LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 59 von 59)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.03.11 19:00

Weltraumechse schrieb:

ray schrieb:
Moin!
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit "Earth Impact" oder "Honeyrose Special"?
mfg
der Ray



Hätt ich das mal n halbes Jahr früher gesehen...jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät und Du hast dir den nach Fisch riechenden Earth Impact angetan.
Schmeckt jetzt zumindest bei einmaligem Konsum nicht mal annähernd so seltsam, wie es riecht, aber komisch fand ich das Zeug schon.
Am besten fand ich den Hinweis auf der Packung, dass man durch Meteoriteneinschläge breit werden kann...



Ich hab mir auch überlegt beides zuzulegen. Ich stehe nicht auf Tabak und mag den Geschmack von Kräutern. Ist es dennoch widerlich? Hast du das andere auch probiert?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.11 00:32
Ein Freund hat mir Schlafbeere/Ashwaganda empfohlen. Soll sehr gut zu rauchen sein. Er bringt mir demnächst was aus'n Garten mit, wenn ichs getestet hab post ich ob es was taugt.

Für alle die Ashwaganda wie mir kein Begriff ist >hier< ist ne schöne Zusammenfassung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.11 12:37
zuletzt geändert: 03.05.11 13:39 durch XL (insgesamt 1 mal geändert)
Hat schonmal jemand Ginkgo pur oder gemischt versucht?


 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 03.03.14 09:02
Hey,
Ich wollte auch mal fragen, was als Tabakersatz zu empfehlen ist, um einen Stick mit Gras zu drehen...
Hab gehört dass normaler Knaster nicht so gut geeignet ist, mir wurde mal das mellow yellow empfohlen, vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit?
lg

Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.14 09:52
Ja, hab eine zeitlang mit dem gelben Nutzhanf-Knaster gedreht. Er schmeckt nicht wirklich schlecht, überdeckt aber leider ziemlich den Gras-Geschmack... brennt auch bei weitem nicht so gut wie Tabak
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 03.03.14 14:03
Hey,
ich hab auch bemerkt, dass die sticks nicht so extrem gut brennen und man sie öfter mal anbrennen muss. der mellow yellow tabakersatz ist vom geschmack her ganz gut. ich war früher starker raucher und kann daher niemals wieder mit normalem tabak rauchen.
daher ist es eigentlich ganz cool dass es solche alternativen gibt...
lg

Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.14 17:17
Hey Crystalix :)

Ich hab, bevor ich anfing Tabak zu qualmen, fürs kiffen immer Mellow Yellow benutzt, damals hab ich auch gefeiert, dass es Tabakersatzt gibt, aber jetzt im Nachhinein schmeckt MY einfach nur widerlich :D
Gibt noch diverse andere Varianten, deren Namen ich vergessen habe, die es in dem Headshop deines Vertrauens zu erwerben gibt. Der eine den ich mal probiert habe, war 10000x mal besser als MY. Keine Blätter sondern Blütenbüschel, die auch wirklich aromatisch geschmeckt haben. Auch nicht so furztrocken wie MY sondern schön flockig und weich. Man konnte super damit zwirbeln. Allerdings weiß ich auch nicht ob da irgendwelche ekelhaften Aromastoffe drin waren wer weiß, jedenfalls würde ich an deiner Stelle ein bisschen rumprobieren und in Headshops rumstöbern :)

Küsschen <3
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 04.03.14 01:47
hey,
ok alles klar, ich werde da mal paar sachen probieren, im headshop liegen da so einige sachen rum, ich frage einfach mal den verkäufer. ich hab nun zwei mal mellow yellow benutzt und es ging schon ganz gut, jedoch brennt er nicht so gut. außerdem sind die kräuter ziemlich grob geschnitten und nicht so leicht zu drehen. aber geklappt und den zweck erfüllt hat es schon.
hab seit langem mal wieder gesmoked und es war eine sehr schöne erfahrung.
lg

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.14 12:59
Hey :)

Ich kann Greengo als Tabakersatz empfehlen. Ist ne Mischung aus Haselnussblättern, Papaya, Minze und Eukalyptus. Habs zwar noch nicht pur geraucht aber tu es immer statt Tabak in den Joint und da schmeckt es mir echt gut. Lässt sich auch gut drehen, da das Zeug ziemlich fein geschnitten ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.14 14:29
Ich hab auch eine Weile mit Greengo geraucht. Der Geschmack ist etwas komisch, wenn man gewohnt ist, mit Tabak zu mischen. Außerdem kratzt Greengo mMn mehr in der Lunge als Tabak.
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.17 23:50
Sandra109 schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Tabakersatz für Joints oder Bong, mit dem man gut mischen kann und es sollte relativ Geschmacksneutral sein.

Getestet hab ich schon Knaster, schmeckt nicht gut und bei Hollunderblüten bekommt man keine ordentliche Mischung hin, da die Blüten, selbst wenn sie ganz klein sind immer zusammenhängen.


Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.03.17 06:39
@Sandra109

Kaufe dir einfach ein bischen Damiana z.B. hier: https://www.naturix24.de/pflanzliche-einzelprodukte/kraut-und-blaetter/damianablaetter-geschnitten


Das ist hervorragend als Tabakersatz geignet. Ich nutze das auch oft.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.17 16:51
Danke für deine Hilfe "aufsuche" :) Ja das Kraut wollte ich auch schon in der Apo kaufen aber das hatten die leider nicht da.

Was sich bei mir bei den Tabakersatzkraut auch für eine Frage stellt, woher weiß man, das die ganzen Kräuter die hier aufgezählt werden, "gesünder" sind als Tabak!? Klar, die Kräuter werden sicher nicht so abhängig machen wie Tabak aber wenn man Sachen raucht, die eig zum trinken sind, dann bin ich mir nicht sicher ob das gesünder ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.04.17 01:56
So richtig gesünder ist das natürlich nicht, denn du verbrennst immer noch irgendwas und ziehst dir den Rauch in die Lunge. Nur halt ohne abhängig machendes Nikotin.

Wenn es noch etwas "gesünder" sein soll, dann kaufe dir eine E-Zigarette und Liquids ohne Nikotin.

Und noch viel gesünder, komplett aufhören mit dem rauchen. :-)
 

« Seite (Beiträge 46 bis 59 von 59)