LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.14 19:09
Da mein vorheriger Therad geschlossen wurde und ich darauf nicht mal mehr antworten konnte Versuch ich es auf ein neues

Meine einzige frage nun ist welche synthetischen Cannabinoide bei einem Drogenscreening, sei es MPU oder nur einen schnelltest nachweisbar sind und welche nicht. Ich habe dazu keine AKTUELLEN Infos gefunden zum jetzigen Stand.
Es wäre Super wenn mir hierzu jemand ein paar Infos geben könnte

An dieser Stelle möchte ich mich für die Links von Kittster bedanken welche leider etwas veraltet waren und mir leider nicht wirklich weiter helfen konnten.

Ich hoffe auf eine freundliche Auskunft und dass dieser Thread nicht geschlossen wird.

Mit freundlichen Grüßen
 
User gesperrt



dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 24.02.14 19:18
EAM-2201
AB-FUBINACA
AB-PINACA
5F-AB-PINACA

FDU-PB22
FDB-PB22
5F-PB22
PB22

Sind mal so ein paar die ich weiß

greets

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.14 19:18
Hey,
Synthetische Cannabinoide ähneln logischer Weise den natürlich vorkommenden, daher wird jeder neu entwickelte Stoff wahrscheinlich bei Drogenscreenings und bei einem Urintest bedingt auffallen, da diese Tests auch immer weiterentwickelt werden.
Bei einem einfachem Urintest wirst du evtl davonkommen, je nach synthetischem Cannabinoid. Welche Stoffe erkannt werden da kann ich leider nix dazu sagen, kenne jedoch jmd der Konsequenzen zu tragen hatte, da ihm bei einer MPU (noch) synthetische Cannabinoide nachgewiesen wurden.

Grüße

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.02.14 19:23
Strasenapotheka schrieb:
Da mein vorheriger Therad geschlossen wurde und ich darauf nicht mal mehr antworten konnte Versuch ich es auf ein neues


und da zu diesem thema nach wie vor bereits threads existieren, wird dieser auf ein neues geschlossen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)