your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Schmodder rauchen


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 48) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.04 20:17
Wenn man alles geraucht hat und nichts da ist und man erst einkaufem müsste kann man das schon rauchen. Hab letzens mal 6 große Töpfe davon geraucht war dann ziemlich breit. Und das Chlillum fast wieder sauber...

Wenn man auch so den rauch gut verkraftet dann geht das sogar vom geschmack her. Empfehle normalen Tabak (z.b. blauen vanelle) zum mischen und dann alles mit ner scharfen schere schön zerkleinern.

Sollte aber vielleicht nicht zuviel starker tabak drin sein hab mal gehört das man vom Tabakflash den plötzlichen Gehirntot sterben kann kein peil obs stimmt.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.11.04 20:20
zuletzt geändert: 11.11.04 16:24 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich rauche pur.und mein ziel ist reine weiße asche,die ich wiederum sammle,wie weihwasser bei den christen :Dwieso allso schmand?mit meiner methode raucht man alles rauchbares.so hat man statt schmandresten wenigstens was gutes 8)
om namah shankara,bhangeri baba!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.11.04 20:30
schmand is ja nix aberes als schwebstoffe und condensat der dämpfe ....
diese dämpfe bestehen aus etherischen ölen thc und noch andere sachen...
also ist schmadt eigendlich ein gutes konzentrat...man könnte diesen ja noch reinigen und man hääte quasi ziemlich gutes öl...
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.04 21:08
schmand musst ich jetzt noch nie rauchen. whä, wiederliches zeug, ich mein so wie das schon an der finger pappt und stinkt....
wo man oft noch nen kopf zusammen kriegt, ist wenn man mitn bisschen tabak die tütchen ausputzt :D
stoned is the way i walk.....
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.04 21:17

Totenmond schrieb:

Sollte aber vielleicht nicht zuviel starker tabak drin sein hab mal gehört das man vom Tabakflash den plötzlichen Gehirntot sterben kann kein peil obs stimmt.



was? ^^ich glaub, das stimmt nich. habs jedenfalls noch nie gehört und kanns mir auch nich erklären wieso, wesshalb, warum. aber vll. kann ja jemand ganz kongret was dazu sagen!? ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.04 21:37

Zitat:

diese dämpfe bestehen aus etherischen ölen thc und noch andere sachen...
also ist schmadt eigendlich ein gutes konzentrat..



Nein, Schmandt besteht fast nur aus Teer an den sich Nikotin geheftet hat,
dass THC drin ist ist klar, nur bah. ich würd niemals nen Schmandkopf Rauchen....
Du führst deinem Körper so in Kurzer Zeit soviel Nikotin und Kohlenmonoxid zu,
das du theoretisch einen Sauerstoffmangel + Nikotinflash bekommen könntest.
Beides ist weder angenehm noch empfehlenswert.....
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.04 22:32
naja erlich gesagt finde ich einen puren tabakkopf wiederlicher als mit schmand..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
77 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.04 22:32
was habt ihr denn?! So eklig ist Schmand doch gar nicht :mrgreen:
Wenn ich nix zu rauchen da hab dann nehm ich auch gerne mal den guten Schmand.
Ist halt ein gewisser Vorrat an THC der sich da langsam im Fallrohr sammelt.
Den kann man doch nicht einfach wegschmeissen!
Außerdem ist Schmand rauchen naturfreundlich weil nicht so viele Graspflanzen geerntet werden müssen. Schmand ist rauchen ist recycling pur.
Aber gesund isses wohl auf gar keinen Fall :messer:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.04 23:45
naja ich rauch es auch nicht gerne den es schickt wohl überhaupt nicht nur die ersten 3 minuten dann is vorbei. Hat jemand ma versucht stengel zu rauchen ?? ^^i
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.04 07:21

Dr.Bufo schrieb:
ich rauche pur.und mein ziel ist reine weiße asche,die ich wiederum sammle,wie weihwasser bei den christen :D



endlich mal einer ders wie ich macht :)
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.11.04 11:48
ich denkemal jeder hier hat schonmal in zeiten der not schmand geraucht 8)
ab und zu rauch ich es (notfällen)und dann nicht aber nichts geht über einen puren weed/hasch hut 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.11.04 22:37
nein hier hat definitiv noch nicht jeder den Schmand aus der Senke geraucht... wenn man absolut nicht auf den kurzen flash verzichten kann soll man doch nen Tabbo Kopf rauchen! <-- meine Meinung
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.04 22:59

Patti schrieb:

Totenmond schrieb:

Sollte aber vielleicht nicht zuviel starker tabak drin sein hab mal gehört das man vom Tabakflash den plötzlichen Gehirntot sterben kann kein peil obs stimmt.



was? ^^ich glaub, das stimmt nich. habs jedenfalls noch nie gehört und kanns mir auch nich erklären wieso, wesshalb, warum. aber vll. kann ja jemand ganz kongret was dazu sagen!? ;)



jah kann ich: ich hab in einer 2,5 liter flasche einmal den rauch von 2 kompletten kippen auf einmal inner lunge( ich hab übung , hab als 15 jähriger ein jahr lang jeden tag pure tabak köpfchen inner 1,5l eimer bong geraucht)
ich leb noch obwohl ich in dem moment gedavht habe ich sterb :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.11.04 10:43

arancia schrieb:
nein hier hat definitiv noch nicht jeder den Schmand aus der Senke geraucht... wenn man absolut nicht auf den kurzen flash verzichten kann soll man doch nen Tabbo Kopf rauchen! <-- meine Meinung



naja bin nicht der meinung :!:
:D
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 14:11
ich möchte mich auch mal zu dem thema äußern:
*Kotzbrechwürg*


also bitte... *kopfschüttel*
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 48) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Schmodder rauchen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen