LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 398) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.14 15:37
Kommt ganz auf die Herstellung der Blotter an ob Hcl oder Hpbcd complexet oder gar nicht.
Würde aber sagen solang du unter 1000mic sublingual bleibst wird es höchstens ein mittel starker Trip.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.14 17:35
also bei dem besagten vendor gibts die 25c als 800mcg blotter und 25i mit 1000mcg...vllt kennt den ja jemand.

mein vorhaben sollte sich dabei nicht auf einen 4+trip belaufen sondern lediglich ne "kostprobe" zur potenz der blotter sein.

soweit ich das mal gelesen hatte ist bei 25c -500light, bis ca 1500mcg mittel und alles darüber schon sehr stark aber kann mich da auch nicht auf eigene erfahrungen berufen.
und inwieweit die complexed sind kann ich dir auch nicht sagen,denke aber das sie auf irgendeine weise schon "veredelt" worden sein müssen da sonst der vertrieb als blotter ja relativ sinnfrei wäre :P


€: würde mich auch nur an ne halbe bis ne ganze 25c vorerst ranwagen und zu den pilzen sinds stink normal mexikanische aus eigenem grow
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.14 17:50
Ja die Pappen habe ich gemeint also eine geht ohne probleme zum Testen für einen kleinen Vorgeschmack ist relativ low Dose.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.14 18:37
Als jemand ohne Toleranz fand ich 500mcg plus dann nochmal 500mcg (durch die Toleranz vom 1. addiert sich das ja nicht wirklich) schon sehr "mittel, kurz vor dem Eintritt in ein ++++", siehe http://goo.gl/iOqAU9
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.14 16:08
also nachdem ich sie heute getestet habe muss ich sagen das ich weitestgehend enttäuscht von der wirkung bin messer
das drauf kommen hat sich ca 1.5h hingezogen in denen man nicht so richtig wusste was mit einem passiert-->schwindel,übelkeit,müdigkeit und jede beweung war recht zittrig.

im laufe der zeit stellten sich schon stark morphende und atmente optics ein jedoch ohne jeglich farbige kompontente und auch zumindest bei mir recht emotionslos(bei meiner freundin wirkte es sich schon deutlich anders auf die emotionen aus vorallem dunkle klänge und dunkle räume färbten ihre gefühlslage schon recht düster und beklemment)

gedanklich kam man sich während der 5h relativ "klar" vor obwohl einem doch bewusst war das man ziemlich trippig und verklatscht ist.

da ich durch diese erfahrung etwas in zwispalt geraten bin würde es mich interessieren ob dies 25c-nbome typisch ist oder ob da iwas mit den blottern nicht stimmt?


€: wir hatten beide nen 800mcg blotter 25c-nbome von einem niederländischen vendor der auschließlich 25c(800mcg) und 25i (zu je 600mcg bzw 1000mcg) vertreibt

hoffe die angaben verstoßen nicht gegen die forenregeln :)

"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.14 16:19
Liebe Mitglieder im Forum, liebe Freunde der alternativen Unterhaltung ;-)) !
Seit einigen Monaten bin ich Mitglied hier im Forum und habe hier sehr viele Informationen erhalten (gelesen), die mich sicher davor bewahrt haben, dauerhaft ins Reich der Träume (Leben nach dem Tod ?) abzudriften. Ich bin sicher deutlich älter als der Durchschnitt hier, hätte ich Kinder wären diese sicher bereits 30. Habe ich aber nicht. Bis vor 3 Jahren hatte ich absolut gar keine Ahnung von irgendwelchen "Drogen", noch nicht einmal von Alkohol oder Zigaretten. Die letzten Beiden vertrage ich einfach nicht, was mir sogar Recht ist. Bitte erlaubt mir noch 2 (es werden aber sicher 7 oder mehr) weitere Sätze bevor ich zum Nbome Thema komme, weil sie für das bessere Verständnis wichtig sind. Vor 3 Jahren begab es sich, dass ich mit einem jungen Freund (ca. 25 ) (nicht sexuell gemeint) an einem Freitag mal auf eine erotische Party (SM) gehen wollte. Dort gab er mir auf Anfrage und meiner ausdrücklichen Zustimmung MDMA, was ich bis dahin nicht kannte. Das es MDMA war, wußte ich nicht, aber er sagte mir, dass es die Erotik ordentlich steigern könnte. Obwohl ich kurz (;-)) vor der Rente stehe, war so lange ich denken kann Erotik in meinem Leben bestimmend. Nun will ich aber nicht den MDMA Trip beschreiben sondern nur so viel sagen, dass es unbeschreiblich schön und geil war. Niemals hätte ich geglaubt, dass man erotische Gefühle und Wahrnehmungen so exorbitant steigern kann. Einfach Wahnsinn! Nur so schnell eingeschoben: nach ca. 3 Stunden, als das Gefühl so langsam abebbte, ich aber gerne noch etwas "geflogen" wäre, bekam ich noch etwas GBL (so. ca. 2,5 oder 3,0 ml) . Als initiale Dosis sicher etwas heftig, aber ich bin sehr sportlich und gesund (175 cm, 78 kg) . Ich war ja nicht alleine, aber eben auch zu neugierig. Natürlich war die Dosis zu heavy. Nicht für meinen Kopf, der war zwar lull und lall, aber mein Organismus entschied sich nach ca. 15 Minuten, den Schlafmodus zu wählen. Ich hatte mich nur ganz kurz hingesetzt und noch bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte, war ich im Tiefschlaf. Das kennen sicher viele. ;-)) Mein Freund hat mich aber sofort wieder geweckt. Schlafen iss nicht, sagte er. Ich war echt verblüfft, das man so schnell wegpennt. Also aufgestanden und rumgelaufen. Nach ca. 1 Stunde kam dann, was viele von euch erwarten.
Innerhalb von einer Minute bekam ich einen sauren Geschmack im Mund, was für mich ein klares Zeichen ist, dass das "Essen" rückwärts läuft. Also habe ich mich mal direkt zu einer großen Mülltonne begeben, noch kurz gewartet und dann so 5 bis 7 "Sprühstösse" abgegeben. Da ich kaum was gegessen hatte, kam auch nur "Limo" . Das Ganze dauerte ca. 1 bis 2 Minuten. Tatsächlich war es bei mir so, wie ich es hier im GBL Thread gelesen habe. Man fühlt sich danach nicht down wie bei Alkohol, sondern eher etwas erleichtert und kann sofort wieder ins Geschehen eingreifen. Wirklich toll. Jedenfalls war das der erste Kontakt mit Etwas, dass ich nicht kannte. In all den Jahren vorher habe ich alles kategorisch abgelehnt, was in diese Richtung gegangen wäre. Ich würde mich nicht als Gegner bezeichnen, aber ich hatte ohne Zweifel die gleichen Vorurteile wie viele in meinem Alter oder auch Andere. Kiffen macht dumm und faul und solcher Unsinn. Durch das tolle Erlebnis jedoch war jetzt meine Neugier geweckt. Ich begann zu recherchieren. So traf ich auf 2 nette Jungens ebenfalls hier aus dem Forum, die so freundlich waren, mich ein bisschen an die Hand zu nehmen, zumal sie ebenfalls aus meiner Gegend sind. Nach einigen emails haben wir uns dann mal persönlich getroffen und sie haben mir mal einen groben Überblick gegeben über das, was man schlucken, spritzen, schniefen