LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.14 19:39
Hab grad was neues in einem bekannten Research Chemicals shop entdeckt.

THJ-018 (1-​naphthalenyl(1-​pentyl-​1H-​indazol-​3-​yl)-​methanone) ein Indazol
Analog von JWH-018.
Im Netz gibt es (leider) sehr wenig Informationen über THJ-018, jedoch hört
Sich dass, was bekannt ist sehr interessant an. Die Wirkung soll dem JWH-018
nahe kommen, und die Wirkdauer dazu im gegensatz zu den meisten Cannabinoiden
eher lang sein , etwa 3-4 Stunden.

Peace
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.14 17:38
Dass es sehr ähnlich wie JWH-018 wirkt ist nicht weiter verwunderlich, wenn man das folgende Bild sieht:

8pjl.png
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.14 11:24
Hey Leute was ist den los, hier gibt es doch einige Spezis auf dem Fachgebiet Chemi, ist dieses zusätzliche N (Stickstoff wenn ich mich nicht irre ) problematische?

Gebt doch mal euer bestes, bin natürlich auch stark interessiert an diesen Infos
Konfuzius sagt: "Karma ist scheiße"
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.14 13:16
Hm, die Stereochemie wird beibehalten und ansonsten nähert sich das obere Ringsystem der langen Alkylkette unten MINIMAL an. Sprich das Ding hat hat fast die gleiche räumliche Ausdehnung und ansonsten ändert sich die Polarität leicht. Ob der Austausch des Indol-Rings durch ein Indazol einen signifikanten metabolischen Unterschied macht, kann ich nicht sagen. Ich sag einfach mal da tut sich nicht viel, weil auch das Reaktionsverhalten nicht wirklich gesteigert wird. Indazole sind ja ohnehin nicht sehr geläufige Strukturen, vielleicht weiß da ja einer mehr.
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.14 13:53
nun habe es getestet und kann folgende Angaben machen:

- verwendet 100 mg auf 2,5 Gramm Trägermaterial ( Dosierung in Sticki des Trägermaterials wie gutes Dope )
- mit diesem Verhältnis kann man äquivalent wie mit Dope gut portionieren, je nach gewünschter Stärke
- von der vergleichbaren Wirkung ( habe leider keine Vergleichswerte, da mein erster RC Versuch ) würde ich sagen es ist schon sehr Cana ähnlich, jedoch fehlt eine undefinierte Komponente.
- sonst ist der Turn bei normaler Dosierung sehr angenehm und absolut leicht zu handeln, drückt nicht, sonder kommt wie feinstes Indica da her ohne die Paranoia zu schieben. Ich würde dem ganze eine leicht aufputschende Komponente zuschreiben, obwohl es entspannt konnt ich bei den ersten zwei Versuchen, die ersten acht Stunden kein Auge zu machen.
- Außerdem kann ich noch sagen das die entspannende Komponente den Tag darauf noch anhält und sehr angenehm ausklingt, kein Kopf, keine Halsschmerzen oder irgend etwas in der Art
- Momentan konsumiere ich nicht anderes

Schreibt mal eure Erfahrung!
Konfuzius sagt: "Karma ist scheiße"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.14 14:55
Ich finde THJ-018 einfach nur lahm. Die Wirkung konnte ich bei den ersten 2 Köpfen merken, danach nicht mehr.Hat meiner Meinung nach mit dem JWH 018 wenig zu tun.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.04.14 17:38
Wie riecht euer THJ 018 ??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.11.14 09:49
Hallo Gemeinde :) habe beschlossen mir THJ-018 zuzulegen, da ich noch nie Noid's konsumiert habe und vom ständigen Canna Konsum mal was anderes probieren möchte.

Hierzu ein paar Fragen, bzw. gehe ich das richtig an?

Ich bestelle mir 500mg THJ-018, 100g Damiana und 250ml Aceton welches ich im Verhältniss 25g Trägermaterial + 50mg THJ + 1,25ml Aceton zusammenmischen möchte. Reicht diese Dosierung aus um überhaupt was zu spüren, oder sollte ich von irgendwelchen Komponenten mehr zufügen bzw. weniger zufügen?

Habe mir das THJ-018 ausgesucht, da es eher schwächer sein soll und ich als Einsteiger besser damit testen kann.

Hoffe mir kann jemand helfen :)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.14 10:33
Ließ mal 3 Beiträge weiter oben. DerSegler hat bereits was dazu geschrieben was dir sicher weiter hilft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.11.14 12:59
Habe ich mir schon durchgelesen, allerdings fand ich diese Werte hier die mich ein wenig skeptisch machten.

Zitat:
Dosage

Presumes no tolerance
Threshold < 1 mg
Light 1 - 2 mg
Common 2 - 3 mg
Strong 3 - 5 mg
Heavy > 5 mg

Duration
Total 2 - 3 hours
Onset 5 - 10 minutes
Peak 1 hour
Offset Abrupt
Afterglow > 1 hour

(http://psychonautwiki.org/wiki/THJ-018)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.15 23:42
zuletzt geändert: 17.07.15 14:03 durch Pflanzologe (insgesamt 2 mal geändert)
Hi,
also ich würde sagen, das Zitat von buddha zeigt reelle werte auf.
Ich habe auf der Folie, in der Glühbirne und in der Ekipp die meiste Zeit konsumiert.
Die Wirkung finde ich sehr angenehm und absolut frei von jeder Paranoia, es entspannt und gibt keinen unangenehm starken Bodyload. Eine zu hohe Dosierung habe ich nicht finden können. Die Gedankenstruktur blieb sehr geordnet und Gesprächen konnte ich locker folgen. Es hat auch eine stimulierende Komponente, obwohl die Wirkung eher wie CBD/CBN-Gras daher kommt. Deutlich besser als z.B. AKB48 welches eine extrem starke Wirkung hatte (5-8fache Potenz) und extrem stimulierend war und auch ziemliche Paranoia hervorrufen kann.
Im Vergleich zu PB-22 finde ich die Wirkung auch besser. Man bleibt bei dem THJ018 einfach ziemlich klar im Kopf und ich finde es ist mit einer niedrigen Dosis Cannabis auf oralem Wege am besten vergleichbar (0,1-0,2g Cannabis[10-20mg THC] oral äquivalent zu 1-2mg THJ inhaliert).

mögliche Nebenwirkungen durch die Substanz könnten Kopfschmerzen sowie ein kratziger Hals (geschwollen, Halsschmerzen) sein, ob diese Symptome von dem Zeug kommen oder der Ekipp kann ich natürlich nicht ganz ausmachen, wollte ich nur anmerken.

Die Löslichkeit ist relativ schlecht (in Relation zur Potenz etwas problematisch), für Liquid (Ethanol 0-8% | Propylenglycol 92-100%) sind 4,8mg/mL ohne ausfallende Flocken möglich, bereits ab 5mg/mL kann es ausflocken; bei 7,1mg/mL bilden sich kleine Klümpchen, das Liquid kann auch milchig werden, muss aber nicht zwingend, vorallem wenn man ein Wasserbad über ner Kerze verwendet oder Ultraschall. Glycerin ist vollkommen ungeeignet. Im Vergleich: PB-22 löst sich noch viel schlechter, nicht mal 1mg/mL. Manch andere Synthis sollen deutlich bessere Löslichkeiten aufweisen und sind natürlich auch potenter (aber nicht angenehmer!).
Naja das soll kein Rezept oder so sein, nur ein Anhaltspunkt zu den chemischen Eigenschaften.

Edit: Ich muss mich korrigieren, ich habe in reinem Glycerin 3mg PB-22 pro mL gelöst bekommen, es hat allerdings sehr lange gedauert, ich musste die Substanzen 3-4mal im Wasserbad auf dem Stöfchen erhitzen und schütteln, jetzt hat es sich aber gelöst und das dampfen funktioniert.
Edit2: PB-22 ist nach einer Weile wieder auskristallisiert...
LG
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.15 23:30
THJ 018 solo an sich ist schon kein schlechtes Canna was die sedierende Komponente an geht aber es fehlt mir doch schon dieses rauschende Drücken im Kopf,dieses FUB krieseln was gleich unmittelbar nach dem rauchen ein setzt.Wo man gleich merkt ,da baut sich was nettes auf.Na ja,ist jetzt nicht Junkstyle mäßig gemeint die paar Minuten warten kann jeder aber das Feeling gehört bei mir einfach dazu das kurz nach dem Tabakflash die erste Wirkung spürbar ist.
THJ braucht solo schon seine 5-10 Minuten bis was spürbares an kommt),da fühlt man sich die ersten paar Minuten erstmal total verarscht und beginnt schon gedanklich damit seinen Vendor oder den jenigen der einem dieses matschig gelbe Zeug angedreht hat zu verfluchen ^^

Deshalb bin ich auf die Kombi 5F AB Pinaca (trotz Flour find ichs sehr verträglich,ergiebig und auch eigentlich angenehm jedenfalls eines der verträglichsten und besten Flours die ich je hatte ) + THJ 018 gekommen und es passt wie ich finde ganz gut zusammen,es füllt die Lücken vom jeweils anderem wieder auf ,es macht das Pinaca sedierender,länger anhaltender und verschafft dem THJ018 etwas mehr Boost im Schritt,es fängt gleich an zu wirken und beide Wellen laufen gut zusammen.

Zum schlafen gehen ist es für mich nicht geeignet,man ist locker nochn paar Stunden fit und hat Lust was zu machen.Zum Start in den Tag wohl etwas besser geeignet.Man ist auch kaum verpeilt ,müde oder antriebslos,im Gegenteil,hat schon fast was Upper artiges ,wie ne winzige Bahn Speed + Kopf Standard Harz von Platte würde ich es ein ordnen.

Seit dem mein AB-Fubinaca Vorrat zu nichte gegangen ist,merke ich auch wieder was von so "leichten Cannas"Und damit fahre ich schon besser,dieses verplante,faul sein nichts machen,das rum liegen ist wieder weg.Keine Schlafprobleme mehr,kein Schwitzen und kein ab gedichtet sein mehr, keine Verdauungsbeschwerden oder Appetitlosigkeit mehr spürbarim Gegenteil,der Fressflash ist schon krass ausgeprägt ,man merkt sich wieder viel mehr ,also man merkt doch das ist eine viel gesündere Liega wie diese ganzen Para-Hämmer und ich werde auch nie wieder darauf freiwillig zurück greifen wollen.

Ich konnte die Erfahrung noch machen das THJ 018 in Kombination mit Fubinaca eigentlich pure Verschwendung vom THJ 018 war.

Meine Güte,was die in letzter Zeit alles für drecks Cannas auf den Markt werfen,5FAMB,Chminaka und weis der Geier was fürn abgefahrenes Zeug,das kann man ja schon fast unter der Kategorie Tryptamine einordnen ,so was den ganzen Tag zu nehmen muss doch voll bekloppt machen , viel zu dissi ,PSY DELICS!Hat nix mehr mit Cannabis zu tun.

THJ 018 geht ja auch bald unters BTMG :( Muss mir echt nochn kleinen Vorrat anlegen.Die Substanz gefällt mir sehr gut und sie tut schon ihren Dienst so lange man keine heftige Toleranz dran hat. 7,5/10 Punkten.


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.05.15 15:40
Passt bitte mit den neuen noids und vor allem dem AB-Chiminaca auf !! hab einen höllischen Entzug hinter mir und ich übertreibe echt nicht! aber jeder muss selbst wissen was er tut
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.06.15 16:40
Hab mir ein halbes Gramm von dem Zeug geordert, bis jetzt nur Erfahrung mit AB-Fubinaca und 5F-AKB48. Im Gegensatz zu den beiden ist das THJ-018 derbe unpotent. Also wenn ich mir eine normale Dosis THJ-018 fertig mache und diese durch AB-Fubinaca ersetze und das dann rauche, wäre vorbei.
Kiffe nun seit Jahren täglich und habe demnach auch eine ordentliche Toleranz, aber brauche trotzdem mind. 5mg für eine spürbare Wirkung. Dabei reichten von den anderen beiden Cannas nur 1mg um mich in andere Sphären zu schicken.
Wirken tut das THJ-018 aber recht lange. Also mind. 2 Stunden bleibt der Turn auf einem Level. Ziemlich ungewöhnlich für ein Canna. :D
Geraucht schmeckt es erträglich, aber trotzdem widerlich. Verdampft schmeckt es leicht nach Lakritz, an sich ganz lecker. Aber das verdampfen scheint viel Hitze oder viel Zeit zu benötigen. Kam mir nicht so effektiv vor, zumindest auf Folie nicht.
Aber obwohl das Zeug recht hohe Dosen braucht und schon recht mild rüberkommt, kann man sich damit auch total umschießen. Je nachdem wie hoch man schon dosiert hat, wirkt das THJ-018 meiner Meinung nach stark sedierend und drückend. Bei mehrmaligem nachlegen drückt es auch im Kopf und kommt wirklichem Cannabis schon recht nahe. Das mochte ich an den anderen beiden Cannas nicht, da gabs keine mittlere Schiene. Entweder schoss es einen Weg oder es war zu wenig. Ein Mittelding hab ich da nie gefunden, bei dem hier kann ich mich echt perfekt hoch dosieren.
Für Einsteiger definitiv empfehlenswert, für Hardheads die sowieso eine Noidtoleranz haben total unnütz. Will nicht wissen wie viel mg man bräuchte wenn man sowieso jeden Tag Noids raucht die um einiges Potenter sind.^^
Trotzdem liebe ich das Zeug! Sehr entspannend, überdosieren kann man es eigentlich kaum und die Nebenwirkungen sind quasi nicht existent. Man kann sich langsam dem gewünschten Level nähern und bleibt dann auch einige Zeit auf diesem. Perfekt.

Lg Eule

Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.15 13:40
Hi
Sacht mal Jungs, wie sieht's aus.
Is das Mit den noids bei euch nur ne nette Abwechslung zu echten grass oder
Ein richtiger Ersatz.also raucht ihr das aus beschaffungs Probleme oder weil's einfach mehr turnt
Als echtes grass.

Und wie ungesund sind die?Krieg bei uns so nebei mit das Paar von den
Leuten die das rauchen, böse psychos geworden sind.Aber halt von den fertigen räuchermiscchungen.

Mfg
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »