezepte wär ich sehr erfreut -

greez
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.11.04 22:40
ups sorry- erst jetzt draufgekommen, dass syntetik-forum
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.11.04 00:32

SkiFlyer123 schrieb:
Wo bekommt man so Guaifenesin her? Als Tablettenform nehmen?
Und mit dem Ephedrin, du meinst doch bestimmt nicht das Extrakt aus den Supercaps, oder was meinst du da??



Guaifenesin gibt's Als Schnupfenmittel. Weiss nicht, wie das in Deutschland ist, duerfte aber auch dort verschreibungsfrei sein.
Ich hab das als Kapseln mit Fluessigkeit drin.
Empfohlene Dosis ist eigentlich 400mg. Aber das wirkt schon stark ^^ da ist man gesund von, wenn die Nase Probleme gemacht hat.

Ephedrin~ War Pseudoephedrin. Aber afair ist das doch auch in den Caps drinne?
Auf jeden Fall versorgt's die Nasenschleimhaeute. Und bei mir wirkt's auch noch auf die andere Weise*_*

@stk

das klingt wirklich interessant. ^_^
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.04 13:05
Heute im Programm: ein 1:1 Mix aus Amphe + Ritalin ... kommt nach ca. 15 Minuten gut rein ... als ob ich nich schon genug zerstreut bin :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.04 14:23

Zitat:
Generell ist es Blödsinn Upper zu kombinieren

:lol:

Na ja, wenn es denn die Produktivität steigert ... :wink:

Ich verlass mich nachher an der Uni auf Ritalin als stand alone-Version, in der Hoffnung, möglichst nicht aufzufallen ... :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)