LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.01.14 00:43
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Maidal vol. 2 - bestätigend, aber sehr lehrreich!, welcher von ap0phis29 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.01.2014.

Diese Diskussion wurde am 28.01.2014 von psychoLono gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 28.01.14 12:29
Könntest du in deinem Tripbericht wenigstens ein paar ungefähre Zeitangaben machen??? Dieser macht den Eindruck als wäre alles in 30-40min passiert und so schnell merkt man ja Alkohol und coffein auch nicht ;). Der Punkt macht den TB ziemlich unglaubwürdig , weswegen ich leicht skeptisch gegenüber diesem Maidal bin. Mache ihn vllt. etwas ausführlicher und halt dem Leser ein bisschen Zeitgefühl vermitteln. Wenn ich mehr weiß würd ich mir das Zeug glaube ich auch mal bestellen. Gibt von mir nur 6/10 Punkten da du dir ja immerhin die mühe machst irgend ein Unbekanntes Kraut zu konsumieren und uns zu informieren ;).
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.14 13:19
Der Beitrag ist ja ganz interessant, da zu Maidal eben wenig Infos vorhanden sind, aber Du musst wirklich nicht für jedes Deiner Experimente einen eigenen "Tripbericht" erstellen. Beide sind eher Beiträge, die sich im Sammelthread besser gemacht hätten.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.14 14:58
Zitat:
Ich trank aufgrund starken Durstgefühls 2 Glas

Zitat:
Vor allem mit Stimulanzien kann ein solcher Mischkonsum problematisch sein

Reagierst du so sensibel auf Koffein? Zwei Glässer Cola würde ich nicht als Stimulanzium bezeichnen oder irgendwas davon merken. Vielleicht hast du auch einfach nur leicht Panik bekommen und deswegen ist dein Puls etwas hochgegangen.


Zitat:
mittelstarke mentale Betäubung

Was verstehst du unter "mentaler Betäubung", wie kann man sich das vorstellen?

In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.14 15:42
0,5l Cola (werden wohl ca. 2 Gläsern entsprechen) haben ca. 50mg Koffein. Zum Vergleich: Die meisten Energy Drinks enthalten zwischen 140mg und 160mg Koffein pro 0,5l.
Ich reagiere (besonders auf leeren Magen) relativ empfindlich auf Koffein. Das heißt, dass mir relativ leicht übel und schwindelig davon wird. Bei der von dir konsumierten Menge halte ich dennoch eine, durch das Cola ausgelöste, Hypertonie (sofern du nicht immer sehr(!) empfindlich auf Koffein reagierst) für äußerst unwahrscheinlich.
Ich denke, dass hier eher die Psyche mitgespielt hat. Vielleicht warst du ja nervös (wegen der hohen Maidal-Dosis), oder hast dir im Nachhinein gedacht, dass es keine gute Idee war, so "viel" Cola zu trinken. Zusammen mit einer Substanz, die deinen psychischen Zustand verändert kann das schon eher ein Auslöser für einen hohen Blutdruck sein.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
20 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 28.01.14 23:51
Normalerweise reagiere ich auf Coffein sehr schwach, ich kann 2 Energys trinken ohne viel zu spüren. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass Maidal die Wirkung des Coffeins verstärkt. Ich habe meinen Puls unvoreingenommen gemessen, einfach um zu schauen wie der Körper reagiert. Heute habe ich wieder Maidal geraucht (diesmal ohne Cola) und der Puls war deutlich niedriger (ca. 60). Scheint einen Einfluss zu haben, aber ohne den Vergleich wie andere reagieren kann man hier nur spekulieren. Berichtsupdate kommt noch, danke für die ehrlichen Einschätzungen. Habe hier noch nicht wirklich viel Erfahrung...

Mutalisk schrieb:
Zitat:
mittelstarke mentale Betäubung

Was verstehst du unter "mentaler Betäubung", wie kann man sich das vorstellen?


Das war etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte ein psychisches High.
foreach (h in herbs) smoke h;

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)