LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 13.03.14 10:19
Hab in der Suf nix gefunden und auch schon im Chat nachgefragt :o

1. Frage wie muss das Kokain nach dem aufkochen aussehen ? Habs einmal mit wasser nur natron dann wars weiß wurde nach längerere zeit schwarz und einmal nur mit natron dann wurde es gleich schwarz [Auf Löffel]

2. Frage wie muss ich das Koka inhalieren/einnehmen nach der Zubereitung. Habs in der Bong probiert bissel tabak drunter nit geklappt nicht abgebrannt ^^ naja mini bissel gewirkt ...

Danke für Antworten (:
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.14 10:40
Zum Rauchen von Kokain gibt es bereits einen Thread, bitte poste deine Fragen dort, damit die Infos nicht so weit verstreut werden. Danke.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)