your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Alpha PBP


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.13 12:37
zuletzt geändert: 01.07.13 16:05 durch katha (insgesamt 4 mal geändert)
Hi Leute, bin neu hier und hab natürlich sofort mal eine Frage:

Hat wer von euch schon Erfahrungen mit oben genannter Substanz gemacht?
Habe die Suchfunktion verwendet aber keinen Thread dazu gefunden.

alpha-PBP

alpha-PBP.gif



Andere Namen:

(RS)-1-phenyl-2-(1-pyrrolidinyl)-1-butanone; alpha-Pyrrolidinobutiophenone; (Wikipedia)(RS)-1-Phenyl-2-(1-pyrrolidinyl)-1-butanon (dt.); alpha-Pyrrolidinbutiophenon (dt.); (eigen)

Spezifikation:

Summenformel: C14H19NO;
Mol. masse: 217.306 g/mol; (Wikipedia)

Die Wirkungen aehneln denen von uns genau untersuchtem MDPV oder auch dem Kokain. Aufgrund der strukturellen Aehnlichkeit zu MDPV ist mit aufputschenden Wirkungen zu rechnen. Die Wirkungen reichen von Stimulation, Atemsteigerung, Herzfrequenzsteigerung, zu Euphorie, aber auch Nebenwirkungen wie Dehydration, zeitweilige Uebermuedung, und bei einmaligen Ueberdosieren sind auch psychotisch-paranoide, bis halluzinose-artige Reaktionen zu erwarten. Es treten alle bei MDPV genau beschriebenen Dosis/Wirkungsreaktionen auf, dass an dieser Stelle am besten an die strukturchemisch so nah verwandte Verbindung verwiesen werden soll. Es sind keine Daten ueber die spezifische Toxizitaet dieser Droge bekannt

.Saemtliche von diesen Stimulierenden Amphetaminen abgeleiteten Cathinon-Derivate sind in der Gruppe der mit dem Pyyrolidinring substituierten neuen Cathinone zur pharmazeutisch aktiven Gruppe der Selektiven Dopamin- und und Noradrenalin-wiederaufnahmehemmer gerechnet worden, die das Wirkprinzip auf Neurorezptorebene der spezifischen Wirkung der Cathinone auf die Menschen darstellt.


Es ist mit der Ausbildung einer psychischen und einer koerperlichen Abhaengigkeit vom Amphetamin-typus zu rechnen. Es soll an dieser Stelle an die Beschreibung dieser Substanz verwiesen werden, oder auch auf das nahe verwandte MDPV verweisen, wo genaue Untersuchungen getaetigt wurden

Das ist aus dem Internet kopiert, schön und gut das auf MDPV verwiesen wird aber es ist nunmal eine eigenständige Substanz und die Wirkung wird sicherlich abweichen.
Mich hätte halt ein Persönlicher Erfahrungsbericht interessiert.

Ps: hab das bild auf nen hoster geladen bekomme es aber nicht eingefügt!
Zu spleenig zum leben doch zu selten zum sterben....da geht er hin
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.07.2013 16:05

Bild eingefügt und lieben dank für die ergänzung der Informationen!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.13 13:12
Hi MdilemmA,

schau mal hier:

KLICK

Dort findest du Strukturformel, Summenformel sowie Synonyme und weitere Informationen. Wäre schön, wenn du die Infos noch in deinen Startpost editieren könntest der Übersicht halber.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.06.2013 13:15

Link korrigiert
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.13 12:47
*Bump*
Ist es wirklich so schlimm wie MDPV?
Hätte ich's lieber nicht bestellt?
Danke schonmal für die Antworten...
Zu spleenig zum leben doch zu selten zum sterben....da geht er hin
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.13 03:29
Ich habe ein gutes halbes g davon vernichtet allerdings nur im Mischkonsum mit 4-mpd & 4-emc. Das a-pbp kam als braunes leicht chemisch riechende Substanz.

