your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » 2c-c oder 2c-E ? Hilfe >> aufschrift nur E6 und E8 (Unterschue Verpackung)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.14 10:07
zuletzt geändert: 01.04.14 11:45 durch ikea (insgesamt 2 mal geändert)
rolleyes
Hab heute mit nem Kumpel 2ce probiert liess genau nach den beschreibungen an bodyload usw. wobei wir zuerst ein 2c-c für diesen Abend haben wollten, der vendor sollte nach prüfung zuverlässig sein... habe habe orig. Best 1,5 g 2c-E geordet und die Menge stimmte nur der die Eezeichnung auf der Tüte war 2c-8 und eigenversuch nasal schien das 2c-e zu sein.... allso entschluss : für den ersten abend erst mal 2c-c .... das wirkte aber schon mit heftigen body upload ( jeder 30 mg oral ) ... upload ging kalt warm usw. aber danach eher komentare und fun ... liess alles nach ca. 2 s,5 std.nach haben wir beschlossen noch ca. 8mg oral 2c-e zu nehmen auf meiner Tüte steht E8 das schien auch heftiger zu sein ein wenig überkleit und wachsmal optics. Nach ca. 2-3 std war das auch so langsam zu ende...
Hat jemenand nen plan was nun auf den Tüten mit E8 und E6 wirklich drin , ich hatte vermutet das das 2e8 das 2-c-e sein müsse und das die grösser menge mit 1,35 gramm gewesen ist aber der Rest wo E6 draufsteht nur die Probe für angeblich 2c-c . Hat da jemand Erfahrung mit dem Vendor oder nen Tipp was nun was war.
( Zeudo 2c-c ( E6) bodyload so lala und optics wie oelfarben leicht morphen....
Bei dem 2c-e (E8) wesentlich heftiger body load heiss kalt und up und downs von der stimmung.... das 2c-e wurde nach dem vermeintlichen 2c-c konsomiert oral je. ca. 10 mg und das vermeintliche 2c-c 1,5 std vorher oral ca 40mg

Ich wäre mir zu wissen ob ihr von dem vendor *edit* schon sachen bekommen habt und ihr nen plan habz wofür nun auf der tüte nut E6 und E8 steht
danke vorab für Eure Hilfe
Euer Ikea
In der Jugend lernt man , im Alter versteht man !
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 29.03.2014 10:17

Vendornamen sind hier absolut tabu, auch verschlüsselt. Deshalb muss ich dir leider eine Verwarnung geben. Am besten liest du dir die Regeln nochmals durch.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.14 10:52
Schreib den Idiot von vendor an wenn du wieder nüchtern bist und frag ihn genau das.
Das geht gar nicht, das hat korrekt gelabelt zu sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.14 15:05
Solche Threads sind immer Raterei, grade bei so ähnlichen Drogen wie 2C-C und 2C-E.
Man kann die aber sehr leicht mit Marquis-Reagenz auseinanderhalten : C wird intensiv grasgrün, E zeigt nur vereinzelte gelb/bräunliche Sprenkel- die typische Reaktion für nichthalogenierten 2Cs.
E, D, P, die reagieren alle so; 2C-IP ist etwas bräunlicher mit nem blassrosa Stich; wie die thioalkylierten 2Cs reagieren, weiß ich grad nicht.

Marquis sollte eh jeder Druffi zur Verfügung haben heutzutage. Im Gefrierfach hält das auch lange und du kannst jahrelang alle Pulver und Teile testen, die Dir oder deinen Freunden unter die Finger kommen, für den Test reichen ein kleiner Tropfen Marquis und ein paar Krümel der zu testenden Droge.

Bei nem Vendor, der seine Ware nicht mal richtig beschriften kann, würde ich auch nichts mehr ordern.
Was soll denn sowas? Denkt der, er kann damit den Zoll verarschen? Die schicken das sowieso ins Labor... rolleyes
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.14 16:19
Einfach nur Obergosse was manche Vendoren vertreiben,
Welch. Glück das du noch lebst
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 29.03.14 21:29
Vendor anschreuben und vor allem: Bei Safe or Scam melden!
Auch wenn der Vendor dir schreibt was in den Päckchen drin war, sollte dieses Beschriften die Regel sein und sollte der Vendor weiter so verfahren ist das einfach zu gefährlich für andere Konsumenten (und auch echt ätzend, hätte keine Lust bei so einem zu bestellen....).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 11:41
zuletzt geändert: 01.04.14 16:35 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
naja hab den vendor ja da geprüft und das waren durchweg positive aussagen nebst dessen hab ich ihn natürlich noch ein paar mal angemailt !
War auf jeden fall ne Erfahrung wert und danke für Eure Tips !!!!

***

Nachtrag am Sa. mit 2 Freunden nochmal probiert erst das 2c-e ( 30 mg ) oral und dann das 2c-c ( jeder auf ca. 5 Std. verteilt 60g nasal ). Vorheriges Set gänzlich anders ! Und siehe da es wirkte genau so wie in den meisten Berichten bei allen erst lustig und pushend dann Farben gechillt und prima miteinander ... Ich weiß nicht wie oft wir an diesem Abend Ameno ( Era ) haben laufen lassen. LOL
Gruß euer ikea

In der Jugend lernt man , im Alter versteht man !
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 01.04.2014 16:35

Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutze zukünftig die Bearbeiten Funktion, um deinem Beitrag nachträglich etwas hinzuzufügen. Danke.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.14 17:31
Ich hab es amtlichrolleyes : E6 hat sich als 2C-E und E8 als 2C-C herausgestellt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.14 13:33
zuletzt geändert: 02.04.14 17:39 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
neon 666 schrieb:
Ich hab es amtlichrolleyes : E6 hat sich als 2C-E und E8 als 2C-C herausgestellt.


Prima danke ... darf ich fragen woher ?
lg Ikea
In der Jugend lernt man , im Alter versteht man !
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.04.2014 17:39

nein, natürlich nicht, am besten nochmal die Foren- und Chatregeln lesen. Du hast ja schon eine Verwarnung wegen ähnlicher Thematik, deshalb sieh dies mal als letzte mündliche Ermahnung an. Lieben Dank.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.14 20:26
zuletzt geändert: 02.04.14 21:19 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
@katha: Ich glaube er fragte woher ich das weiß. ;)

@ikea: Leider durch eine vom Staat in Auftrag gegebene Laboranalyse. Da ich vermute, dass ihr es von dem gleichen Vendor bezogen hab, würde ich raten mit dem aufzupassen. Der hat mir was Falsches, BtmG-gelistetes zugeschickt, was mir nun Probleme bereitet. Mehr dazu im Politik & Justiz Forum.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.04.2014 21:19

achso, dann nehme ich die mündliche Verwarnung natürlich zurück :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.14 02:48
zuletzt geändert: 03.04.14 04:23 durch ikea (insgesamt 2 mal geändert)
neon 666 schrieb:
@katha: Ich glaube er fragte woher ich das weiß. ;)

@ikea: Leider durch eine vom Staat in Auftrag gegebene Laboranalyse. Da ich vermute, dass ihr es von dem gleichen Vendor bezogen hab, würde ich raten mit dem aufzupassen. Der hat mir was Falsches, BtmG-gelistetes zugeschickt, was mir nun Probleme bereitet. Mehr dazu im Politik & Justiz Forum.


@katha : sorry, frage war blöd gestellt, ich wollte keinen neuen Vendor oder so wissen , sondern lediglich woher die Info stammt weil ich im Google mit der Suche " Verhälnis 2c-c und E6 bzw. E8 nichts gefunden hatte.

Egal...Hab den Rest jetzt entsorgt.

@neon 666 wobei wenn es wie Du sagst doch 2c-c bzw. 2c-e war ,ist das doch kein Btm ( laut Google ). Oder bin ich jetzt falsch .Naja erst mal Danke an Alle
Euere ikea
In der Jugend lernt man , im Alter versteht man !
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.14 10:16
ikea schrieb:
@neon 666 wobei wenn es wie Du sagst doch 2c-c bzw. 2c-e war ,ist das doch kein Btm ( laut Google ). Oder bin ich jetzt falsch


Der Post von Neon war leicht irreführend, desshalb habe ich mir mal die Posts in "Politik&Justiz" angeschaut.

Anscheinend hatte er 2C-C, 2C-E und eine andere Nicht-Btmg-Substanz bestellt. Letztere wurde dann aber vom Vendor falsch verpackt (war glaub ich MDPV) und der Zoll hat dann alle Substanzen geprüft.
Er hat jetzt vermutlich Probleme wegen dem MDPV und nicht wegen der 2C-Xen.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.14 13:41
So sieht es aus. Man hat mir 4-FMA statt 2-FMA zugeschickt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.14 22:36
Danke Jungs ... jetzt hab ich es endlich auch ;-)
euer ikea
In der Jugend lernt man , im Alter versteht man !

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » 2c-c oder 2c-E ? Hilfe >> aufschrift nur E6 und E8 (Unterschue Verpackung)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen