LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.11.04 18:09
Das müsste man erörtern ;)

Aber ich tendiere mal zu optics...
Es sind die im Unterbewußtsein verborgenen Dinge und nicht die Droge, die schlimme Erlebnisse und unheimliche Nachwirkungen erzeugen können.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.04 18:22
optiks und bei mir wirkts irgendwie sedierend manche werden aber auch ultras aggro von. :D

probiers mal mit ner wunederkerze im dunkeln rumfuchteln aber aufpassen dass nix anbrennt
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.11.04 18:41
Da gabs doch ma son Programm wenn man auf den Punkt geguckt hat bewegt sich alles.......
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.04 19:21
Alkohol
Kannst du beides von kriegen, ist legal, Preis kannst du im Geschäft sehen.

Wenn ich Admin wäre würde ich deinen Thread closen, es gibt eine Suchfunktion, es gibt eine Drogen Info und solche schwachsinnigen Threads garantiert auch.

Wenn es dir nur um Optiks und Hallus geht bist du meiner Meinung nach nicht weit genug um diese mit solchen Substanzen zu erleben..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.11.04 19:35
Ich warte schon die ganze Zeit drauf, aber die Mods sind wohl alle breit :lol: :wink: 8)
ver
rückt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.11.04 20:18
ey, die mods sind hier nich zu breit :P

ich mach ma dicht :!:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)