LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10036 bis 10050 von 17576) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 16:20
danke euch allen für die hilfreichen und aufschlussreichen Posts! Dann steht wohl mal ne Pause an ;)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 01.04.14 16:35
@ csg 13,
das ding ist eben, dass das zeug sehr potent ist und einen sehr schönen turn macht. und normal nehm ich 12 g pro dosis, von diesem kratom benötige ich nur 7 g...
ist eine ansonsten nur sehr schwache sorte, daher wundert es mich voll, dass sie diesmal so potent ist, hab eben auch ein ganzes kg bestellt. der shop hat mir angeboten, das kratom zurückzunehmen.
am ersten tag waren die schmerzen am schlimmsten, nehme es nun seit 3 tagen und mittlerweile geht es.. daher werde ich sicher noch einige tage ausprobieren, wäre super wenn sich das mit der zeit gibt mit den kopfschmerzen.
die sorte ist red riau...
werde berichten
lg

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 16:57
@Crystalix,

In welche Richtung geht diese Sorte?
Im die euphorische oder eher in die sedierende Richtung.
Klar bei 12 Gramm ist wohl eher nix mehr mit Energie aber evtl kannst du da was zu sagen?
Danke dir im voraus
Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 17:15
zuletzt geändert: 23.10.14 23:12 durch solala (insgesamt 2 mal geändert)
merkt ihr eigentlich Unterschiede zwischen toss´n´wash und und Kapselkonsum (abgesehen vom verzögertem Wirkungseintritt)?

Ich empfinde den Turn definitiv intensiver beim T´n´W.


zum Dauerkonsum: ich habe monatelang jeden Tag konsumiert, aber meine dosis nicht gesteigert und hatte (dadurch?) nur eine langsame Toleranzbildung.
Sobald ich merke, dass der Turn mir einfach zu mild wird, mach ich 2 Tage pause und es klappt wieder.
ich nutze Kratom allerdings auch eher als Upper und nehme nur 3g, meist white vein Sorten.
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 01.04.14 17:21
HH1975 schrieb:
@Crystalix,

In welche Richtung geht diese Sorte?
Im die euphorische oder eher in die sedierende Richtung.
Klar bei 12 Gramm ist wohl eher nix mehr mit Energie aber evtl kannst du da was zu sagen?
Danke dir im voraus


hey, wie gesagt diese sorte war bisher immer eher nicht allzu potent, aber diesmal ist sie wirklich sehr stark. ich würde sagen sie geht eher in das euphorische, wobei mir es immer schwer fällt sorten so einzuordnen...
ich war einfach total entspannt und fröhlich... die kopfschmerzen fingen erst zwei stunden nach der einnahme an. hab es aber paar mal getestet, daher bin ich mir sicher dass die schmerzen schon von dem kratom kamen.
aber würde nur ungern alles zurückschicken, daher werde ich es noch ein paar tage ausprobieren..
lg

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 17:40
BaldurDash schrieb:
Hat hier wer Erfahrung mit Kratom + Tillidin/Codein/Trama oder sonst was Nieder bis Mittelpotentem? Hab jetzt des öfteren im Web gelesen(leider mit meinem bedürftigen englisch) das die Kombi ganz nett sein soll, hab mir aber schon ewig kein Kratom mehr geordert, doch das wäre doch mal ein versuch wert. :)

Hat's schon einer von euch probiert?

Lg


Da ich heute wieder mal beim Arzt war, orderte ich gleich mal wieder ein Fläschchen Tryasol. Ich war früher ein grosser Fan von Codein, mittlerweile vom Kratom abgelöst aus mehreren Gründen. Ich habe beides gleichzeitig eingenommen, d.h. 150mg Codein (Achtung! Das ist keine kleine Dosis!) und ca. 7g Bali Red.
Ich hatte mir mehr davon versprochen; meine Theorie ist, dass sich beides verdrängt aufgrund der Metabolisation via CYP2D6. Die Nebenwirkungen vom Codein sind leider ausgeprägter als die Wirkung und auch das Kratom bringt nicht wirklich das, was es soll. Probieren kann man es auf jeden Fall, da die Verfügbarkeit von CYP2D6 genetisch veranlagt ist, also es dürfte recht unterschiedlich in der Wirkung von Mensch zu Mensch ausfallen. Ich persönlich würde lieber weniger Codein im ersten Versuch ansetzen. Ich werde aber morgen noch einen Versuch starten mit einem anderen Mischungsverhältnis, mal sehen...
Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent.
- Sherlock Holmes
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 18:37
Gab es eigentlich je einen Fall wo bei einem Drogenscreening auf Kratom bzw. dessen Metaboliten getestet wurde?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 18:49
Diapsiquir schrieb:
Gab es eigentlich je einen Fall wo bei einem Drogenscreening auf Kratom bzw. dessen Metaboliten getestet wurde?


