LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 31.01.14 09:47
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 2c-p: wunderschöner bunter horror, welcher von mdma4sonic geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.01.2014.

Diese Diskussion wurde am 31.01.2014 von e ffect gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.14 09:51
Wie ich so eine drogenrpollart hasse!
Nicht wirklich sinnvoller tb zu ner substanz die ein so langes wirkungsspektrum hat.
Der verantwortungslose umgang wie ihr ihn vorlebt ist einer der hauptgründe das viele substanzen einen schlechten "ruf" genießen und auch verboten werden.

Hab dir aber einen punkt für die kleine selbsterkenntnis und die warnung am ende gegeben
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.14 10:45
Eure angegebenen Dosierungen kann ja wohl nicht stimmen 65 mg bei 2cp ?,???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.14 10:55
Kann e ffect da nur Recht geben...

Unverantwortlicher Gebrauch und Überdosierung von Psychedelika, Geringschätzung von Menschen, ein gewisser Grad an Prolligkeit und vor allem die durchgehende Kleinschreibung lassen mich nur einen einzigen Punkt geben. Bei solchen Berichten würde ich bei einem eventuellen Modell der Freigabe von Psychedelika auf jeden Fall ein "Seminar" bzw. eine Art Führerschein fordern, damit so ein unverantwortlicher Konsum wenigstens in Grenzen gehalten wird.

Ab 16mg bei normalem Körpergewicht ist schon "strong"... 65mg ist mehr als Dummheit...

Und ja, ich war auch mal jung und verantwortungslos, aber niemals so wie in diesem Bericht. Den Göttern sei Dank...


"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.14 11:55
WTF? Das sowas noch geht und ihr euch noch untereinander versteht und die Freundschaft besteht? Ich persönlich finde die Geringschätzung deiner Mitmenschen auch grenzwertig. Darf ich dich fragen was du gegen Menschen hast, welche noch keine großen Drogenerfahrungen haben und diese erst noch sammeln wollen? Aber jedem das seine.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 31.01.14 11:59
Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Trip zu tun, aber:

Sind dir deine Freunde scheiß egal?
Wie würdest du dich fühlen wenn du nen Horrortrip hast, Todesangst und deine Freunde helfen dir nicht?
Geht gar nicht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.14 12:18
zuletzt geändert: 31.01.14 12:33 durch mdma4sonic (insgesamt 1 mal geändert)
also an e ffect und efka526 : ich weis dass es total dumm war so hoch zu dosieren und hätte dies auch niemals getan wenn ich noch halbwegs bei verstand gewesn wäre(davon abgesehen dass ich es eigentlich nie wieder nehmen wollte) ,aber wie gesagt ich war schon total besoffen und hab nichtmal wirklich wahrgenommen dass ich gerade was nehme.

JustGo78 : die dosierung stimmt,man hat allerdings bei dieser dosis starke vergiftungserscheinungen und ist übelst gepusht.wie gesagt Ph hat ne vollnarkose bekommen und ist nichtmal eingeschlafen

und Hejsan : der klassenkamerad von Ca ist kein freund von uns. ich habe nichts gegen menschen die keine drogenerfahrung haben,nur wollte der typ es nicht nehmen um erfahrungen zu sammeln sondern um sich zu beweisen obwohl wir ihm sagten dass gerade erst jemand im krankenhaus gelandet ist. auserdem hat er sich auch sonst total daneben benommen was die 3 mädels die nüchtern warn genau so sehen,also wir warn nicht einfach zu druff um das zu beurteilen sondern es war wirklich so. er hat sogar gemeint hätten wir H hier würd er sich es sofort drücken und er würde sowieso alles nehmen was er bekommen kann....und wenn so jemand dann noch drogen aus dem klo rausfischen will also bitte sowas ist doch wirklich erbärmlich,zudem war es ja nichts nach was er süchtig war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.14 12:26
Nicht erbärmlich, sondern ein armer Teenager, der so Aufmerksamkeit sucht. Und an ein paar Typen gerät, die auch nicht viel besser sind. Den Göttern sei Dank habt ihr ihm nichts gegeben...
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.14 12:31
Miauz90 : mal davon abgesehen dass man in so einem zustand absolut nichtmehr klar denken kann,ich hätte ihm ja gern geholfen. aber ich hab ja auch geschrieben dass ich zu dem zeitpunkt selbst angst hatte die nacht nicht zu überleben aufgrund der starken nebenwirkungen und wenn dann noch jemand rumschreit wie ein psychopath wird die situation in dem moment für dich selbst zum horrotrip! nüchtern hätte ich natürlich ganz anders darauf reagiert. zudem ist der ganze bericht etwas lückenhaft da ich ziemliche filmrisse hab.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.14 12:45
Der Typ der unbedingt das Zeugs ausprobieren wollte, sucht doch nur nach Aufmerksamkeit und Anerkennung.
Klar, solche Menschen kenne ich auch und ich weiß auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn gewisse Leute UNBEDINGT Drogen nehmen wollen, bzw. stolz erklären, was sie sich nicht alles reinhauen wollen. Aber auslachen ist definitiv der falsche Weg, weil er dann glaubt, dass er erst "cool" ist, wenn er alles mögliche probiert hat... und das kann in die Hose gehen...

Wenn ich so darüber nachdenke, dann finde ich es schon sehr traurig, dass man in gewissen Kreisen erst anerkannt wird, wenn man schon viele Drogen konsumiert hat und/oder viele Abstürze erlebt hat. Ist das nicht bedenklich...?


(bitte nicht allzu persönlich nehmen... sind einfach nur meine Gedanken die ich hatte, als ich den TB gelesen habe)
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.14 13:18
zuletzt geändert: 31.01.14 14:38 durch mdma4sonic (insgesamt 1 mal geändert)
Spiralengeko : hast ja recht dass mit dem auslachen hätte nicht sein müssen aber darüber hab ich mir in meinem zustand keine gedanken gemacht. in unserem freundeskreis muss man keine drogen nehmen um anerkannt zu werden,die mädels die dabei waren nehmen alle nichts . aber ich kann all eure kritik verstehen,ich hätte den bericht viel ausführlicher schreiben müssen damit man alles nachvollziehen kann;bin allerdings schon immer etwas schreibfaul^^
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 31.01.14 16:01
mdma4sonic schrieb:
Miauz90 : mal davon abgesehen dass man in so einem zustand absolut nichtmehr klar denken kann,ich hätte ihm ja gern geholfen. aber ich hab ja auch geschrieben dass ich zu dem zeitpunkt selbst angst hatte die nacht nicht zu überleben aufgrund der starken nebenwirkungen und wenn dann noch jemand rumschreit wie ein psychopath wird die situation in dem moment für dich selbst zum horrotrip! nüchtern hätte ich natürlich ganz anders darauf reagiert. zudem ist der ganze bericht etwas lückenhaft da ich ziemliche filmrisse hab.


achso, ja ok ich hab das beim lesen des horrortrips nicht gemerkt das du auch so krasse angst hattest :/
Hm ja das mit den runtergespülten Drogen aus der Toilette fischen hatte ich auch nen Schock als ich das gelesen habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.14 00:38
Eure angegebenen Dosierungen kann ja wohl nicht stimmen 65 mg bei 2cp ?,???
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.14 00:58
JustGo78 schrieb:
Eure angegebenen Dosierungen kann ja wohl nicht stimmen 65 mg bei 2cp ?,???



Klingt echt unglaubwürdig, oder ihr habt euch abziehen lassen^^
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.14 02:09
die dosierungen sind richtig und gestreckt wars nicht, war von nem sehr bekannten vendor und hab auch den vergleich zu anderen. war eigentlich auch von der konsistenz unstreckbar, es war kein pulver sondern eher fasern,so ähnlich wie zuckerwatte. ich Pi und To hatten allerdings schon gute toleranz, hab in 3 monaten zum 6ten mal 2c-p genommen. beim ersten mal wars auch nur 15mg (nasal),die anderen beiden hats ohne toleranz von den 20mg genauso verspult. ich weis wir hätten sterben können, will auch garnicht wissen was mit Ph passiert wäre wenn er nicht ins krankenhaus gekommen wär, er hätte sicher nen herzinfarkt gegriegt schließlich ham die dem ne vollnarkose verpasst und der ist nichtmal eingeschlafen! ich hab mich auch während dem trips richtig vergiftet gefühlt was noch tagelang angehalten hat,mein ganzer körper hat gejuckt,ichn war krank,rauchen ging nicht jeder zug fühlte sich an als würde ich mich noch mehr vergiften.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »