your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Coffein und Taurin..


Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.04 22:55
zuletzt geändert: 15.10.04 09:26 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich rink am WE immer Vodka und den Mix ich immer mit nachgemachten RedBull und da is pro l 300mg Coffein drin, aber über die Angeben von Taurin steht nix drin, deshalb meine Frage:

Was bewirkt Taurin, wieviel ist durchschnitlich in sowas drin, und was kanne salles so..? :D

Ja ich weiß ein bissel komisch der Thread , aber ich hababsolzut keni Plan was Taurin ist und was es beingt, für jegliche Erklärungen und Links bin ich dankbar...



MfG :wink:

David


EDIT: Sorry für die Rechtschreibfehler, aber wie ich euch kenn, könnt irh mir verzeihen... :wink:



EDIT: Mals aus T(R)aurin Taurin gemacht... :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.04 02:48
ich weiß nur das es etwas mit bullen (rinder) zu tun hat...glaube ich :lol: :lol:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.04 07:52

Bash schrieb:

Was bewirkt Taurin, wieviel ist durchschnitlich in sowas drin, und was kanne salles so..? :D



Soweit ich weiß im wesentlichen gar nichts (hab' ich jedenfalls schon an verschiedenen Stellen gelesen, z.B. hier  http://de.wikipedia.org/wiki/Taurin).
Wohl eher Placebo - Stier und so... :wink:
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.04 13:57
Taurin ist ein körpereigenes Enzym, dass vor allem im Verdauungstrakt produziert wird und die Regenerationsprozesse vereinfacht. Es wird Energy Drinks beigemixt um die Nebenwirkungen vom Coffein zu vermindern bzw. zu verstecken (fickt den Kreislauf ja trotzdem), schließlich gibt es ja auch noch Menschen die schon auf kleine Mengen Coffein reagieren. Taurin an sich ist recht unproblematisch, allerdings ist davon abzuraten, es dem Körper von außen zuzuführen (z.B. mit Energy Drinks), da er dann die Eigenproduktion zurückschaltet bzw. sie im Extremfall ganz einstellt. Das kann im übrigen auch wesentlich zur Energy Drink - Sucht beitragen, welche sich deshalb von der reinen Coffeinsucht unterscheidet...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.04 15:15
Taurin ist in jedem guten Katzenfutter drin *g* damit die Katzen aktiv und gesund bleiben :lol:
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.04 17:14
Taurin is eklig.... wird aus Stierhoden gewonnen... wurde auf jeden Fall( vielleicht inzwischen synt. Hergestellt)... Pfuigeier
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.04 17:16
Natürlich wird das synthetisch hergestellt, wär ja sonst viel zu teuer...
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.04 22:31
Vielen danke für die guten Infos! Da hab ich wieder reichlich gelernt... :wink:


MfG
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.04 17:35
Ist es sehr gefährlich wenn ich heute morgen 400mg Coffein zu mir genommen hab, jetzt nochmal 200mg und gegen 20Uhr etwas Alkohol gemixed mit Energy-Drinks trink...?

Schnelle Hilfe wär perfekt :)



MfG
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.04 17:39
Völlig harmlos, wenn du empfindlich reagierst auf Coffein fängst du evtl. an n bisschen zu zittern... aber ansonsten müssts ungefährlich sein.
Alkohol weitet die Venen, von daher hilft so n bisschen Alk (1-2 Bier) ganz gut gegen Durchblutungsstörungen oder zu hohen Blutdruck bei viel Coffein.
Achte halt darauf auch alkohol- und coffeinfreie Getränke zu dir zu nehmen, sonst fühlst du dich morgen evtl. ziemlich ausgebrannt :wink:
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.04 17:41
Alles klar. Dann dürfte es keien Zwischenfälle geben. Danke für die schnelle und präzise Hilfe... :wink:

MfG
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.04 14:56
Ich habe da mal eine Frage zu Koffein, ich habe schonmal (an anderer Stelle)nach der Wirkung gefragt, habe auch kompetente Antworten bekommen -habe das nämlich noch nie gemacht.
Was ich jetzt aber Wissen will ist, wie ist der Sex mit, sagen wir: 400mg - 600mg Koffein?
Besser? Schlechter? Unverändert? Ausdauernder?


mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.04 17:43
Hm, würd sagen schlechter.
1. Kann sein, dass du ausdauernder wirst, aber die meisten werden ohne Toleranz von soviel Coffein nur unangenehm nervös. Frage der Toleranz.
2. Die Venenverengung kann die Errektion vermindern.
3. Führt die entwässernde Wirkung unter Umständen dazu, dass die Ausdauer sinkt, ich fühl mich von soviel Coffein ohne ausreichend Toleranz immer ziemlich "ausgebrannt" nach kurzer Zeit.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Coffein und Taurin..











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen