LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 58) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.13 15:55
JustGo78 schrieb:
Habe nur erfahrung mit Nbome das geht mit dem Mischen ganz gut.
Soviel ich gehört habe sind Nboh ihr Geld nicht wert.
Ich hatte 550mic 25 i und 350mic 25 c nacheinander.
Das ging ganz gut und war recht nett.


Naja... Das Geld wert sein ist relativ. Viele nehmen halt einen Blotter und da geb ich dir recht, das ist es nicht wert. Bei 2 Blottern geht schon was. Aber ohne jetzt in eine Preis-Diskussion zu verfallen, teuer sind die NBOHs auch nicht wirklich.


Wie haben sich denn die Wirkungen dann geäußert im Mischkonsum? Addieren sich die spezifischen Wirk-Eigenschaften oder kommt da ein ganz neues Wirkungs-Mischmasch raus?
Und die 550 und 350mic, waren das jeweils niedrigere Dosen, als man einzeln hätte nehmen müssen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.13 16:02
Die Wirkung hat sich addiert und diese Dosen waren jeweils eine Pappe mit leicht mittlerer stärke durch die zwei war ich recht gut dabei aber nicht am Limit. Das mit den Nboh habe ich nur gehört der nbome und nboh im
vergleich testen konnte.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
164 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.11.13 18:39
zuletzt geändert: 11.11.13 18:58 durch user99 (insgesamt 1 mal geändert)
Zauberer Eins schrieb:


Hi Zauberer,

ich glaube dein gepostetes Bild gehört zum 2-ct-7 Derivat, oder?
Das verlinkte wiederum scheint zu stimmen.

Viele Grüße,
user

Edit: Aber die Seite die du benutzt hast ist ja geil :) hab grad mal die mMn richtige Strukturformel für 25I-NBOH rausgesucht:
pk5379.png
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.13 16:59
Moin Leute, bin neu hier, war davor nur stiller Mitleser, aber fange mal hier mit meinem ersten Post an:

1. Frage:
Habe noch einen 700mic Blotter 25C-nbome zuhause. Würde diesen gerne so schnell wie möglich lösen, um die Chemikalie nasal aufzunehmen. Wie löse ich das am besten ?

2.Frage:
Kann es sein dass THC wie Wirkung des Phenethylamins unterdrückt ? Habe jetzt ca 5 Trips hinter mir, und habe bei dem einzigen bei dem ich nicht dabei gemacht hab, als einziges eine halluzinogene Wirkung verspüren können. Alle Trips waren in Blotterform, deswegen auch Frage Nr.1




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.13 17:11
Kann dir es nicht aus eigener Erfahrung sagen aber von dem was ich gehört habe soll THC das ganze ehr verstärken bzw. mehr "Tiefe" verleihen !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.13 17:17
Sensen1987 schrieb:
Kann dir es nicht aus eigener Erfahrung sagen aber von dem was ich gehört habe soll THC das ganze ehr verstärken bzw. mehr "Tiefe" verleihen !



Hmmm ja, ist meistens so bei den Halluzinogenen.... aber trotzdem seltsam...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
164 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.11.13 00:51
Zeruat schrieb:
1. Frage:
Habe noch einen 700mic Blotter 25C-nbome zuhause. Würde diesen gerne so schnell wie möglich lösen, um die Chemikalie nasal aufzunehmen. Wie löse ich das am besten ?


Ich glaube gelesen zu haben, das ne Mischung aus Wasser und Alkohol funktioniert.
Aber schau am besten mal im NBOMe-Sammelthread vorbei.
Da steht sicher was zur Löslichkeit drin.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.14 14:43
SchredderNaut schrieb:
Jumpex schrieb:
Nichts groß optisches , lohnt sich kein Tripbericht imho!
netter Bodyload & Cev's


Word! So hab ich 25I-NBOH auch erlebt. Aber die CEVs fand ich schon faszinierend. So plastisch und stabil irgendwie. Allerdings war ich da nur auf einer Pappe unterwegs und hab dann nach 1,5 oder 2 Stunden nachgelegt, was nicht mehr so wirklich viel gebracht hat.
Werde bald noch einen Versuch starten mit 2 Pappen initial.

Ich hab das bei 25B-NBOH gemerkt, dass die Initial-Dosis entscheidend ist. 1 pappe wäre mir zu low gewesen, aber 2 Stück waren genau richtig.

Scheinbar ist es so, zumindest bei mir, dass die Blotter so dosiert sind, dass man 2 Stück für nen ordentlichen Turn braucht. Anfängern reicht sicher auch eine Pappe, aber mir hat noch nie eine einzige Pappe von 25X-NBOH gereicht.


Aus dem 2C-X-Thread von mir (hier passt es viel besser Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif Zu 25I-NBF werd ich bald auch was sagen können.
Ich werd eventuell hier auch noch über 25B-, 25C- und 25I-NBOH berichten, sofern Interesse besteht. Die hab ich schon getestet. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich wirklich nen TB schreiben soll, weil das lohnt sich fast nicht von den Trips her. Vielleicht mach ich auch nur einen, aber für alle 25X-NBOHs. Mal schauen.



Sind in deinen Fall nicht 25Enbome oder die neuen nbomes intressanter?
Die nboh's sind imho nur Geldmacherei weil nbomes illegal sind ^^
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.14 00:32
Also ich weiß garnicht was ihr alle habt ... hab 20 25c-nboh tickets für 20 euro bekommen im sonderangebot.
Das war meine erste halluzinogene erfahrung abgesehen von einmal mda und muss sagen es hat mir suuuuuper gefallen, war der geilste trip den ich je hatte und würde es jedem mdma turn vorziehen.
Ich hatte 1,5 Tickets(1500mics) initial und alles war bunt, warm morphend und hat sich bewegt , ich stand zwischen zwei zügen die getanzt hatten oder auf der techno party tanzte die toilette zum beat und im maeckes schwommen schriftzüge von der wand weg :D :D
ich kann mich zwar nicht erinnern ganze dinge halluziniert zu haben ,trotzdem war es "optisch" genug und ich konnte es ausgiebig geniessen und hatte mit meiner phantasie den spaß meines lebens.
Außerdem ist das denken ziemlich nice, klar , etwas verplant und sehr effizient meine gedanken waren in sich zusammenfallend, kann es eigentlich garnicht in worte n ausdrücken :D
Was die Substanz für mich sonst noch interessant macht ist das sie im prinzip 0 neben- und nachwirkungen hat, im vergleich zu hohen dosen mdma, denn ich war mit 3 tickets in 4 stunden perfekt bedient für bestimmt 10-12 stunden, sanftes ausklingen der wirkung und kein brainfuck danach.....
exclaim
25c-nboh ist aufjedenfall neben oxycodon und graß meine lieblingsubstanz
(hatte , amphe, meth , mdma , mda, methylon , graß , oxycodon , tramal , tilidin , dxm , dhm , lachgas und 25c-nboh)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 04.04.14 23:48
hey,

ich habe mir 25i-nboh blotter gekauft welche als "25i-nboh complexed" angepriesen wurden. bedeutet das complexed etwas oder nicht
HAIL FRED
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.14 09:46
lonsti schrieb:
hey,

ich habe mir 25i-nboh blotter gekauft welche als "25i-nboh complexed" angepriesen wurden. bedeutet das complexed etwas oder nicht


Wenn die wirklich complexed sind, sollten die sublingual/bukkal besser wirken als normale Blotter.

Vereinfacht -und aus Chemikersicht vielleicht nicht ganz korrekt- gesagt wird das NBOH in ein anderes Molekül "verpackt", das leichter von den Schleimhäuten aufgenommen wird.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 05.04.14 19:14
cool und ja der Vendor hat bei safe or scam 9.16 und ist generell sehr bekannt für blotter deshalb denk ichmal ich kann ihm damit vertrauen. Sollte ich dann die dosis senken?
HAIL FRED
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.14 21:14
lonsti schrieb:
Sollte ich dann die dosis senken?

Bei RCs sollte man bei jeder Lieferung neu anfangen hochzudosieren. Besonders da es schon Tote in Zusammenhang mit diesem Stoff gab (durch extreme Überdosierung)

Viele sagen immer fange niedrig an wenn du die Substanz nicht kenns. Ist aber nur bedingt richtig.

Allerdings solltest du bei jedem Batch (oder in deinem Fall) Blottersheet vorsichtig hochdosieren. Du weißt ja nicht ob das versprochener Stoff oder Menge auf dem Blotter sind. Von (evtl. giftigen) Syntheserückständen gar nicht zu sprechen


Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.14 10:54
ich würde,aufjedenfall zu 1500micg intial raten da es sonst zu lasch wird und es sich dann frühestens in 2,5wochen lohnt die nochmal zu testen. und obwohl 1500schon higb dose ist. ist rs total sanft,nebenwirkungsfrei keineswegs räudig
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.14 15:39
Konsumon95 schrieb:
ich würde,aufjedenfall zu 1500micg intial raten da es sonst zu lasch wird und es sich dann frühestens in 2,5wochen lohnt die nochmal zu testen. und obwohl 1500schon higb dose ist. ist rs total sanft,nebenwirkungsfrei keineswegs räudig


Das mag für dich und für deinen Batch gelten, kann aber bei anderen Personen ganz anders aussehen - abhängig zunächst einmal vom individuellen Allgemeinzustand (physisch & psychisch) und dann noch was die Qualität der Blotter angeht, deshalb wäre ich mit solch pauschalisierenden Aussagen wirklich vorsichtig.

Außerdem sollte man bei einer neuen Substanz von einem Vendor sowieso erstmal einen "Allergietest" machen um auszuschließen, dass es sich um eine andere Substanz handelt (auch toll bewertetete Vendoren können mal einen Fehler machen), wobei diese Gefahr bei Blottern wahrscheinlich nicht ganz so groß ist wie bei Reinsubstanzen.

liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 58) »