Im dreier Mix waren folgende Veränderungen aufgefallen:

- Herzrasen (gepaart mit leichten Stechen)
- Große Pupillen (MDMA Like)
- Extreme euphorie! ^-^
- Unterdrücktes Hungergefühl
- Vermindertes Schlafbedürfnis!
- Intensives Kopf/Körper kribbeln

Insgesamt lieblings RC Combi
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
User gesperrt



dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.02.14 02:02
zuletzt geändert: 15.02.14 12:31 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Unser alpha-PBP schnee weiß und staub trocken ?!?!?!
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 15.02.2014 12:31

Wenn du dich verständlich machen möchtest sprich bitte in ganzen Sätzen, danke!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.14 21:51
Nur unser erster batch war braun^^
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
User gesperrt



dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.02.14 23:47
würde mir trotzdem zu denken geben, 2 unterschiedlich farbige Substanzen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.14 23:55
zuletzt geändert: 04.03.14 17:39 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
ImportRC schrieb:
würde mir trotzdem zu denken geben, 2 unterschiedlich farbige Substanzen...


Hahaha :D
noch nie was von hcl oder freebase gehört?
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.03.2014 17:39

eigentlich pflegen wir hier einen respektvollen Umgangston, deshalb würde ich dich bitten sowas in Zukunft zu unterlassen oder einfach zu erklären, wie es zu unterschiedlich farbigen Substanzen kommt, ohne denjenigen auszulachen, der es nicht weiß.
 
User gesperrt



dabei seit 2013
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 06:53
Ist gestern angekommen mit mehreren RCs finde den Stoff echt super. Zum Aussehen meines a-PBP's es ist schneeweiß und wenn man es auf hackt merkt man deutlich das es in kristalliner form ist. Nachdem ziehen entsteht ein sofort wachgefühl und leichte Euphorie ist deutlich spürbar ähnlch wie bei ritalin ist man deutlich konzentrierter an sich geht es aber in Richtung 1a Amphet. So jetzt zu meiner Frage wie siegte aus mit Mischkonsum mit diesen Stoffen:

5-MAPB
4-MPD
M-11
3C-e
5F-AB-PINACA
AB-FUPINACA

Und was ist nun eigentlich mit 2-PTC immer noch Gefahrstoffkennzeichnung da ja in vielen Foren Cyclopropanamin (Cyclopropylamin) mit Cyclopamin gleich gesetzt wurde deswegen ja auch Krebs Gefahr und Zyklopen-Kiddies obwohl cyclopropanamin ja nur ein Bauteil für Stoffe ist?
 
User gesperrt



dabei seit 2013
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.14 11:45
zuletzt geändert: 03.05.14 13:14 durch liquiSunLine (insgesamt 1 mal geändert)
servus zusammen

Hab heute auch mein neuen batch von alpha-PBP bekommen leichte braun färbung nur und sehr gut zu verarbeiten !

Richt leicht nach Chemie der batch aber erträglich und brennt kein bisschen !

Wirkung ist bei ca. 60mg eupheri stark erste paar minuten mit sehr starken klaren KOopf dabei aber richtig nice mal weiter genießen.
ehm und 150mg die wirkung geht dann schon ehr richtung überdosies vercheckt sein und durcheinander sein !!!


..........dreamer.since.2002...........
....always.be.happy.everydays....
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 15:03
Alpha PBP macht sich gut mit 5-MAPB.

Passen gut zusammen ...find ich.

MfG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.14 17:31
Mokki schrieb:
Alpha PBP macht sich gut mit 5-MAPB.

Passen gut zusammen ...find ich.

MfG


Kannst du die wirkung etwas genauer beschreiben und vllt nen vergleich zum solokonsum 5mapb ziehen?
Dosisangaben währen auch hilfreich.
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 20:39
5-MAPB macht mich müde und etwas verpeilt, A-PBP holt ein zurück nach oben.
Damit müsste eigentlich auch deine zweite Frage beantwortet sein.

Dosisangaben mache ich lieber keine :-) ...Hatte noch nächsten Abend was vom Turn :-)

MfG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 20:59
Jup, 5-MAPB & a-PBP sind eine super Kombi, genau wie a-PBP und nen bissel Gras.
Dosierung bei a-PBP.... naja ich vape es nur vom Blech. Aber mir reichen drei 5mg Hits im Abstand von je 5 min. Wichtig ist es dem craving beim rauchen zu widerstehen. Erwischt du zuviel macht das Zeug einen ziemlich blöd im Kopf für die nächsten 2-3 Std.
 
User gesperrt



dabei seit 2013
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 23:52
alpha-BPB schön um bisschen leicht druf zu sein und mann alles schön klar erledigen kann was so anliegt!!!

einfach guter upper bei leichten dosierungen 50-100mg nur !!!


..........dreamer.since.2002...........
....always.be.happy.everydays....

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Alpha PBP











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen