LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.04 20:35

replaying schrieb:
da es sich aber um einen beschiss gehandelt hat hatten wir nix gespührt und dies war mein zeichen dass ich es gar nicht probieren sollte.


will dich nicht dazu verleiten es nochmal zu probieren, aba warum soll das ein zeichen sein, wenn du einfach nur "scheisse" angedreht bekommen hast? btw, wie schlecht müssen die gewesen sein? weisste noch was fürn motiv auf dem teil war?
ich hab das erste mal au schlechte bekommen, aba trotzdem ham die mehr angeschlagen, als meine nächsten male mit besseren..
HHHMM das erste mal :verliebt: :headbanger: :verliebt:
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.04 20:50
gibts eigendlich noch den User: SchnellerHaufenLiebe?
das ist echt die beste Beschreibung fürs Erste Mal :D :D :D

sorry für Off


---
zum Glück noch 3 weisse Armanis für Sylvester gesichert
NRW
die Dinger sind echt lustig
so wie Extasy sein soll, nicth zu vermatscht, sondern genau die richtige MEnge MDMA wenn man nich sone grosse Toleranz hat
also nich alle 3 auf einmal, sondern nur eine
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.11.04 12:20
zuletzt geändert: 05.03.10 15:07 durch shroomy (insgesamt 1 mal geändert)
löl die armanis aus NRW hatte ich auch fand sie voll kaggig haben nur matsche inner birne gemacht hat sich irgendwie nicht nach MDMA angefühlt :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.04 22:42
das können echt nur verschiedene Pressungen gewesen sein
rund, recht flach, ohne bruchrille
einseitiges Logo
grösse wiene coffeinum
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.11.04 23:08
gaub so warn meine auch weiß ohne bruchrille einseitiges logo :lol: aber wat solls 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.04 23:55
zuletzt geändert: 05.03.10 15:07 durch Uru (insgesamt 1 mal geändert)

Psyco1984 schrieb:
das können echt nur verschiedene Pressungen gewesen sein
rund, recht flach, ohne bruchrille
einseitiges Logo
grösse wiene coffeinum



genau die selben hatte ich auch aus nrw , mitte september , deine beschreibung+wirkung passt perfekt.


hatte gestern 2 grüne nikes.... ich war nochnie so weggeschossen obwohl ich atm ziemliche toleranz hab.... um 20,00 2 genommen , um 21,00 angefangen zu wirken....... bis 3 war ich drauf dann bett(44 stunden wach ;) ) heute mittag um 13,00 immernoch pupies....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.04 16:01
meinst du jetz die Beschreibung die ich gegen hab, also das sie geil seien
oder
die Beschreibung von Shroomy, das sie scheisse seien ...

:?:
ich gerate gerade ins Wanken, obs die gleichen sind, wie die vor n paar Wochen
scheisse, mein Gedächtnis :freak:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.04 12:44
Kennt jemand folgende Teile:

Einseitig bedruckt und zwar mit einem B oder so am Anfang.Das B ist durch einen Strich mit einem R verbunden.Diese Pille ist rot, mit Bruchrille und ziemlich dick.Raum NRW!

Habe die am WE nach 8-wöchiger Pause gehabt.Aber so der Reißer waren die nich.Hab erst 2 genommen obwohl ich sagen muss, dass ich wohl ganz gut drauf war.Könnte aber auch am Alk gelegen haben, keine Ahnung.Dann nachts nochmal irgendwann 2 und dann morgens um 8 gepennt.Weiß aber nicht mehr, was ich da gemacht habe.Dann nächsten morgen erst 2 und ich wurde überhaupt nicht wach.Hab dann kurz danch nochmal 3 weil ich dachte die ballern nicht und dann hab ich irgendwie gar nichts mehr mitbekommen.
Hab das dritte mal in meiner Karriere oder 4. mal mit geschlossenen Augen mit Leuten geredet, die gar nicht da waren.Kennt das einer?Das ist echt crazy.Irgendwann macht man dann die Augen auf und merkt, dass überhaupt keiner da ist.Das passiert ziemlich oft hintereinander.Man ist irgendwo im Traumland und hat seine Kollegen in Gedanken da sitzen.
Dann abends nochma 2 und nächsten morgen nochma 2.Wobei der nächste morgen echt grauenhaft war.
Also irgendwie keine klare Euphorie, Gedächtnislücken auch erst schon bei den 2en am ersten Abend.Tja irgendwie nich so, wie ich es mir nach 8 Wochen Pause vorgestellt hätte.Vorher hab ich wöchentlich geschmissen.

Bevor ihr mich steinigt.Ich weiß, dass das unverantwortlich war, aber trotzdem hab ich, dass auch irgendwie gar nicht realisiert wieviele ich nehme.
13 Tage in fast 3 Taghen ist unglaublich.So schlimm hab ichs noch nie getrieben.Jetzt habe ich noch 2 Stück.Ich muss gucken ob man da was rausholen kann.Vllt waren die ja doch saustark, keine Ahnung.Sagts mir.Aber eigentlich will ich gar nich feiern.Erstens morgen Schule und kein Bock schon wieder am Megenschmerzen.Bin sie seit Montag ja am auskurieren und ich glaube so langsam gehts.Deswegen will ich eigentlöich nicht.Außerdem hab ich am 30.11. noch ne Untersuchung bzw. Blutentnahme.Wenn ich sie nehmen würde, könnte man mir wohl nichts nachweisen.Letztes mal hatte ich nach 1,5 Wochen noch Amphetamine im Blut.Deswegen hab ich ein bisschen Angst jetzt, dass da was rauskommen wird.Eigentlich ist das doch spätestens nach ner Woche aus dem Blut raus oder?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.11.04 13:30
vielleicht zu viel erwartet, vielleicht waren sie auch schlecht
aber hallo ? nachm aufstehen mal eben dinger frühstücken ???
und schonmal dran gedacht, dass irgendwann das ganze serotonin verschossen is und deshalb du nix von ner normalen wirkung merkst ???

das du dich mit irgendwelchen leuten unterhalten hast die nich da sind, is schon fast "normal" nach der aktion
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.04 18:23
kennt jemand Mitsus die leicht braune sprenkel haben und auf der rückseite ne wöllbung und ne bruchrille ham? wenn ja was haltet ihr von den?
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.04 18:39
soweit ich alles richtig aussem drogenforum behalten habe: bissle mdma viel mde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.11.04 15:42
kennt jemand rote mitsus oder playstations im raum aschaffenburg?

gruß Wurzelzwerg
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.04 15:47

Sneybombs schrieb:
kennt jemand Mitsus die leicht braune sprenkel haben und auf der rückseite ne wöllbung und ne bruchrille ham? wenn ja was haltet ihr von den?




Uru schrieb:
soweit ich alles richtig aussem drogenforum behalten habe: bissle mdma viel mde.



klingt interessant ... seeeehr interessant ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.04 22:55
Tuso, Du hattest doch auch die orange-gelblichen Dreiecke mit dem "X" aus Osnabrück ... oder?

Ich hab meins noch nicht "vernichtet", aber angeblich soll MDE drin sein ... was sagt der Meister (falls er mit seinem Bewusstseinszustand in der Lage war, das zu beurteilen)? :mrgreen:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.04 05:45

Empathy schrieb:
Tuso, Du hattest doch auch die orange-gelblichen Dreiecke mit dem "X" aus Osnabrück ... oder?

Ich hab meins noch nicht "vernichtet", aber angeblich soll MDE drin sein ... was sagt der Meister (falls er mit seinem Bewusstseinszustand in der Lage war, das zu beurteilen)? :mrgreen:




lol kein plan mehr ... ich hatte noch zwei andere dinger intus und ausserdem 5 bahnen ... wie soll ich das dann beurteilen können? :D

OnTopic:

Weisse Zapfsäulen, Raum Tübingen/BW: guter Durchschnitt, feels like mdma ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 1706) »