LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.04 18:51
"das Problem ist nur dass es dieses Produkt in Österreich/Deutschland nicht gibt"

--> Vielleicht is es ja doch nich so unschädlich... oder woher weißt du das?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.04 20:13
Tja habs von einem freund
dieser hat seine Firma in Ungarn
Kennt das Produkt seit Jahren
Empfiehlt es seit Jahren
Und Kennt sich auch mit der chemie ( also von den Enzymen her) etc. aus.

Im Prinzip würd ich sagen kann ich ihm vertrauen :wink:

Das Problem was er gesagt hat ist dass Österr/Deutsche Augentropfen wirklich nur bei Entzündungen genommen werden sollten und das ist nicht täglich bzw. wöchentlich sondern sag ma mal einmal im Jahr ( also selten).
Dabei handelt es sich um gewisse ´Wirkstoffe welche das Auge zwar rel gut verträgt aber trotzdem eine gewisse Nachwirkung bei längerem benutzen aufweißt.
Dieses tut das Ungarische Produkt nicht da es sich um eine normale Tränenflüssigkeit handelt.
Ich hab mir als Lebensmitteltechnologe ( lol) natürlich sofort dacht dass es sich um enzyme handeln wird, also mit der Tränenflüssigkeit versetzt.
Tja auf alle Fälle kann ich ihm vertrauen :wink:

Achja, angeblich ( könnt ich mich auch verhört haben, war ja schließlich breit) wird es deswegen in Österreich/Deutschl. nicht verkauft da es nicht geduldet wird.
keine ahnung :roll:
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.04 21:18

irie schrieb:

Totenmond schrieb:
Ich bekomm fast nie rote Augen glasige hab ich dafür wohl immer. Naja aber is auch einerlei wüsste keinen vernüftigen Grund warum man Augentropfen nehmen sollte. Is ja egal wo man ist die Leute merken das eh nicht.


mir is das nich so egal ich geh voll ungern raus wenn ich rote augen hab ..ich mein sind dreads schon gefährlich genug und dann auch noch rote augen bist du nen gefundenes fressen für die polizei ..da bin ich nich so scharf drauf



das sin nur vorurteile, die die polizei hat. davon sollte man sich imo nich einschränken lassen oder paranoia kriegen. find ich unnötig, vorsichtig sollte man trotzdem sein
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.04 17:03
Mit Dreads muss man halt aufpassen besonders an Bahnhofen und dergleichen. Ein Freund von mir wurde letze Woche aufgrund seines Aussehens durchsucht dumm nur wer rennt schon am Bahnhof mit Dope rum. Aber im Grunde muss man nur immer auf der Hut vor der Polizei sein dann kann nichts passieren. Die können ruhig kommen.... Und wenn man merkt das man wohl bald durchsucht wird dann sollte man das Zeug schleunigst loswerden klappt immer wieder.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.04 17:58
hehe, ich meine ich sag das, weil ich das kenne. aber hast ja auch shcon gemeint, wenn man geschickt is, haut das is. das is das a und o bei sowas.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.11.04 15:55
Keine Ahnung.
!!!Smoke Weed Every Day!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.12.05 18:01
find den Thread interessant und grab ihn auf folgendem Grund aus:

hab total rote Augen und muss nun mit meiner Mutter so auf das Geburtstagsessen von meinem Cousin :D

Gibts da auch natürliche Hilfsmittel wie z.B. nen kalter Waschlappen auf die Augen oder son Schmarrn?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
124 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.05 18:20
Das beste was ich kenne sind Berberil Augentropfen

Bei denen gibst auch keine Nebenwirkungen!!! Wie es mit Alergien aussieht, weiß ich nicht.
Die funktionieren aber perfekt.

sind die Augen rot vom "Scheiß",
macht Berberil sie wieder weis ;-)
Wer in dieser Welt nicht hilft, das (zu Beginn) in Bewegung gesetzte Rad weiter zu drehen, ist unwissend, und lebt (vieleicht)fröhlich aber absolut sinnlos in seiner lala-Welt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
69 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.05 19:47
zuletzt geändert: 13.12.05 19:48 durch Eskimo Joe (insgesamt 1 mal geändert)
also: gegen rote augen hilft am besten yxin! hab auch alles andere schon gehabt berberil und wat weiß ich und ich fand yxin am besten.. wirkt schnell, ist nicht zu aggressiv und kostet so um die 4 euz

dann: gegen chronische kiffer-augen im sinne von digg'n'säck und blaue ränder hilft am besten "hydra detox pour les yeux" von biotherm homme.. kostet aber ne kleinigkeit ^^
(außerdem: viel schlaf, viel wasser, gesunde ernährung und sowat aber bei dickem konsum is das eher n tropfen auf die heiße bong)

und schließlich:

@totenmond: ich renne am bahnhof mit dope rum und 1000de andere menschen auch täglich, weil man ja schließlich auch irgendwie nach hause kommen muss oder? ^^
..oder man muss immer alles weghauen bevor man sich auf den weg nach hause macht aber was wir dann aus dem gute-nacht-bubba? mrgreen

Mhhhhhh... Pie!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.05 13:08
moin

ich muss gestehen ich hab nicht alles gelesen also nicht böse sein falls das scho vorkam...

also bei mir ist das auch nicht mehr so schlimm mit meinen augen aber was ich mal hatte als ich früher absturz hatte da dachte ich meine augen platzen und meine augen taten auch richtig weh also war schon ziemlich unangenehm das war auch wohl fast das einzigste was mich gestört hatte aber das mit den augen schmerzen hatte ich auch öfters aber bei absturz extrem. aber mir ist mal aufgefallen wenn ich tabakköpfe rauche ( was ganz und garnicht oft vor kommt!!!!!) dann tuen meine augen auch weh also so unangenehm kann mir das auch einer mal erklären wie das kommen kann also das sind schon richtige schmerzen keine einbildung bin ich mir sicher
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.12.05 16:09
also wenn ich was rauche bekomme ich nach 1 - 2 zügen am joint schon knallrote Augen, eine rote Umrandung und um die Augen herum wird es dunkel, ich kann nichts dagegen machen, echt schrecklich

zu replaying:
sowas...


Zitat:
Also ich brauchs sowieso nur zum Autofahren.



ist verantwortungslos und nur weil man im land der träume ist, heißt das nicht, dass hier autofahren auf weed akzeptiert wird, auf jeden fall nicht von mir, finde ich echt nicht gut
falls du das nicht so meintest oder noch ne gute ausrede auskramen kannst dann nehm ichs zurück...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.05 11:10
Ich kiff jetzt seit 2 jahren un merk überhaupt nich das meine augen sich irgen dwie verändert haben...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.05 12:06
also ich fahre auch bekifft roller ich finde man weis ob man fahren kann oder nicht bzw man weis auch was das für folgen haben kann etc.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.12.05 14:15
also ich bleibe dabei und dachte du KatanaFreak solltest das als dauer träumer wissen
ich denke auch z.B. das ich auf xtc oder speed besser auto fahren könnte aber versuchen würde ich es trotzdem nicht... ich würds ja auch nicht schlimm finden wenn man nur sich selbst damit was tun kann, die sache ist einfach, dass man auch noch andere mit in den tod reißen kann aber naja, was kann man machen motz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
69 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.05 15:27
jo, fahr mit deinem katana ruhig breit rum, das finde ich nicht so schlimm hab ich früher auch ab und an gemacht des nachts.. (aber auf einem RUNNER!! hrhrhrhr ^^)
wenn was passiert ist da die möglichkeit recht gering, andere ernsthaft zu gefährden denk ich.. zumindest inner stadt, da is nachts nix los und soe.. wenn man sich das jetzt auf ner landstraße vorstellt oda soe keine ahnung bin nie aufm dorf..

aber im auto finde ich gehts nicht klar.. das is einfach nich richtig.. ich fühl mich auch immer in der lage mit dem fahrrad nach hause zu fahren und pack mich manchmal hin hehe ^^
also auf die eigene einschätzung sollte man sich nicht immer verlassen bei drogen..

und wenn was schief geht, dann riskiert ihr nicht nur euer leben, das könnte allen anderen ja egal sein, sondern auch das anderer..

das is no-go..
Mhhhhhh... Pie!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »