LdT-Forum

« Seite (Beiträge 946 bis 960 von 2271) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.14 20:12
Es geht auch noch dümmer :

Zitat:


Der enthirnteste Haufen verbaler Dünnschiss, der mir dieses Jahr untergekommen ist.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.14 20:21
Weltraumechse schrieb:
Es geht auch noch dümmer :

Zitat:


Der enthirnteste Haufen verbaler Dünnschiss, der mir dieses Jahr untergekommen ist.


Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll....aber so wie das geschrieben ist, kann man es ja garnicht ernst nehmen
Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.14 21:07
Wie zur Hölle stößt man auf solche fertigen Artikel? lol
Danke, hat mir den Tag versüßt.
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.01.14 21:17
ist doch unglaublich, was sich alles Redakteur schimpft^^
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.14 03:09
Blöd Zeitung schrieb:


Das der sich keinen Leibarzt leisten kann und sein Codein aus dem Ausland besorgen muss verwundert mich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.14 14:16
SkyAndSand schrieb:
Blöd Zeitung schrieb:


Das der sich keinen Leibarzt leisten kann und sein Codein aus dem Ausland besorgen muss verwundert mich.


Hat mich auch überrascht. Vielleicht hat er ja n Leibarzt und will den nicht verpfeifen?
Mir kommt die ganze Sache jedenfalls so vor, als ob da ein kleines Jüngelchen ohne Plan auf hart machen will. Als Promi in den USA käme er sicher ohne viel Aufwand an bessere Opiate heran, aber Lean hat da durch die Südstaaten-Rapszene einfach ein gewisses Image. Die Leute auf der Straße zahlen zum Teil mehr dafür als für eine vergleichbare Dosis Heroin oder Oxycodon- einfach bescheuert.
Teilweise wird das tatsächlich aus Kanada geschmuggelt (da sind Codein-Tabletten rezeptfrei) und dann von den Tickern zu diesem Hustensirup verarbeitet, in exakten Kopien der Originalflaschen. Für normale Codeintabletten kriegst du nämlich, trotz gleichem Wirkstoffgehalt, nicht so viel wie für den Sirup. Dabei sind die einzigen Unterschiede der Geschmack und die Zugabe von etwas Promethazin gegen den Juckreiz.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.01.14 21:35
Beta schrieb:
Etwas älter, aber interessantes Interview: "Wir sind alle illegal" - Interview mit Christian Rätsch Spiegel


Tolles Interview, wenn auch leider etwas kurz geraten. Lesenswert!
You will never have this bagel!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.14 22:05
Jop, das Interview ist auf jeden Fall lesenswert.
Vorallem diese Textpassage fand ich sehr lustig:

Zitat:
SPIEGEL: Nehmen außer dem Menschen auch andere Tiere Drogen?

Rätsch: Alle, wahrscheinlich. Ich habe in meinem Buch "Lexikon der Liebesmittel" Pferde beschrieben, die auf der Weide nach bestimmten Pilzen suchen, etwa dem Dunkelrandigen Düngerling, der Psilocybin enthält. Wenn sie den fressen, werden sie ganz aufgeregt und hüpfen freudig über die Koppel.


Hehe, Trippende Pferde - Als ich das las, musste ich im ersten Moment an ein druffes Pferd denken, was mit riesen Pupillen vor voller Freude wiehernd über die Wiese hüpft :D
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.01.14 22:08
Zitat:
SPIEGEL: Bei mir ist es die Angst vor Kontrollverlust. Ist das nicht ein gesunder Impuls?

Rätsch: Das ist völlig lächerlich. Der Mensch an sich ist unkontrolliert. Erst durch psychoaktive Substanzen kann man überhaupt eine Vorstellung von Kontrolle bekommen.

SPIEGEL: Bitte? Ich habe doch jetzt, nüchtern, das klare Gefühl, Herr über mich selbst zu sein.

Rätsch: Das ist eine Illusion. Die Vernunft suggeriert uns, dass wir selbstbestimmt und logisch handeln, dass wir einen klaren Geist haben und alles kontrollieren können. Aber das kann niemand. Unser Wille ist längst nicht so frei, wie wir das gern hätten. Wir leben in und mit einem Körper, der seine eigenen Gesetze hat. Wir leben zudem in einem gesellschaftlichen System, das uns formt und leitet.


