LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 46) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.14 09:37
Auch wenn keine Hinweise zu dem Vendor gefallen sind über den ihr sprecht, bitte ich euch Diskussionen über Shops mit illegalen Artikeln im Sortiment zu unterlassen.

Hier sollte nur über die Substanz an sich diskutiert werden - schlechte Batches die im Umlauf sind zu erwähnen ist natürlich auch in Ordnung.

lg
Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.02.14 12:47
Hat das ne Serotonin Komponente?
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.14 12:27
diesmal is der batch echt schlechter^^
welches Produkt is illegal beid den vendor?
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.14 13:08
zuletzt geändert: 13.02.14 17:19 durch Pharmer (insgesamt 3 mal geändert)
Das kannst du in den Anlagen I bis III des BtmG nachschauen:

BtmG Anlage I
BtmG Anlage II
BtmG Anlage III

Außerdem gibt es im Politik & Justiz Unterforum den Thread BtMG - Veränderungsverordnungen, dort solltest du ebenfalls fündig werden.

Jumpex schrieb:
welches Produkt is illegal beid den vendor?


Und wenn du nicht ab sofort aufhörst über Vendoren zu sprechen (woher sollten wir denn überhaupt wissen, was bei DEINEM Vendor legal ist) bekommst du eine Verwarnung, Pharmer hat im zweiten Post über dir schon darauf hingewiesen, dass das hier nicht erwünscht ist.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 13.02.2014 17:19

...und abgesehen davon spielt die Legalität der Produkte hier eine untergeordnete Rolle. Wie ihr sicher alle wisst dulden wir hier keine Diskussionen über RC-Vendoren, selbst wenn die angebotenen Produkte nur dem AMG unterstehen. Dabei machen wir zwar einige Ausnahmen (wie zB Kratomshops), jedoch sind diese Ausnahmen in den Regeln klar benannt.
 
User gesperrt



dabei seit 2013
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.14 11:01
Also ich fand 3-fa und neb besser aber ich hab bis vor 3wochen täglich 1/2g meth und ab und zu teile konsumiert dachte mir habe mal wieder lust auf rcs aber finde die neuen nicht der bringer…hab jetzt seit 3tagen 4mpd, 5mapb und FDU-PB22 konsumiert klatschen aber nicht so stark
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.14 12:00
Vermutlich ist es dir völlig bewusst und scheißegal, aber ich sage es nochmal zur Sicherheit. Damit du wenigstens weißt, was du dir so antust.

Der Konsum von Meth und Teilen (MDMA) gleichzeig verstärkt die neurotoxischen Effekte beider Substanzen sehr deutlich und es sollte davon abgesehen werden. Die Schäden sind heimtückisch, nicht auf den ersten Blick zu sehen und können sehr langwierig sein.

MDMA Konsum am besten nur 1mal im Monat! Das selbe gilt für 5-MAPB

Von 5-MAPB wurden fiese NW, wie dauerhafte Brainzaps, Eye Wiggles für Monate! und Gleichgewichtsstörungen berichtet, besonders bei unkontrollierten, häufigen Konsum. Manche NW traten schon bei einzelnen Session mit hohen Dosen (400mg) auf.
Leute die vernünftig dosieren, und sich an die 1 Monat regel halten, hatten deutlich weniger NW.

5-MAPB besitzt sehr wahrscheinlich 5 Ht2b Aktivität und schädigt damit das Herz. Ein weiterer Grund es möglichst wenig zu nehmen. Immerhin sind die Herzklappen nicht gerade ein unwichtiger Teil von unserem Körper.

Der Konsum von 4mpd und 5-MAPB Gleichzeitig ist ähnlich kritisch wie der Konsum von Meth + MDMA zu sehen...

Ich würde die Raten dein Konsummuster zu überdenken, und zu ändern. Die Quittung für solches Verhalten bekommt man immer, auch wenn sie erst einmal vll nicht so offensichtlich ist...

 
User gesperrt



dabei seit 2013
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.14 11:10
Ich weis mein konsumverhalten ist nicht safe deswegen habe ich auch mit meth aufgehört aber finde persönlich 4mpd + 5mapb ist am besten einzeln sind beide nicht das wahre 4mpd - nicht ecstasy ählich eher speed, glaube leiccht scgcshmerzlindernt 5mapb - ecstasy ähnlich, leicht bis mittel psychedelidch aber macht ein dicht downt zu sehr + 3.weltkrieg in der nase und in der combo 4mpd+5mapb - Ecstasy wie es sein soll nicht dicht machend eher klar aber keines falls ohne psychedelic effekte und verallem brennt nasal nicht so sehr...alter ich fand c konnte nicht mal so brenn und ich hatte hoch reines null rückstände beim verdampfen genauso wie die rcs
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 09:54
Hallo Leute ! wink
hab mal ne frage zu 4-mpd.
ich wollte von Freitag Abend bis Samstag Abend auf 4-mpd durchzocken(cs go).
wird das funktionieren? ist man auf 4-mpd konzentriert oder eher "verpeilt" wach?

danke und lg ldt_rulez
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 13:14
Ich kann jetzt nur von Pentedrone und nicht von 4-Methylpentedrone sprechen, da ich letzteres noch nicht probiert habe - aber laut sämtlichen Berichten hier unterscheiden sich die beiden ja fast garnicht in ihrer Wirkung, höchstens ein wenig in ihrer Potenz.

Hab inzwischen fast ein Jahr Erfahrung mit Pentedrone, und um deine Frage zu beantworten - am ersten Abend könnte man es noch fast als klar bezeichnen, aber spätestens nach einer Nacht ist man einfach nurnoch verklatscht. Funktionieren wird dein Plan aber sicherlich.

Es wird dir möglicherweise schwer fallen, nach so einem Exzess aufzuhören, wenn noch ne ordentliche Menge 4-MPD auf deiner Glasplatte liegt. Setz dir am besten selbst eine Uhrzeit, an der du am Samstagmittag/-abend die letzte Nase ziehst/das letzte Blech rauchst/whatever. Hauptsache du hast einen Zeitpunkt, ab dem du nichtmehr weiterkonsumierst. Das Craving ist wirklich enorm stark, darauf musst du echt vorbereitet sein. Sinnvoll wäre vllt etwas Cannabis/o.ä. zum runterkommen - nicht wirklich weil der Abfuck so schlimm wäre, sondern weil man damit das Craving gut dämpfen kann.

lg
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 22:32
danke für deine Antwort :)
das mit dem craving hab ich schon öfters gelesen.. mit weed hab ich mich schon eingedeckt ;)
weed zum runterkommen half bei mir bis jetzt eigendlich immer wenn ich solche zockersaissions auf speed gemacht hab :-P
ein Limit werde ich mir auch auf jeden Fall setzen da ich montags wieder halbwegs auf der matte stehen muss um zu arbeiten.. aber dafür gibds noch 1-2 *2-fa* lines am Montag ;-)

lg und danke nochmals :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.14 00:54
Hallo. Weis jemand ne dosis für oralen konsum?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.14 15:55
So mal n kleiner infobericht zur substanz.
Aussehen: weiß geht ganz leicht ins braune/gelbeman kann sagen das es n "dreckiges" weiß ist.
Konsistenz: relativ fluffig und klumpig. Ne line zu machen geht damit relativ schwerda das zerkleinern so gut wie nichts bringt.
Wirkung: nasal ca 50mg initial ohne toleranz. Nach dem ziehen merkt mman direkt n leichtes anfluten. Ca 5 min nach der einnahme tretet eine euphorie ein die ca 1 std gut im vordergrund ist. Labberflash gibts auch und man unterhaltet sich über sinnlose dinge.
Wirkdauer war ca 4std. Ohne nachlegen. Danach wurde nachgelegt wieder 50mg gleiches spiel von vorne wobei die euphorie und der tatendrang nicht mehr so lang anhielt. Bei jeder weiteren line wirds noch kürzer was mMn. Zu nem relativ starken craving führt aber aushaltbar ist. Ich persönlich würde die substanz empfehlen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 17:53
Also ich habe mir jetzt mal 4-MPD in eine Kapsel gefüllt und warte mal auf die Wirkung.
Kann das nicht mehr ziehen weil die konsistenz echt irgendwie beschissen ist und es IMMEr sofort im Rachen landet,
Andere Substanzen lassen sich perfekt ziehen, aber 4 MPD irgendwie nicht.Das rauscht durch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 21:50
@amphex
Halt mal dein rohr schwäg in der nase das die substanz direkt an die schleimwand fliegt. Oder sehr sehr langsam ziehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.14 13:30
Weiß man eigentlich inzwischen, ob 4-mpd ein Dopamin Releaser oder ein Wiederaufnahmehemmer ist?
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 46) »