oder trinken kann. Dafür an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an diese Beiden. Jedenfalls haben die letzten 2 Jahre bewirkt, dass ich das Lager gewechselt habe. Jetzt bin ich absolut Pro für viele Dinge, die hier im Forum besprochen werden. Ich kiffe zwar nach wie vor nicht, aber jetzt bin ich der Auffassung, dass Gras (kenn das nur so) auf jeden Fall legalisiert werden muss, und andere kalkulierbare Stoffe auch! Was ich an Alkohol-Exzessen (bei anderen) erlebt habe, steht in keinem Verhältnis zu den (kontrollierten) Wirkungen der hier diskutierten legalen Stoffen. Also - so viel zur Vorgeschichte.
Vor einem Jahr erhielt ich 5 Blotter 25c. Mich interessieren übrigens nur Stoffe, die man (auch) in eine erotische Richtung bewegen kann. Die Stärke der Blotter dürfte bei ca. 400 mcg gelegen haben. Habe ich in den nächsten Tagen dann mal ausprobiert. War ganz nett, aber optimierungsfähig. Also habe ich gegoogelt und festgestellt, dass man die Blotter problemlos kaufen kann. Sie sind im Verhältnis zu Schnee auch supergünstig, wobei bei mir Geld gar keine Rolle spielt. Jedenfalls orderte ich 10 Blotter á 500 mcg, die nach 1 Woche auch eintrafen. Leider habe ich gar kein Umfeld, mit dem ich die Einnahme besprechen und Erfahrungen austauschen kann. Wenn ich etwas nehme, ist es meistens abends so gegen 21 Uhr bei mir zuhause. Ich sitze in meinem Arbeitszimmer, in dem eine Couch und ein Fernseher stehen und natürlich Musik und Laptop. An dieser Stelle muss ich für das weitere Verständnis erwähnen, dass ich beruflich in der Erotikbranche arbeite. Jedenfalls wollte ich wissen, ob 25 c geeignet ist, mich hinsichtlich neuer Ideen und Produkte zu beflügeln. Also habe ich gegen 21 Uhr eine Pappe mit angegebenen 500 mcg genommen und mich dann an den Tisch gesetzt, Lap gestartet und zusätzlich den Fernseher angemacht und über eine Internetseite (heißt wie ein Tier, das auf der Wiese lebt und Essen in den Backen speichert) einen längeren Film gestartet. Um kreativ werden zu können, kann ich in meinem Büro alle Lichter in 26 verschiedenen Farben erstrahlen lassen. Gerne entscheide ich mich für laszives rot. Warum nur? Der Blotter (Kaufpreis 2,5 Euro) schmeckte wie immer leicht metallisch oder so, als hätte ich an einer Batterie geleckt. Ich parke die Blotter immer unter der Zunge und lasse sie da, bis sie weg sind. Nach ca. 10 Minuten glaube ich die allerersten Wirkungen zu merken. Ganz leicht, aber durch vernehmbar. Ich schreibe mir immer auf, was ich nehme und notiere die Uhrzeit dazu, damit ich am nächsten Tag daraus meine Erfahrungen ziehen kann. Ohne Notizen wüßte ich nichtmehr, was ich wann genommen habe. Übrigens: ich habe immer einen Tripsitter dabei, der allerdings in einem anderen Raum TV schaut und nur eingreift, wenn ich ihn bitten würde oder ich komatös auf dem Boden in meiner Kotze liege. Kam aber bisher nie vor. Zum Ergebnis:
Mittlerweile ordere ich Blotter mit einer Stärke von 800 mcg. Die Wirkung ist stark, aber kontrollierbar. Ich kann aufstehen, rumlaufen, essen und trinken. Zu Halluzis hat es (leider) noch nie gereicht, was aber wohl daran liegt, dass ich den Fahrtweg im Trip bestimme und meinem Hirn nicht erlaube, eigene Vorschläge zu machen. Was ich aber (erlaubt) erlebe, ist ohne jede Beschreibung. Beispiellos erotisch, motivierend, euphorisierend, aber auch körperlich irgendwie anstrengend. Ich glaube auch, ich würde mehr reden als sonst, da ich aber alleine bin, kann ich das nicht messen. Die Wirkung hält regelmäßig gute 3 bis 4 Stunden an. Meistens gehe ich so gegen 1 Uhr nachts ins Bett. Schaue dann noch Nachrichten und schlafe dann. Unter 25 c ist der Schlaf etwas unruhig, wenn der Stoff noch nicht zur Gänze abgebaut ist. Aber ich träume nie schlecht und habe auch noch nie einen "Bad Trip" gehabt, worauf ich auch gerne verzichte. Ich habe das große Glück, in einem Home-Office zu arbeiten. Ich muss deshalb nicht um 7 aus dem Bett. Nach einer "Session" bleibe ich auch schon mal bis um 9 liegen, wenn mein Körper das so "fordert". Wenn ich dann aber aufstehe, fühle ich mich ausgeruht und topfit. Bei keinem Mittel hatte ich bisher am nächsten Tag einen Kater. Meiner Meinung nach liegt das daran, dass ich nicht kunterbunt mische, oder aber daran, dass ich insgesamt gesund lebe und viel Sport mache. Jedenfalls finde ich ist 25 c ein ganz tolles Produkt, zumindest für mich. Ich bin kreativ und erfinderisch und erlebe dabei aber auch eine Erotik im Kopf mit unbeschreiblichen Fantasien, die ich nicht für möglich halten würde. Und dabei muss ich gar nichts machen. Das rote Licht, die Ruhe und die totale Entspannung lassen mich Dinge vom Lap und dem TV geradezu räumlich wahrnehmen. Minutenlang sitze ich ohne mich zu bewegen und lasse alles auf mich wirken. Unbeschreiblich beeindruckend, ohne aber mich zu plätten. Ich kann Texte schreiben, telefonieren, aufstehen und rumlaufen, aber ich kann kein Auto fahren. Bevor ich ins Bett gehe messe ich meinen Puls und den Blutdruck und notiere alles. Das Beste ist ja, das 25 c legal und - für meine Verhältnisse - sehr sehr günstig ist. Ich habe 25 c auch schon mal jeweils abends 3 Tage hintereinander genommen und keinen Gewöhnungseffekt festgestellt. Dann setze ich aber auch mal 7 Tage aus und probiere andere Dinge, die man legal erwerben kann. So habe ich öfter GBL probiert in allen erdenklichen Dosierungen von 1,0 bis 3,0. Klingelt bei mir aber leider nicht. Ich werde zwar euphorisch und quatsche zu viel, aber Richtung Erotik geht gar nichts. Ein Bekannter hat mir mal etwas THC "synthetisiert" und in einer Flüssigkeit gelöst. Davon habe ich 2 ml getrunken. Die Wirkung war dann so, wie sie allgemein beschrieben wird. Da dieser Stoff aber illegal ist und in Bayern bei dem Nachweis des Konsums deutlich härtere Strafen verhängt werden als in Berlin oder Düsseldorf, habe ich davon wieder Abstand genommen. Ebenfalls getestet habe ich Kratom (Thai Maeng Da, abgefüllt in Gelatine-Kapseln), wirkt aber nicht so. Etwas sedierend. Gute Erfahrung mit 2FA, allerdings nur zum pushen ohne jede erotische Wirkung (Übrigens: es stimmt, das Johanneskraut die Wirkung deutlich verstärkt und auf 5 bis 7 Stunden verlängert. Mit Blutdruckmessgerät messe ich jeweils, wann der Stoff abgebaut ist). Gestern habe ich zum ersten Mal 25 i genommen. Ein Blotter mit angegebenen 1.000 mcg. War (noch) nicht so der Burner. Werde ich demnächst aber unter neuen Bedingungen erneut testen. Vll war die Dosis zu schwach. Meine 25 c haben jetzt die Dosis 800 mcg. Davon nehme ich eine ganze Pappe, was mich dann für gut 3 Stunden beschäftigt. Aktuell aus der Sicht der Erotik das schönste Mittel.
Vor einiger Zeit habe ich auch mal etwas Koks probiert, war aber total enttäuscht. Kaum Wirkung, viel zu teuer. Und MDMA hatte mir noch mal jemand mitgebracht. War aber auch flach. Entweder extrem gestreckt oder was weiss ich. Hoffentlich bleibt 25 c noch einige Zeit legal.
So, wer bis hierhin gelesen hat, meinen Dank. Starke Leistung. Wer sich durch meinen "Bericht" angesprochen fühlt und mir Tipps und Informationen geben möchte, was man mal ausprobieren sollte oder etwas Fragen möchte, sei ausdrücklich aufgefordert mir zu schreiben. Mich interessiert alles, was die Erotik fördert! Ich habe übrigens fundierte Kenntnisse zu Procain, dass viele iv nehmen. Damit sollte man sich aber auskennen. Hoffentlich ist dieser Bericht hier nicht völlig falsch. Dann einfach löschen oder umsetzen.
Ansonsten - Danke für eure Aufmerksamkeit und mögliche Tipps. Vor allem von Stoffen, die (noch) legal sind. Ich wünsche ein buntes Wochenende und möglichst nie Nachwehen.
Anfänger Winzie


Du wirst nicht bereuen, was du getan hast, sondern nur das, was du nicht getan hast!

LG Winzie
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.14 17:15
@winzie schön geschrieben. Zum Thema Erotik fällt mir sofort 2c-b ein
http://de.m.wikipedia.org/wiki/4-Brom-2,5-dimethoxyphenylethylamin
Nach dem Verbot von MDMA
 1985 wurde in den späten 1980er Jahren 2C-B teilweise als Ersatzstoff für MDMA inEcstasy
 verwendet und erreichte dadurch eine gewisse Popularität. Bis Ende der 1990er wurde es durch die Leipziger Firma "Drittewelle" hergestellt und unter dem Markennamen Nexus als Aphrodisiakum
 vertrieben, bis 2C-B verboten wurde.

Ist praktisch legendäre dafür.
Mit 2c-e in niedrigen Dosen habe ich da auch ganz gute Erfahrungen gemacht.

@e ffect Mit den 25c pappen habe ich eigentlich positive Erfahrungen gemacht natürlich gibt es etwas unangenehme Nebenwirkungen aber bei mir und meiner Frau waren die Wirkungen anders als von dir Beschrieben.


Mit 25c oder 25i habe ich
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.14 17:27
JustGo78 schrieb:

Mit 25c oder 25i habe ich


vor lauter schreck das ende vergessen? freak
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.14 17:31
zuletzt geändert: 24.01.14 17:44 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
e ffect schrieb:
...


Ich hatte zwar kein 25C.. aber beim 25i empfand ich die Wirkung genauso! Ein Freund von mir war allerdings stundenlang mit seiner Umwelt verschmolzen wie er es beschrieb.

@winzie: Infos findest du u.a. hier und hier

Weiterhin muss ich dir mitteilen dass Empfehlungen hier unerwünscht sind... aber in den beiden obigen Themen solltest du sicher einige Anreize kriegen. Weiterhin kannst du die Drogen-Infos nach Wirkungsweise sortieren und kriegst somit weitere "Empfehlungen" wo du dich dann gezielt nach Erfahrungen erkundigen kannst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.14 18:51
e ffect schrieb:
JustGo78 schrieb:

Mit 25c oder 25i habe ich


vor lauter schreck das ende vergessen? freak


Nein vom Handy geschrieben und schnell abgeschickt als es angefangen hat rum zu spinnen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.14 23:36
Mmhh die substanz scheint ja dann doch sehr verschieden zu wirken bei den personen...werde mal jmd anderes meinen blotter testen lassen vllt liegts ja auch daran dass der batch einfach scheiße ist.

Ansonsten wäre es echt schade drum da gerade die 25c-nbome in sachen hedonistisch basiertem konsum anfangs so viel versprechend klangen ;)

-glücklich optisch und schön bunt :p
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.14 00:55
Kennt jemand von euch die schlaflosigkeit nach den trip ... Is sehr langwierig
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.14 11:17
Jau, das ist das Schlimmste, gerade wenn es ziemlich anstrengend war und man sich so ausgelaugt fühlt.
Viel Wasser trinken und jede menge Kiffen! :D
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.02.14 00:18
habe einmal an einem wochenende fr trüfel 12g genommen dazu noch 300µg AL-LAD sehr schöhne CIV und OIV und dan am nächsten abend mit einem freund 25I-NBOMe mit n2o und thc im mischkonsum von dem 25I-NBOMe brauchte ich eine deutlich höhere dosis (ca1,2mg) nasal als normaler weise (700-800µg)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.14 00:40
Kein Wunder, Kreuztoleranz.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 398) »