LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9871 bis 9885 von 17578) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.14 22:41
Hatte zweimal H auf Folie. Kann man nicht wirklich vergleichen H ist wärmer, euphorischer und natürlich um einiges potenter. Kratom ist für mich am ehesten mit Codein oder Tramadol vergleichbar.

LG
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Traumländer



dabei seit 2013
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.14 00:20
Falls das noch niemand gepostet hat, hier eine Doktorarbeit zu Kratom:

http://ub-ed.ub.uni-greifswald.de/opus/volltexte/2012/1143/pdf/diss_oliver_temme.pdf
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.14 03:16
Sweak schrieb:
Lest euch mal diesen Artikel durch:

http://cbs42.com/2014/02/10/the-potential-dangers-of-kratom/

Dazu dieses Zitat: "I know people who are addicted to heroin who try it,” Gann said. “They say it’s the exact same feeling. Same draw, same withdrawal from it."

Soso also genau wie Heroin... :D


Warum nicht bei den Tatsachen bleiben...nein...immer müssen solche Pseudo-Magazine eine unglaubliche Propaganda gegen Drogen und in dem Fall Kratom machen. Wie Heroin. Ok, dann nehme ich mir ab sofort vor Heroin zu konsumieren, wenn ich dann auch jeden Tag sagen kann "Ach, heute kein Bock auf Heroin, ich warte bis nächste Woche". Mit Sicherheit ist H stärker in der Wirkung wie Kratom, sonst würde es auch nicht so psychisch abhänig machen, mal abgesehen vom körperlichen.

Also ich habe in der Zeit seit meinem ersten Versuch nicht noch ein mal Kratom konsumiert. Ist nun über einen Monat her und ich muss sagen in gewisser Weise ist ein Suchtpotenzial da, aber es ist nicht erwähnenswert. Ich habe nur wieder Lust auf das äußerst passive, aber angenehme Feeling. Darauf kann ich aber noch länger warten - kein Ding. Ich glaube bei H sieht das anders aus.


The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.14 14:26
Sweak schrieb:
Falls das noch niemand gepostet hat, hier eine Doktorarbeit zu Kratom:

http://ub-ed.ub.uni-greifswald.de/opus/volltexte/2012/1143/pdf/diss_oliver_temme.pdf

Das ist ne super Sache, sehr interessant, danke!

Frage: Wie ist der Mischkonsum von Ritalin und Kratom? Hat das schonmal jemand probiert?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.14 14:29
Ja, dazu kann ich dir etwas sagen:

nimm eine Ritalin, ca.30 min danach deine angenehme Dosis Kratom und du hast eine sehr gute Upper Kombi, hät außerdem auch doppelt solange an wie die normale HZW von Ritalin
Konfuzius sagt: "Karma ist scheiße"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.14 14:45
Hm nehme gerade Kratom etwa jeden 2-3 Tag und ehrlich gesagt ich habe kein wirklicehs Bedürfniss dannach.

Kratom ist ganz nett tötet aber meiner Meinung viele Gefühle. Je nach Situation kann das natürlich positiv der negativ sein. ABER!!! Ob jemand das bei Heroin schafft?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.14 15:59
Sweak schrieb:
Lest euch mal diesen Artikel durch:

http://cbs42.com/2014/02/10/the-potential-dangers-of-kratom/

Dazu dieses Zitat: "I know people who are addicted to heroin who try it,” Gann said. “They say it’s the exact same feeling. Same draw, same withdrawal from it."

Soso also genau wie Heroin... :D


Oh mein Gott, jetzt höre ich sofort mit dem Teufelszeug auf, bevor es noch mein Leben zerstört.. ;)
Zitat:
“This isn’t something they’re putting in a drink now that potentially could be bad for you,” Gann said. “This can destroy your life.”

Was reitet die Leute nur dazu, so einen Mist² zu verfassen??! rolleyes


Greetz


The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.14 17:09
Hey Leute mal ne kurze Frage, weil ich seit neuestem das Kratom für mich entdeckt habe, fast schade, dass ich nicht früher drauf gekommen bin :)

Habe mich ziemlich schnell für das Maeng Da entschieden, nun jedoch einmal das Thai Pimps und 'Borneo Maeng da' hier. Kann jemand sagen, welche Sorte in etwa die potentere ist bzw. ob sich das Wirkspektrum überhaupt unterscheidet, da ich nichts feststellen konnte.

Grüße :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.14 19:38
Guten Abend, liebe Freunde der gepflegten Entspannung.

So ca. einmal pro Woche lese ich die letzten Statements hier im Sammelthread von Kratom. Immer wieder sind wirklich interessante Neuigkeiten dabei, aber man liest auch immer wieder völligen Unsinn. Die Schwierigkeit ist nur die, das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Mein Rat deshalb an alle Einsteiger: Nicht alles glauben, skeptisch bleiben und auch mal selber nachdenken. Könnte sich lebensverlängernd auswirken.

Was die Einnahme von Kratom betrifft wundert es mich nach wie vor, dass 99 % aller Benutzer dieses geheiligte Pulver nach wie vor sich in den Mund kippen und versuchen runter zu spülen, oder es aber mit Joghurt mixen. Schon verschiedene Male habe ich in verschiedenen Foren hier gepostet, dass man das Pulver leicht in Gelatinekapseln füllen kann ( Triple A; Füllmenge pro Kapsel ca. 1 g) . Diese Kapseln kannst du über eb.. bestellen und kosten ca. 0,1 ct pro Kapsel.
In der Apo um die Ecke gibt es die auch, kosten dort aber das 100 fache, also ca. 10 ct je Kapsel.

Die Kapseln lassen sich für eine Dosis in etwa so schnell befüllen, wie man sich eine Zigarette dreht. Wer öfter was probiert, dem empfehle ich die Stopfmaschine für 50 Kapseln gleichzeitig.
Die Kapseln sind geschmacksneutral und lösen sich (glücklicherweise) im Magen auf. Die Einnahme von Kapseln halte ich für durchaus durchführbar bei Mengen von 5 - 7 g. Natürlich verzögert sich die Wirkung bei dieser Methode um einige Minuten. Mit 10 Min Delay bist du aber in der Zeitplanung auf der sicheren Seite. Das die Kapseln sich aufgelöst haben merkst du an der frsichen Landluft, die sich plötzlich deine Speiseröhre hoch arbeitet. Das ist aber wirklich nur Luft! Du hast nur irgendwie das starke Bedürfnis, mal einen ordentlichen Bauern durch die Landschaft zu schicken. Am Besten wendest du dich dabei deiner Freundin zu und jagst ihr deine "Aussage" voll ins Gesicht. Das führt bei ihr kurzzeitig zu einer Art Kinderlähmung, ist aber für alle Anwesenden durchaus erheitend. Ob bei dir Kratom eher sedierend oder aufmuntend wirkt weisst du dann wenige Sekunden später. Denn deine Freundin, wenn sie auf Zack ist, wird dir eine Knallen, dass es nur so röhrt. Merkst du davon wenig, wirkt bei dir Kratom sedierend.
(Du hast keine Freundin (mehr)? Probier es bei deiner Mutter oder der Nachbarin) .

Nun aber Spass beiseite. Gibt es nennenswerte Gründe, warum man Kratom nicht in Kapseln pressen und völlig geschmacksneutral schlucken sollte? Vll mache ich ja seit einem Jahr bei der Einnahme einen bedeutenden Fehler?

Grüße von hier.



Du wirst nicht bereuen, was du getan hast, sondern nur das, was du nicht getan hast!

LG Winzie
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.14 20:09
Hallo,

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das es eine Weile dauert bis sich die Gelatine-Kapseln im Magen lösen.
Ich hab aber lieber ein schnelles Anfluten, und das Trinken ist ein Klacks für mich.
Soviel zu mir, aber jeder hat ja so seine eigenen Vorlieben und Preferenzen.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.14 20:23
Habe einmal Kratom verkapselt, 40 Minuten nichts, dann nach 40 Minuten von 0 auf 100, sodass ich erstmal ne Stunde im Bett lag. Das Anfluten ist viel zu aggressiv gewesen :o
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.02.14 21:32
Double schrieb:
Habe einmal Kratom verkapselt, 40 Minuten nichts, dann nach 40 Minuten von 0 auf 100, sodass ich erstmal ne Stunde im Bett lag. Das Anfluten ist viel zu aggressiv gewesen :o


hab mir jetzt auch mal kaspeln bestellt und werde dann mal testen wie krato in kapseln kommt, hab es sonst immer direkt aus ner flasche getrunken - bäh.
playin' russian roulette with a full clip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.14 21:47
Double schrieb:
Habe einmal Kratom verkapselt, 40 Minuten nichts, dann nach 40 Minuten von 0 auf 100, sodass ich erstmal ne Stunde im Bett lag. Das Anfluten ist viel zu aggressiv gewesen :o


War wohl eher eine Überdosierung. Ich weiß nicht wie du sonst konsumierst, aber stärker anfluten als mit der "Pulver in den Mund und runter spül" Methode kann es ja nicht sein. Denn die Kapseln werden sixh sicherlich nicht alle auf einmal öffnen.

Ich konsumiere auch nur noch mit Kapseln. Kein Geschmack, gut dosierbar und praktisch für unterwegs. Und das Auflösen sollte auf leeren Magen nur wenige Minuten dauern. Bei einem ph von 1-3 werden die peptidbindungen in der Gelatine schnell zerlegt:-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 24.02.14 21:49
An Kapseln ist eben das Gefährliche, das man sie so leicht überall mit hinnehmen kann. Erst als ich angefangen habe, zu verkapseln, habe ich auch an der Uni konsumiert. Mittlerweile bin ich zum Glück wieder zum Gelegenheitskonsument geworden und hoffentlich bleibt das jetzt auch so.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.14 21:53
Das stimmt...der Dauerkonsum wird dadurch erleichtert. Ging mir auch so.
 

« Seite (Beiträge 9871 bis 9885 von 17578) »