LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.14 11:46
Hallo,

habe mich gestern hier angemeldet, bin also noch ganz neu hier unterwegs.

Was Drogen betrifft habe ich bis jetzt wenig Erfahrung. Bis auf Gras rauchen und Kratom habe ich noch nichts ausprobiert.
Ich bin schon länger spirituell unterwegs. Ich glaube an Naturgeister und schamanische Reisen finde ich auch sehr interessant.

Ich möchte gerne meinen spirituellen Horizont erweitern um vielleicht auch mit den Naturwesen in Kontakt zu treten. Deswegen suche ich Pflanzen, die eine leichte halluzinogene Wirkung haben. Was würdet ihr mir da empfehlen ?

Ich habe mir jetzt erstmal Mulungu und Blauen Lotus bestellt. Ich weiß, dass ich damit nicht so viel erleben werde aber an andere Sachen traue ich mich noch nicht ran, da ich ja auch absolut keine Ahnung habe was ich da nehmen könnte.

Ich hoffe, mein Text ist ok und ich habe nicht gegen eine Regel verstoßen.

Liebe Grüße,
Seelengewitter
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.14 11:53
Willkommen im Forum:)
Hier ist eine Liste mit vielen pflanzlichen Drogen. Da kannst du dich durchklicken und die Pflanzen raussuchen, die für dein Vorhaben geeignet sind.

Für eine leicht psychedelische Wirkung würde ich dir LSA empfehlen, enthalten in der Hawaiianische Holzrose oder den Trichterwindensamen.

Viel Erfolg bei deiner Suche.
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.14 12:05
Danke dir. Werde mir die Liste mal anschauen.

Von der Hawaiianischen Holzrose habe ich schon gehört. Ich denke, dass ich das mal ausprobieren werde.

Wie ist das denn wenn da ein wenig Angst im Spiel ist ? Kann das für mich gefährlich werden ?
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.14 12:08
Liebe Seelengewitter! Der Sinn des LdT ist nicht, Empfehlungen einzuholen, welche Drogen man konsumieren könnte. Wir sind eine Plattform zum Austausch von Informationen bzw. Erfahrungen. Bitte recherchiere selbstständig, wenn du Fragen zu einzelnen Substanzen hast, so kannst du diese an entsprechender Stelle stellen. Hier mach ich mal zu.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)