your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » hammerhartes erlebnis


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 11:33
moin ,
ich bin gerade aufgewacht und probier gestriken abend zu rekonstruieren.
zusammenfassung: alles ist vollgekotzt
fensterbank , schuhe inner ecke , bett , boden , alles.
bett ist komplett durchnässt.
uru ist kaputt.


wie es dazu kam:
war gestern nachmittag einkaufen , hab als ich nachhause gekommen bin um 17,00 2 teller nudeln gegessen. dann kaffee+0,4gr coffein.
um 20,15 gabs abendessen bei ellis , wurst+kartoffeln.
hab um 22,00 noch ne coffi+0,1 rum.
um 22,30 dann 2 pure grass köpfchen mit bissle engelstrompeten pulver drüber(eg nur zum joke....)
mir gings ganze zeit gut keine probleme.
bis 1 uhr hatte ich noch 2 köppfchen geraucht , bis dato kein problem. hab mich dann auf fensterbank gesetzt weil ich noch 2 grass headies rauchen wollte(50/50 mit tabak). nach dem ersten kopf hatte ich leichten nikotinflash, war aber alles klar. auf fensterbank gewartet , bissle domian gehört, kein problem. so nun letztes köpfchen , war randvoll.

aber hier beginnt der spass: ich zieh den ganzen kopf aufeinmal weg , puste rauch aus und : beng
ab hier weiss ich nur noch alles verschwommen. ich hab von der fensterbank ins zimmer gekotzt , dann wurde mir schwarz vor augen ich flieg da runter. diese domian sendung aus dem radio wird so übel.... ich hör die stimmen irre laut und kreichend , krieg keinen sinn in die gespräche.
ich liege auf boden , kotzte weiter. steh auf , will ins badezimmer gehen.
alles dreht sich wieder ich knall aufs bett , verschütet den saft den ich geradeinner hand hatte darein und hau mir kopf an kante auf.
als ich dann im badezimmer angekommen war, zock ich mich schnell aus und macht heizung an.
die geräusche aus der heizung verstärkten sich plötzlich so krazz , ich war wie gelähmt. die geräusche , dennen ich keinen sinn zuweisen konnte , knallten wie wellen irre laut in mein ohr.
wenn ich die wände angeguckt habe , ist alles verschwommen etc.
doch dann gab zu meinem befinden noch was feines dazu: ich hab todesangst bekommen.
irgentwer in diesem haus wollte mich umbringen. ihrgentwer. hab so panik bekommen das ich in ihrgenteine ecke des badezimmer gekrochen bin.
so hing ich da noch weitere 60 min , dann konnte ich anfangen aufzuräumen.

was ein schöner abend ,
mfg uru
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.04 11:37

Uru schrieb:

was ein schöner abend ,
mfg uru



LÖÖÖÖÖL, ich schrei mich grad weg :mrgreen: zu geil
Life´s a mountain, not a beach
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 11:43
zuletzt geändert: 12.11.04 15:39 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:

"schöner Abend"


-> ja, wenn Du die Drogen weggelassen hättest :wink:

Mensch, die schönen Nudeln... :lol:

_______________

Da steh ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor.
Da steh ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor. ;-)
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 12:54
hab ne dicke wunde am kopf , vom bettrand wo drauf geklatscht bin.
btw zur todesangst da: das war echt unlustig. konnte kaum noch atmen , beine haben irre gezittert und hab dann so galle gekotzt.....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.11.04 13:01

Uru schrieb:
hab ne dicke wunde am kopf , vom bettrand wo drauf geklatscht bin.
btw zur todesangst da: das war echt unlustig. konnte kaum noch atmen , beine haben irre gezittert und hab dann so galle gekotzt.....



aarrrghhhss wenn einem die luft wegbleibt, weil man nicht zum atmen kommt.... :evil:

was fürn krasser Kreisläufer bitte, Uru, du tust mir leid. Hatte selber schon paar hinter mir, aber solch ein Kaliber?? nein, noch nie. das nervigste ist dabei, dass man dagegen kaum was machen kann und im nächsten moment ist man sich bewusst, dass der eigene Kopf bald auf etwas sehr hartes aufknallen wird.... ich hasse es, immer und immer wieder... :evil: :evil:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.11.04 13:11
Ja so ist das *lach*
Aus Abstürzen lernt man meistens...
Meine Drogen sind besser als deine!
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 13:18
so kreislauf dinger hab ich eg nie , treib auch gerne viel extremsport , nie probleme.
aber das war jetzt echt mal der hammer.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 14:10
Das nen ich mal nen heftigen Kollaps.Und so lange!
Ich kenn das nur für etwa 2 Minuten.
Will nicht wissen,was du durchgemacht hast.
*bedauer*
Wer ist weiser:
Der Narr,der dem Weisen folgt,oder der Narr,der sich selbst folgt?
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.04 14:21
zuletzt geändert: 12.11.04 14:23 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Durfte mich gestern Nacht noch mit Uru über ICQ austauschen, das Gespräch das ich gespeichert hab aht er unten mal hin gepostet :)

War zwar müde aber hab immernoch gelacht :lol:
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 14:22
gerade das gespräch mit sgurd bekommen:
Noname (06:32 AM) :
sorry, icq hat sich irgendwie geclosed
was is jetzt mit deinen wänden? *g
Uru (06:33 AM) :
areee u lying to me yes`?
Uru (06:34 AM) :
ih glaubt ic hbbd wieda überrtriben
Noname (06:34 AM) :
womit? egal was, es is jedenfalls alles okay, nur ne substanz
Uru (06:34 AM) :
koffein tabs
Uru (06:34 AM) :
54% pt rum
Noname (06:34 AM) :
*STOP*
Uru (06:34 AM) :
1 gr grass
Uru (06:34 AM) :
ehmm
Uru (06:35 AM) :
bissle et
Noname (06:35 AM) :
et? man kanns auch echt übertreiben
Noname (06:35 AM) :
wie war das mit den bösen nachtschattengewächsen?
Uru (06:36 AM) :
alles reinn

Noname (06:36 AM) :
*g

Uru (06:36 AM) :
^_^
Uru (06:36 AM) :
hähää
Noname (06:36 AM) :
das is die richtige einstellung ;-)
Uru (06:36 AM) :
ic sehe wass wad du nie siehsst
Noname (06:36 AM) :
wasn? bunte marsmenschen auf deiner tapete oder nase?
Uru (06:36 AM) :
neee nie wirst du sehen niee
Uru (06:37 AM) :
ic bins
Uru (06:37 AM) :
die farbennn harks
Noname (06:37 AM) :
das gespräch speiche rich nachher wenn ichs nich verpeile und schick es dir morgen ;-)
Noname (06:38 AM) :
oder besser übermorgen, hehe
Uru (06:38 AM) :
wassssn os?
Uru (06:38 AM) :
heeyyy hundeeee hreeeeeeaaaarrr
Noname (06:38 AM) :
:-
Uru (06:38 AM) :
hich hmuss hjetzthjdes hwort hmit hh hangen hlassen
Uru (06:39 AM) :
hharhar hharar
Noname (06:39 AM) :
habs so halb kapiert ;-)
Noname (06:39 AM) :
wieso h?
Uru (06:40 AM) :
hkeine hahnung
Noname (06:41 AM) :
hast hdu heude hchon hmal hran hedacht hzu hchlafen?
Uru (06:42 AM) :
hhör hit hdemmm hh hauf h!
Noname (06:43 AM) :
okay obwohl ohne h olles öde ois
Uru (06:44 AM) :
boah alles wackeelt
Noname (06:45 AM) :
ich würde dir empfehlen chillige musik anzumachen, dich aufs bett zu legen und deinen rausch zu genießen
Uru (06:45 AM) :
ich chillig nie wa du meinst hhhhh
Noname (06:46 AM) :
problem damit wenn ich ins bett gehe? hatte heute nicht 2 g coffies und bin dementsprechend müde
Noname (06:47 AM) :
?
Uru (06:47 AM) :
hiii wass?
Uru (06:47 AM) :
cfdgfh

Uru (06:47 AM) :
jghjk
Noname (06:47 AM) :
hast du noch irgendwen online mit dem du labbern kannst?
Uru (06:47 AM) :
fu hast paopen fprtn jann?
Noname (06:47 AM) :
hab keine pappen
Uru (06:47 AM) :
((
Uru (06:47 AM) :
ghu

Noname (06:48 AM) :
hast du noch wenn online mit dem du reden kannst?
Uru (06:48 AM) :
icgh schliigst ditr nit aber gn8
Noname (06:49 AM) :
dir auch eine gute nacht, wenns zu strange wird leg dich hin oder lenk dich irgenwie ab, wir schrieben uns dann morgen und sehen uns am 4.12
Uru (06:49 AM) :
gfhfhfghfgh
Uru (06:49 AM) :
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh h h hhhh hhh hhhh hhh hhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhh hhh hh hhh h hhhh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.04 16:14
OMG

also beim kotzen hörts bei mir echt auf, und wenn ich schonmal mein ganzes Zimmer ankotzen würde dann würd ich sowas nie wieder wiederholen bzw. meinen Konsum zu der und der Droge überdenken.
Ich mein HALLOOO
das is doch ne sauerei!!!!!!!!!!!!!
:roll:

glaubst warum trink ich keinen alkohol mehr :wink:
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 16:20
hab alles in 5 stunden arbeit gereingt alles hammer sauber nu^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 16:55

replaying schrieb:
OMG

also beim kotzen hörts bei mir echt auf, und wenn ich schonmal mein ganzes Zimmer ankotzen würde dann würd ich sowas nie wieder wiederholen bzw. meinen Konsum zu der und der Droge überdenken.
Ich mein HALLOOO
das is doch ne sauerei!!!!!!!!!!!!!
:roll:

glaubst warum trink ich keinen alkohol mehr :wink:


seh es genauso
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.04 17:04
Das nennt man Horror auf Gras. Viele Glaubens ja nicht, ich weiß es besser, auch wenn es mir noch nie so heftig passiert ist.
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.04 14:07
heftig mann, echt übel, diese Todesangst kenne ich, aber diie Kotzerei beim rumlaufen hätte ich zu gerne gesehen.

hätte man auf video aufzeichnen sollen und diei Aufnahme "Fear and Loathing 2" nennen sollen. :D
Metal up your ass!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » hammerhartes erlebnis











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen