LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1304) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.13 10:36
Legal High schrieb:
Wenn ihr Mischungen habt, die plötzlich anders wirken oder extrem potent, würden wir uns freuen, wenn ihr das auf unserer Seite im Beratungstool anmerkt, dann versuchen wir die mal zu testen.

http://legal-high-inhaltsstoffe.de/konsumenten/onlineberatung.html

Auch wen ihr Fragen zu einzelnen Substanzen habt.

LG
Legal High


Generell fände ich es sehr sinnvoll, wenn Ihr bei Euren Testergebnissen das Datum des Tests oder des Ergebnisses mitvermerkt. Viele der Analysen haben BtM gefunden. Da wäre das dann schon gut zu wissen, ob das vor ein paar Wochen war oder vor zwei Jahren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.13 11:34
Danke für den Tipp @ Camonflaesh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 27.11.13 20:38
Gibts eigtl im Moment RMs die chillig wirken, also nich so aggressiv und stressig und auch nicht aktuell im BTMG stehen?


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.11.13 20:48
räuchermischungen an sich stehen nie im btmg sondern die wirkstoffe, die in diesen enthalten sind. da man aber nicht weiß welche verwendet wurden, kann man nie sagen, ob eine mischung gerade legal ist oder nicht. es gab genug fälle in denen deutsche RM-shops groß mit "legal" und "ohne folgende cannabinoide" geworben haben und am ende doch eine bereits illegale substanz in der mischung enthalten war. sicher kann man sich da nie sein. im allgemeinen wird ohnehin empfohlen mit "reinstoffen" sich seine eigene mischung zu machen, da die wirkstoffe in den mischungen von päckchen zu päckchen anders sein können womit wir auch nun bei der von dir gewünschten chill-wirkung wären: diese is aus besagtem grunde nämlich nie garantiert.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.13 13:11
Shalom!

Falls ich was falsch mache, bitte sagen, ist mein Deflorations-Post hier ;)

Ich hab grade mein erstes Mal mit einer Räuchermischung hinter mir... Couch Trip Strawberry. Nach mehreren Wochen Internet-Recherche habe ich mich dazu entschlossen, die Welt der synthetischen Cannabinoide mal anzutesten. Ich habe 20 Jahre in meinem Leben das natürliche Delta9 und seine Freunde genossen, die letzten paar Jahre aber Pause gemacht bis auf wenige Ausnahmen im Jahr. Man wird älter, heiratet, Familie etc. Da gibt es nicht mehr soviel Gelegenheiten.

Am heutigen Tag war Familie ausgeflogen. Papa war alleine im Haus. Mit der besagten RM. Auch wenn sie als "äußerst stark" angepriesen war hatte sich Papa für diese hier entschieden. In seiner Jugend hatte er mit LSD, LSA, MDMA und Varianten, Psilocybin und Co und Amphetamin bereits intensive Erfahrungen gemacht. Aber fast alles lange lange her...

Also die Feinwaage raus, Urlaub liegt an, keine Projekte zum Vorbereiten für nach dem Urlaub, einfach entspannen und 0,04g abwiegen. In den meisten Berichten laß ich von 0,1 bis 0,3g was ich persönlich aber etwas erschreckend fand ob der Berichte, die danach kamen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Und es war genau richtig...

Nach 2 Minuten verspürte ich bereits die Wirkung. Wie ein sehr gutes Grass a la Jack Herer oder Northern Lights. Eine alte Doctor Who-Folge angemacht... Und wieder ausgemacht... Im Digitalradio nach Musik gesucht und einen Chill Out-Sender gefunden. Das war mir ein innerer Befehl. Ungefähr bei Hälfte des Dochtes sagte mein Gehirn mir "Alter, Autotitrations-Level, mach das Ding mal aus". Ich höre auf mein Hirn (auch wenn meine Frau manchmal sagt, ich könne das nicht oft genug machen ;) ) und mache die Tüte aus. Mehr wie 0,02g waren also nicht konsumiert.

Die nächsten 5 Minuten sitze ich einfach. Mein ganzes Leben der letzten Jahre wird von mir in einem inneren Zwiegespräch bewertet. Ausbildung, Studium, Familie, Erwachsen werden. Und diese zweite Person, die definitiv so klang wie ich ;) , schloß mit einer positiven Beurteilung ab. So einen "Insight-Faktor" kenne ich nur von Psychedelika und Entaktogenen... Hier kann ich mir vorstellen, daß Menschen mit latenten psychischen Störungen in Sachen Selbstwertgefühl bööööööössseeee crashen können, denn der "innere Richter" war zwar nett, aber durchaus scharf analytisch.

Nach diesem metaphysischen Kreuzverhör dachte ich, es wären Stunden vergangen. Nööö... 15 Minuten seit dem Löschen der Tüte. Wow, Doctor Who hatte recht... Zeit ist keine konstante Linie, sondern ein Ball aus klebriger gummiartiger Timey-Wimey-Wobbly-Masse. Auch das kenne ich so auch vom stärksten Weed nicht in dieser extremen Form.

Die nächsten 5 Minuten kann ich mich nicht bewegen. Ich schaue auf meine Beine und denke, pfff, wer wagt es, seine Beine auf meine Couch zu legen. Ah ja, ich... In meinem Kopf plane ich auf einmal, das Wohnzimmer aufzuräumen. Da Bewegung nicht drin ist, ein strategischer Plan. Nach weiteren 5 Minuten merke ich, daß das mit dem Bewegen wohl doch geklappt hat, denn es ist aufgeräumt. Ohhhh...

Jetzt werde ich richtig grasssig stoned wie zuletzt vor 20 Jahren... Ich lege mich hin, genieße ein wenig elektronische Chillout-Mucke sowie ein wenig Soul und Jazz. Nach einer Stunde hört die Wirkung langsam auf. Kein schlagartiges Down, wie ich oft gelesen habe, es schleicht innerhalb von 15 Minuten von dannen. Selbst jetzt hab ich noch ein leichtes Stoned-Gefühl. Keinen Kater, eher einen wolkigen Kopf. Aber trotzdem recht fit. Die Hauptwirkung hat fast 1 1/2 Stunden angehalten, mit allen Phasen. Ich bin überrascht... Positiv.

Auf natürlichem Hanf hab ich immer, egal ob Indica oder Sativa, starke und kontrollierbare CEVs, ich kann quasi malen im Kopf. Hier aber, nichts. Ganz ganz wenig. Der gesamte Film war eher ein reiner Psycho-Film, aber in diesem Falle ein angenehmer Film.

Während der ganzen Erfahrung übrigens hat mir mein Kopf alle paar Minuten gesagt "Alter, trink was", warum auch immer. Eine 1,5l Wasser-Flasche ist die Zeit über draufgegangen.

Mein Fazit: Eigentlich braucht man für das Zeug nen Waffenschein. 0,02g schießen den Menschen in das Innere des Selbst. Richtig tief nach Innen. Die Introspektive war sehr scharf analysierend, sehr psychedelisch. In der Vergangenheit, als ich noch jung war, habe ich viel mit Psychedelika innerhalb von geordneten Experimenten im Rahmen von "schamanistischen Richtungen" gearbeitet, das hatte echt etwas davon. Zum Dauerrauchen ist das Zeug ne ganze Schiene zu hart. Aber als was besonderes durchaus geeignet. Mich erschreckt allerdings tatsächlich die einfache Verfügbarkeit dieses Zeugs.

cheers,
526
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.13 13:37
Jumpex schrieb:
Hey ich hoffe ich schreibe dies im Richtigen Bereich :))
und zwar rauche ich ja jetzt ne Weile (immer mal mit pausen) tägl. Räuchermischung z.B. Cm21/Winterboost! Oder gleich die Reinstoffe (5fpb22). Und jetzt hat sich seit Donnerstag ne miese Magen Darm Seuche eingeschlichen und die ist so heftig ob die Noids das nicht iwie. Pushen?
Meine ähnliches mal gelesen zu haben bei Langzeitlern!




Bei mir und der Freundin fast das selbe! Hab ständig das Gefühl durchfall zu haben, geht aber nicht. Der Magen grummelt und kann nichts aufnehmen... Muss aber auch dazu sagen das ich lange schon rauche, das extremste die letzte Zeit waren 11g 2ne1 in 7 Tagen weg....

Ich will es nicht so richtig wahrhaben und weiterrauchen- scheiße halt.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.13 16:05
Willkommen efka526! Dein Avatar gefällt mir sehr gut! smile

efka526 schrieb:

In den meisten Berichten laß ich von 0,1 bis 0,3g was ich persönlich aber etwas erschreckend fand ob der Berichte, die danach kamen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Und es war genau richtig...


Wenn überhaupt geht das mit massiver Toleranz und selbst dann ist das ne mehr als fragwürdige Dosierung. Wenn man die erste Tüte einer frisch gekauften Mischung so dosiert verballert's einen nach zwei bis drei Zügen schon so richtig übel, in unangenehmer Weise. Ich war teilweise echt froh, dass ich allein war und ich hab nicht mal ansatzweise so hoch dosiert.
Ich hab immer nur spurenweise was in die Tüte und war so verblasen davon. Mein Kumpel hat sich schon gar nicht getraut an solchen Tüten zu ziehen. Er hat's auf den Punkt gebracht: "Das hat doch absolut nichts mehr mit Kiffen zu tun."

Ich weiß nicht ob es an den Cannas an sich liegt, aber mir kamen selbst relativ hochdosierte selbstgemachte RMs immer sanfter vor, nie dieser Vorschlaghammer-in-die-Fresse-Effekt.

Bzgl. Inhaltsstoffe und Legalität:
Hier ist zu beachten, dass wenn ihr mit einer RM aufgegriffen werdet und diese Mische jemals einen mittlerweile verbotenen Inhaltstoff hatte und eine entsprechende Analyse bei der Staatsgewalt vorliegt, dann wird nicht etwa eure aktuelle Version der Mische analysiert, nein, es wird von der alten Analyse ausgegangen und wer sich dann nicht wehrt und auf erneute Analyse besteht, der hat ein Verfahren wegen Verstoß gegen das BtMG am Hals.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.13 16:17
@efka:

Das gekaufte RM's mehr knallen als der Reinstoff ist mir auch schon aufgefallen. Und ich hatte schon gekaufte RM und den Inhaltsstoff auch in Reinform- nicht zu vergleichen. Hab das ein paar Seiten vorher schonmal erwähnt. Bin da ein Hardhead und das Jamaican Gold Xtreme hält mir z.b. maximal zwei Tage ( 3g). Sobald ich aber eine Toleranz von gekauften, fertigen Mischungen habe nehme ich das Pulver da das dann auf einmal doch mehr klatscht. Ab und an die Sorte wechseln ist bei Toleranz auch gut. Finde aber das dieses krasse dicht sein beim dritten Kopf schon fast nicht mehr vorhanden ist.

Gruß unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.13 17:11
zuletzt geändert: 04.12.13 15:45 durch SSAS (insgesamt 1 mal geändert)
SchredderNaut schrieb:
Willkommen efka526! Dein Avatar gefällt mir sehr gut! smile


Danke Danke. Timothy Leary als Aleister Crowley, zwei der Pioniere der Inneren Welten in einem Avatar, das fand ich passend, da beide Menschen und ihr Werk mich persönlich sehr geprägt haben. Mit Tim hatte ich bis kurz vor seinem Tod noch ein paar mal Mailverkehr. Keine schlechten Wortwitze bitte ;)


Zitat:
Mein Kumpel hat sich schon gar nicht getraut an solchen Tüten zu ziehen. Er hat's auf den Punkt gebracht: "Das hat doch absolut nichts mehr mit Kiffen zu tun."


Ne, die psychedelische Komponente ist irgendwie eine ganz andere wie ich grade finde. Hab nachher nochmal 0,01 in einem Spliff nachgelegt und das war dann auch supersanft und sehr Northern Lightig, aber halt nur relativ kurz für noch ne weitere Stunde.



Zitat:
Bzgl. Inhaltsstoffe und Legalität:
Hier ist zu beachten, dass wenn ihr mit einer RM aufgegriffen werdet und diese Mische jemals einen mittlerweile verbotenen Inhaltstoff hatte und eine entsprechende Analyse bei der Staatsgewalt vorliegt, dann wird nicht etwa eure aktuelle Version der Mische analysiert, nein, es wird von der alten Analyse ausgegangen und wer sich dann nicht wehrt und auf erneute Analyse besteht, der hat ein Verfahren wegen Verstoß gegen das BtMG am Hals.


Also ab raus aus der Tüte und ab rein in die kleine Mini-Tupperdose.... Dann muss ja logischerweise analysiert werden.

@Traumländer: Meine Toleranz ist generell ja wieder relativ niedrig. Die 20 Jahre, die ich täglich kiffend verbracht habe sind ja auch schon ein halbes Jahrzehnt her. Daher ist da alles erstmal wieder auf "Reset" gestellt. Mal schauen wie lange. ;) Irgendwie hatte ich einfach mal wieder Lust drauf.

Edit: Wenn ich aus meinem 1. Post einen Tripbericht machen will (was mir sinnig erscheint), dort unter die Kategorie Spice oder Research Chemicals?
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.13 01:24


Gut zu wissen das es anderen Ähnlich geht! Inho hast du genau die gleichen Symptome wie ich,das beunruhigt mich ein bisschen, aber du sagtest selbst schon wie es is! Man raucht halt Weiter...
Gerade jetzt um die Weihnachtszeit!



unknown name schrieb:
Jumpex schrieb:
Hey ich hoffe ich schreibe dies im Richtigen Bereich :))
und zwar rauche ich ja jetzt ne Weile (immer mal mit pausen) tägl. Räuchermischung z.B. Cm21/Winterboost! Oder gleich die Reinstoffe (5fpb22). Und jetzt hat sich seit Donnerstag ne miese Magen Darm Seuche eingeschlichen und die ist so heftig ob die Noids das nicht iwie. Pushen?
Meine ähnliches mal gelesen zu haben bei Langzeitlern!




Bei mir und der Freundin fast das selbe! Hab ständig das Gefühl durchfall zu haben, geht aber nicht. Der Magen grummelt und kann nichts aufnehmen... Muss aber auch dazu sagen das ich lange schon rauche, das extremste die letzte Zeit waren 11g 2ne1 in 7 Tagen weg....

Ich will es nicht so richtig wahrhaben und weiterrauchen- scheiße halt.

"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.13 14:55
Hat hier auch jemand die Erfahrung gemacht das man psychotisch wird sobald NICHTS geraucht hat? Normal ist es ja anders rum aber ich habs halt einfach wieder geschafft :/
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.14 18:52
Ich wurde erst psychotisch nachdem ich vor 2 Monaten GANZ mit den RMs aufgehört habe..

Ich musste nach 2 Jahren dauerräuchern 24/7 wegen eines Klinikaufenthalts von einem Tag auf den nächsten mit den RMs aufhören. Seitdem geht es mir richtig beschisssen (depris, Ängste, Panikattacken usw)

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.14 14:00
Hallo, nachdem ich vor 5 Jahren Erfahrungen mit Spice und Smoke gemacht habe und vor 2 Jahren mal Maya probiert habe, möchte ich den Räuchermischungen mal wieder eine Chance geben bzw. probieren, wie aktuelle Produkte rüberkommen. Es soll maximal dem gelegentlichen Konsum dienen, aber früher haben mich Geschmack und Wirkprofil gestört, was mich am Original hat festhalten lassen.

Kann jemand was empfehlen, was geschmacklich vertretbar ist und nicht nach Laub schmeckt und zugleich angenehm ausgewogen wirkt und nicht gleich die Pumpe auf 180 treibt?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.14 15:54
Fragen nach Substanzempfehlungen sind hier wirklich nicht gern gesehen, außerdem kann sich in der Räuchermischung, die der eine vor 3 Wochen noch toll fand mittlerweile wieder ein komplett anderer Stoff oder ein anderes Stoffgemisch befinden.

Besser ist: Über die einzelnen Cannabinoide und deren Wirkspektren informieren:

Übersichtsthread synthetische Cannabinoide,
den Reinstoff bestellen und selbst eine Räuchermischung herstellen:

Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

Hier nach Empfehlungen zu fragen ist schwierig, weil sich die Inhaltsstoffe zu schnell verändern.

LG,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.14 16:15
Hey sorry. Mir ging es mehr darum, was dem Geschmack von echtem Gras oder Hasch ähnlich kommt. Danke für deine Antwort, werd mir die Links anschauen.
 

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1304) »