Spoiler:
It depends on the circumstance. If the drug test is for some non-criminal reason, such as for work or a job, then the screen could be enough to get swiy into trouble. But criminal cases, it can vary depending upon the region and the circumstances.
In the USA, if the matter is pressed (meaning swiy has a decent lawyer), then it ultimately comes down to whether or not the prosecutor is able to obtain a quantitative value for an identified chemical. Screens do not give quantitative values.

At the moment this means GC/MS, HPLC, or a related technique. However the immuno-based machine that swim has in his lab (costing approx. $900,000) gives semi-quantitative values. And the technology is moving towards greater accuracy with fully quantitative values.

Swim speculates that a push will be made to be able to determine binding potency to a given receptor (very possible theoretically). This information, combined with a quantitative value for an unknown analyte would be enough so that the chemical wouldn't have to be identified at all and would fully stand up in court.

Read more: http://www.drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=71150&highlight=kratom+drug+test#ixzz2xecWKIWB


In welchem Bezug wäre es den für dich relevant ?
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.14 19:08
Diapsiquir schrieb:
Gab es eigentlich je einen Fall wo bei einem Drogenscreening auf Kratom bzw. dessen Metaboliten getestet wurde?


Bei Blutabnahmen wird auf Kratom Alkaloide getestet.

Zumindest mit 100%iger Sicherheit, wenn deine Blutprobe nach Bad Homburg ins Labor kommt. Irgendwo hier wurde mal son Bericht geposted wo alles drin stand, worauf getestet wird, da waren die Kratom Alkaloide dabei.

Ich kann mal suchen wenn es irgendeiner brauch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.14 19:16
Bitte such das mal:-).

Ich wähnte mich immer recht sicher mit Kratom bezüglich meines Führerscheins.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.14 19:29
Holla die Waldfee, grad mal 3 g meines mittlerweile mehr als 1 Jahr eingelagerten Premium Vein USA in heißes Wasser, nach 35 Minuten merke ich eine furchtbar schöne Wärme und freu mich grad einfach mal die Musik zu hören, der Hammer! Was für eine Melodie bitte....


https://www.youtube.com/watch?v=m25cP-cX0MA
"Wave goodbye to the past, you've got your whole life to lead"

August Burns Red - Composure
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 19:41
Geht bei mir auch um den Führerschein, habe zwar noch keinen Brief bekommen, werde wohl aber in den nächsten Wochen (wenn ich Pech habe Monaten) irgendwann einen Test machen müssen, um zu beweisen, dass ich nix konsumiere.
Nachdem man so einen Brief bekommen hat, muss man ja innerhalb von 3 Tagen dort antanzen, wenn man also unregelmäßig konsumiert, müsste doch genug Zeit vergangen sein, damit man nichs mehr im Blut hat, oder?
Außerdem wird doch bei sowas eh immer entweder ein Urin- oder Haartest gemacht, testen die da auch auf Kratomalkaloide?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 21:28
also bei urinkontrolle in der rechtsmedizin mainz nicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.14 21:45
Hab letztens noch irgendwo gelesen, dass z.Zt. keiner der Standard-Drogentests Kratom erfasst.

Ich denke auch nicht, dass die bei einer Urinkontrolle oder einem Bluttest auf Kratom untersuchen, es sei denn es ist bekannt, dass du dieses konsumierst^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.14 22:12
HH1975 schrieb:
Hi Kuchelmann,

Letztens habe ich meinen Ventor gebeten nach eigenem Ermessen mir was zusammenzustellen, nach der erwünschten Wirkung die ich ihm beschrieben habe.
Und er hatte mir M G mit reingetan.
Zuerst war ich verwundert, da ich immer eher das gegenteil über diese Sorte gelesen habe.
Naja, ausprobiert mit 1,5 g und war ehrlich total überrascht wie gut ich drauf war.
Leider ist dieses Gefühl nach ca 3-3,5 Std in schreckliche Übelkeit und antriebslosigkeit umgeschlagen...das hatte ich bisher bei Malay M D nie und auch Suma Withe ist eher ein "nach vorne Bringer".
Wie gesagt, probier es einfach mal aus mit 1 gramm oder weniger. Ich war echt überrascht wie die Wirkung ist und das jetzt seit über einem Jahr! Mir wird schon vom lesen schlecht wenn andere schreiben sie nehmen bis zu 60 gramm taglich und mehr!!! Kann es gar nicht glauben...da würde ich nur noch am kotzen sein.

probiers mal aus, bin ja gespannt wie es dir gefällt.
Lg


Ich werde es ausprobieren und berichten.
Kann aber etwas dauern, da ich meinen Kratomkonsum bewusst grenzen setze, selten mehr als 1x pro Woche.
Wie man 60g nehmen kann weiß ich auch nicht, bereits etwa 5g Malaysia Green sind richtig übel - zugegeben andere Sorten schmecken deutlich besser.
 

« Seite (Beiträge 10036 bis 10050 von 17576) »