LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 144) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.13 14:18
soo wie wär es den jetzt das wochenende ... ich start mal ein aufruf zu morgen ...
wer lust hat meldet sich hier dann wird das vieleicht mal was ... nathi du bist natürlich auch herzlich eingeladen
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.07.13 21:47
Hey also ich hätte auch interesse daran neue leute kennenzulernen! :) Mein freundeskreis an psychedelisch angehauchten leuten ist leider sehr begrenzt :o
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 05.11.13 16:46
Irgendjemand in Hamburg unterwegs? Ich bin nicht so der Partygänger, stehe eher auf gemütliche Runden in irgendeiner Wohnung.
Ihr könnt mich hier im Forum oder durch Skype erreichen.

SkypeID: Libertin1990
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 05.11.13 16:58
Also was das kein Partygänger sein angeht kann ich mich nur anschließen. Am Besten einfach Kontaktanfrage schicken. ;)
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.13 23:40
Kann mich meinen 3 Vorrednern auch nur anschließen. =)
Mit Trippen eher jein, Psychedelika sind nicht so meins, wohl aber
gemütliche Runden.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.14 05:32
zuletzt geändert: 17.01.14 09:27 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
SUche Leute zum entspannten *grillen*.
Habe selber nicht die große erfahrung. bisher nur mit Rcs.
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 17.01.2014 09:27

Bitte keine öffentliche Verabredung oder Gesuche zum gemeinsamen Konsum illegalisierter Substanzen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.14 07:31
zuletzt geändert: 17.01.14 09:27 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
verwinkelt schrieb:
SUche Leute zum entspannten *grillen*.
Habe selber nicht die große erfahrung. bisher nur mit Rcs.


Stelle mich immer gerne als Tripsitter zur Verfügung in Hamburg/Berlin/Mecklenburg. Einfach Skype adden.
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 17.01.2014 09:27

Bitte keine öffentliche Verabredung oder Gesuche zum gemeinsamen Konsum illegalisierter Substanzen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.14 20:40
ich würde mich auf jedenfall anschließen.

ob nun beim feiern oder gemütlich.

Tendenz geht aber eher zum chilligen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 01.03.14 21:19
bei was chilligem wär ich auch mit dabei ! ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.14 04:03
zuletzt geändert: 02.03.14 04:13 durch beachboom (insgesamt 1 mal geändert)
Ellynore schrieb:
bei was chilligem wär ich auch mit dabei ! ^^


Ach du bist doch eh bald erstmal ein Jahr in Südamerika xp
Ich bin an sich auch nicht abgeneigt neue Leute kennenzulernen
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 03.03.14 09:54
pscchhhtt :P das muss doch keiner wissen - du willst nur dass ich niemanden kennenlerne damit du mich für dich alleine hast xD !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.14 12:53
zuletzt geändert: 03.03.14 23:05 durch beachboom (insgesamt 1 mal geändert)
Jetzt hast du mich ... Was dagegen ^^
Würd ja bestimmt eh wieder nix ... und schon garnicht bevor du weg bist.
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.14 04:09
offizieller Aufruf zum L-D-T-Treffen in Hamburg

Soo... Da es leider nie wirklich zu Stande kommt aber es ja ein Bedürfnis nach einem Treffen gibt rufe ich jetzt mal dazu aus.
Das Treffen soll entweder am Sa. den 5.4 oder am Sa. den 12.4 stattfinden, je nachdem wie es der Mehrheit am besten passt. Im April ist auch schon mit vernünftigen Wetter zu rechnen daher schlage ich den schanzenpark vor.
Ich würde mich über Reaktionen und Mitwirkung eurerseits freuen damit wir es endlich hinbekommen (und vielleicht mit mehr als drei Leuten wie es beim letzten mal war auch wenn es Spaß gemacht hat)
Mfg beachboom
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.14 04:44
Hey!

Würde gerne auch Mal ein Treffen in Hamburg machen! =) Irgendwas chilliges oder so machen.
Komme zwar aus Bayern, aber komme mehrmals im Jahr nach Hamburg, da ich dort Freunde hab, die ich besuch. Dann könnte man ja was zusammen machen ;-) Das nächste Mal komm ich wohl irgendwann im August für ne Woche.

Wär echt cool, wenn sich jemand melden würd, wo was zusammen machen will. =)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.14 10:25
Ich komme aus der nähe von Hamburg und bin ich auch immer an neue Leute intressiert ^^
ich wäre dabei :D
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 144) »