Meine favorisierte Passage, da steckt viel Wahrheit drin...
You will never have this bagel!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.14 23:09
Das Interview mit Christian Rätsch ist inzwischen auch als Video online:
http://www.spiegel.tv/filme/drogenpapst-christian-raetsch/

LG.
 
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.14 12:45
SkyAndSand schrieb:


Warum steht da mitten drin eigentlich "Die Wahrheit über Cannabis" ?
 
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 04.02.14 15:26
Fitzcarraldo schrieb:
SkyAndSand schrieb:


Warum steht da mitten drin eigentlich "Die Wahrheit über Cannabis" ?


Journalistischer Taschenspielertrick, um einen nichtssagenden Artikel optisch interessant zu machen. ;)
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.14 16:14
zuletzt geändert: 04.02.14 16:18 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
DopeAmin schrieb:
Jop, das Interview ist auf jeden Fall lesenswert.
Vorallem diese Textpassage fand ich sehr lustig:

Zitat:
SPIEGEL: Nehmen außer dem Menschen auch andere Tiere Drogen?

Rätsch: Alle, wahrscheinlich. Ich habe in meinem Buch "Lexikon der Liebesmittel" Pferde beschrieben, die auf der Weide nach bestimmten Pilzen suchen, etwa dem Dunkelrandigen Düngerling, der Psilocybin enthält. Wenn sie den fressen, werden sie ganz aufgeregt und hüpfen freudig über die Koppel.


Hehe, Trippende Pferde - Als ich das las, musste ich im ersten Moment an ein druffes Pferd denken, was mit riesen Pupillen vor voller Freude wiehernd über die Wiese hüpft :D


Das gleiche gilt für Kühe deshalb ist die Alpen milch auch so besonders. Milch von glücklichen Kühen.
Mir ist aber wirklich aufgefallen das die Viecher die Skkk's.auf einer Weide nicht stehen lassen und man deshalb nicht suchen braucht wenn vor kurzem noch Tiere auf der Weide standen.
 
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 04.02.2014 16:18

Zitat korrigiert.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.02.14 15:47
Von Bettlektüre, aus dem Schlagzeilenthread hier her kopiert und dort gelöscht:

ungelesene Bettlektüre schrieb:
RainbowGathering schrieb:
Polizei-Sondereinsatz: Drogenring zerschlagen
Zitat:
Gestern abend nun wurden unter anderem mit einer Einsatzhundertschaft und dem Sondereinsatzkommando (SEK) insgesamt sechs Objekte und Wohnungen gleichzeitig durchsucht. In der Wohnung des 22-Jährigen konnten etwa 80 Gramm Cannabis und Bargeld sichergestellt werden. Von allen fünf Beschuldigten wurden die Handys beschlagnahmt.


Polizist schießt auf Unbewaffneten

Manchmal kann ich gar nicht so viel Fressen wie ich Kotzen möchte...!


"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.02.14 15:54
gunrunner schrieb:
Von Bettlektüre, aus dem Schlagzeilenthread hier her kopiert und dort gelöscht:

ungelesene Bettlektüre schrieb:
RainbowGathering schrieb:
Polizei-Sondereinsatz: Drogenring zerschlagen
Zitat:
Gestern abend nun wurden unter anderem mit einer Einsatzhundertschaft und dem Sondereinsatzkommando (SEK) insgesamt sechs Objekte und Wohnungen gleichzeitig durchsucht. In der Wohnung des 22-Jährigen konnten etwa 80 Gramm Cannabis und Bargeld sichergestellt werden. Von allen fünf Beschuldigten wurden die Handys beschlagnahmt.


Polizist schießt auf Unbewaffneten

Manchmal kann ich gar nicht so viel Fressen wie ich Kotzen möchte...!

Vielen Dank für die die Korrektur! ldt_rulez

Sorry, so ein Fauxpas kommt mir in Zukunft hoffentlich nicht noch einmal vor!
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 946 bis 960 von 2271) »