LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 20:20
Ich hab mich gefragt wie ich meine lungen etwas schonen kann ohne viel geld ausgeben zu müssen(vaporizer) und ohne einbussen in meinem Konsumverhalten zu haben!? irgendwann is mir eingekommen das ich mir einfach Ultra-Kippen holen könntel, die sind dann doch bestimmt nich so stark wie normale Kippen, oda?! ich mein sind sie ja so auch schon nich, aber durch ne Bong? Was meint Ihr?
GIVE FREEDOM!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.11.04 20:46
Hmm, an deiner Stelle würde ich ma son paar Sorten durchtesten.

Rauche zwar nich Bong aber wenn ich mir nen Joint drehe oder meine hyperpipe (modifizierte crackpfeife mit ner 2l Pulle dahinter) stopfe nehme ich dazu immer kippentabak, gauloises legere (die roten) um genau zu sein.

ansonsten würde ich dir den hellblauen drum drehtabak empfehlen, der hat mir sehr gut geschmeckt, auch am anfang wo ich keine kippen geraucht habe.

ansonsten um sich halt nich soviel teer einzuverleiben könnteste ja auch auf was anderes wie damiana oder so ausweichen, laut den infos ist das ja nich so schädlich wie tabak (habich aber noch nicht getestet)

naja, ich sage da nur, probieren geht über studieren :D

greetz
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.11.04 20:53
die ehemals light-kippen sind gar nich light, im filter sind nur größere löcher, wodurch du dann denkst: boa sind die leicht...

ich rauch immer die blauen gauloises und somit wandern die auch gleich in die mische...
wenn ich mal zwischendurch drehe, nehm ich immer den gelben von javanse, geht auch gut für mische/tüten

als tabakfreie alternative würd mir knaster einfallen, aber kein plan wie da der rauchgenuss is, einige meinen der schmeckt scheiße
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.11.04 23:26
Knaster brennt ziemlich Scheiße ab und köffelt wie sau!
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.04 23:33
Eigentlich Marlboro wenn keine da sind dann Smart
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.11.04 23:41
Marlboro oder Blaue Gauloises
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 23:47
marlboro.. aba nur weil ich dran gewöhnt bin, sonst würd ich was leichteres nehmen..
wenn du was leichtes (fast nicht schädlich) haben möchtest, dann empfehl ich dir american spirit.. gibts in der apotheke
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.11.04 01:22
die guten pall mall smooth taste....
mmmmmh, sind die smooth und knallig.... :lol:
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.04 01:28
hmmm, ich hatte damals am liebsten luckies.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.04 01:57
junx !! nehmt "american spirit" das beste zeuch in da hood ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.11.04 02:26
also für mische dann drum tabak (der dunkel blaue) schmeckt auch ziemlich gut in tütchen 8)
und wenns feste sind dann meistens Camel schmeckt auch ziemlich gut inner mische 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.04 12:55

Sirportalez schrieb:
junx !! nehmt "american spirit" das beste zeuch in da hood ;)


wieviel kostet sone packung eigentlich jetz? kann mich noch dran erinnern dass die früher wesentlich teuer als "normale" kippen waren, aba naja die sin ja jetz n "bissel" teurer geworden :)
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.11.04 13:24
Pall Mall - Smooth Taste :)
Aber American Spirit is auch gut :)
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.04 13:52
Hm, die schwächsten die `s bei uns gibt sind "Milde Sorte" (bzw. dank EU jetzt in "Meine Sorte" umbenannt) Ultra ... 0,1mg Nikotin, 1mg Teer... ca. so stark wie Wasserdampf, wenn du mich fragst... Einstiegszigaretten für kleine Mädchen oder was das sein soll.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.11.04 14:56
Mein Lieblingstabak ist der von Lucky Red- Kippe. Schmeckt einfach gut. Du kannst natürlich auch Damiana nehmen. Hab gehört, es sei ein besserer Botenstoff von THC als Nikotin. Aber wie gesagt einfach ausprobieren.
!!!Smoke Weed Every Day!!!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »