LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9691 bis 9705 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.14 22:57
user99 schrieb:
@John1234:
Hi, wollt mal fragen wie lang du das Konsummuster mit mind. einer Woche Pause schon hast,
und obs dir leicht fällt dich daran zu halten?
Schätze, dass mein erstes Kratom am Montag ins Haus flattert.
Und eine Woche Pause zwischen dem Konsum war auch meine Vorgabe für mich.

Grüße,
user


Hi 99,
also ich halte das seit ca. 6 Monaten durch. Habe aber regelmäßig dazu gekifft, Kratom war also nicht die einzige Substanz die ich konsumiert habe.
Wünsche dir viel Erfolg dein Konsummuster so durchzuhalten.
Grüße
John
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
164 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.01.14 00:05
vielen dank für die Erfolgswünsche, ich werde mich bemühen ;)

Bin zwar zur Zeit Alkohol-Abstinent, aber ich hab ja noch meinen Mulungu :)
Und n bisschen Gras wäre auch besorgbar wenns mich mal wieder packt.
6 Monate würde ich schon einigermaßen als Langzeitbewährt einschätzen.
Scheint ja gut zu laufen bei dir.
Wünsch dir auch viel Erfolg das weiterhin so vernünftig durchzuziehen!

Grüße,
user
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.14 23:52
Stimmt es, dass bei Opi-Entzug eher "RED VEIN" Kratom genommen wird, oder ist die Sorte egal.

Was ist der unterschied zwischen RED Vein (Enhanced evtl.) und Thai Maeng Da
Möchte eines der beiden kaufen.

Gibt es überhautp ein bemerkbar großen Wirkunterschied, in hinsicht auf wirkspektrum und wirkintensität (potenz)?


Welches würdet ihr empfehlen?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.14 14:24
zuletzt geändert: 07.01.14 14:29 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Huhu ich wurde gebeten mein angefangenes thema in diesen sammelthread zu verschieben.

Also auf ein neues lol


Huhu liebes forum,

Ich habe mich nun durchs netz schlau gemacht und ein probeset kartom bestellt. Bin sehr gespannt ob es echt so eine wirkung hat wie ich fast überall lesen konnte.

Eines verstehe ich aber nicht: wenn kratom opiatähnlich ist, warum ist es dann legal? In deutschland ist ja so ziemlich alles verboten was spass macht.

Und frage nr. 2: hat das kratom auch wirkung wenn man es nasal einnimmt oder besser in einem getränk?

Erfahrene kratomuser können mir sicher die fragen beantworten.

Vielen dank

 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 07.01.2014 14:29

Doppelpost zusammengefügt. Bitte in Zukunft die Bearbeiten-Funktion des eigenen Beitrags verwenden, um mehrfaches Hintereinanderposten zu vermeiden.
 
Traumländer



dabei seit 2013
171 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 07.01.14 14:27
Kratom ist legal, da es noch nicht so bekannt ist bzw. es ist in der Diskussion illegales btm zu werden. Jedoch!!: es ist davon auszugehen das es als Arzneimittel eingestuft wird!

Steht so auch in Wikipedia.
Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.14 16:43
Ichbinsnur schrieb:
Huhu ich wurde gebeten mein angefangenes thema in diesen sammelthread zu verschieben.

Und frage nr. 2: hat das kratom auch wirkung wenn man es nasal einnimmt oder besser in einem getränk?

Erfahrene kratomuser können mir sicher die fragen beantworten.

Vielen dank


Huhu :)
Nasal oder geraucht hat es so gut wie keine Wirkung und ist mitunter sehr widerlich.
Am besten du nimmst die gewünschte Menge in den Mund und spülst dann mit einem Getränk nach, wobei da Milchgetränke nicht so geeignet sind da sie die Wirkung abmildern, ich konsumiere Kratom schon seit über ein Jahr und hab mit dem die besten Erfahrungen gemacht. Einfach die gewünschte Menge in den Mund (so das du den Geschmack am besten vermeiden kannst) und dann mit ein paar sehr kräftigen Schlücken Wasser etc. runterspülen und dann noch eine kleinere Menge Wasser etc den Mund auspülen.. aber da musst du selbst herausfinden was für dich am besten ist..

greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.14 17:15
Beste technik meiner meinung.
einen kleinen schluck wasser in mund.
kopf leicht nach hinten kippen und das pulver auf die wasserpfütze im mund kippen.
Dazu den löffel in mund und auf die zentralste stelle vorsichtig kippen.
das verhindert erstmal den geschmack und klebe reste im mund.
Wichtig nicht atmen wenn man das pulver in mund kippt kann in lunge nase gelangen.
danach mit wasser runterspülen.
wenn man es dann drauf hat merkt man nix vom pulver und nix vom geschmack.
man kann so 3teelöffel mit 300ml wasser nehmen ohne das igendwas klebt oder schmeckt.
war mal überzeugter kapsler.nachteil brauchte mehr wasser mehr aufwand.
und durch die luft in den kapseln kam einem lange der geschmack hoch.
Lg:herbalist
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.14 17:42
ich wickels mir immer in papes. Nachteil -> dauert manchma echt lange bis ich damit fertig bin^^
Ist das bewiesen das Milch die Wirkung abschwächt? ich hab da nämlich irgendwie eine gegenteilige Erfahrung gemacht...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.14 18:19
Danke für eure infos. Mit der einnahmemethode sollte es klappen. So trinkt mein freund gern ahoi brause und korn. lol Leider vertrag ich alk nicht gut und muss daher drauf verzichten. Tja dann bin ich mal gespannt wann meine bestellung ankommt.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.14 23:39
zuletzt geändert: 10.01.14 12:45 durch John1234 (insgesamt 1 mal geändert)
MisterDead schrieb:
Ichbinsnur schrieb:
Huhu ich wurde gebeten mein angefangenes thema in diesen sammelthread zu verschieben.

Und frage nr. 2: hat das kratom auch wirkung wenn man es nasal einnimmt oder besser in einem getränk?

Erfahrene kratomuser können mir sicher die fragen beantworten.

Vielen dank


Huhu :)
Nasal oder geraucht hat es so gut wie keine Wirkung und ist mitunter sehr widerlich.
Am besten du nimmst die gewünschte Menge in den Mund und spülst dann mit einem Getränk nach, wobei da Milchgetränke nicht so geeignet sind da sie die Wirkung abmildern, ich konsumiere Kratom schon seit über ein Jahr und hab mit dem die besten Erfahrungen gemacht. Einfach die gewünschte Menge in den Mund (so das du den Geschmack am besten vermeiden kannst) und dann mit ein paar sehr kräftigen Schlücken Wasser etc. runterspülen und dann noch eine kleinere Menge Wasser etc den Mund auspülen.. aber da musst du selbst herausfinden was für dich am besten ist..

greetz


Jup mache das auch so wie misterdead, würde aber ein Getränk mit Geschmack empfehlen. Fand da zb Eistee eigentlich immer ganz gut zu. Mit Wasser ist der Geschmack des Kratoms halt noch recht präsent und der ist jetzt nicht so der Hit...

Edit: Von Getränken mit Kohlensäure würde ich persönlich aber in jedem Fall abraten! Mit dem Kratompulver im Mund in Verbindung mit blubberndem Wasser oder Cola entsteht ein echt wiederlicher und schaumiger Brei rolleyes Habe das einmal mit Mineralwasser machen "müssen" weil ich unterwegs war und nichts anderes zur Hand hatte. Da habe ich echt fast gekotzt... Wie gesagt, Eistee ist da zur Zeit mein Getränk der Wahl.


 
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.14 03:27
Hi, jemand erfahrungen mit borneo red vine? lieber das normale oder enhanced? wie viel gramm als anfangsdosis? konumart?

lg
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.14 09:57
sImpleOne schrieb:
Hi, jemand erfahrungen mit borneo red vine? lieber das normale oder enhanced? wie viel gramm als anfangsdosis? konumart?

lg


Da du noch neu auf dem Gebiet zu sein scheinst würde ich dir zunächst das Borneo Red Vein empfehlen (also das normale, ohne enhanced).
Als Anfängerdosis würde ich mal mit 3-4g einsteigen, Konsumart wurde in den vorherigen Posts ja hinreichend beschrieben...
 
Traumländer



dabei seit 2013
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.14 23:07
Ich habe heute mal Green Malay probiert.
Man hat mich das weggehauen :D Ich hab so ca 4-6gr genommen und sofort eine irre starke Wirkung erhalten , wie ich Sie bei BRVE nicht habe.
Also ich kann es nur jedem empfehlen :D

Hab auch komischerweise total Hunger jetzt (um ca 18 Uhr eingenommen und um 19:00 ordentlich was gegessen) :D
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 11.01.14 04:41
hast du das green malay von kratom.eu? :-)
das hab ich nämlich gerade auch und es ist sehr stark!
lg

Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.14 09:23
Hi!

Gibts irgendwelche Beweise dass Kratom mit Milch nicht so stark ist?
 

« Seite (Beiträge 9691 bis 9705 von 17581) »